Resident evil Raccoon Operation
Es ist soweit, wir bekommen ein neues Resispiel und das für Pc,Ps3 & X-360. Ich stelle den Thread hier, weil ich es höchstwahrscheinlich für Pc spielen werden.
Aber irgendwie bezweifel ich, das es rund läuft mit der Story. Warum denkt hier jetzt? Nun ja - es ist ja bekannt das es ein Spin-Off wird und was passiert in diesen Spin Off von Resident evil. Leon S. Kennedy ist ein Ziel einer geheimen Gruppe oder von Umbrella und die Schicken 4 Leute um Ihn zu fangen oder wohlmöglich zu eliminieren. Zeitlich spielt es sich glaube so Teil 2 mäßig, also da ist er ein gejagter von Zombies und Mr.X was ja jeder Resifan weiß. Bloß wo ich Teil 2 gespielt habe ist mir da kein Spezialtrupp aufgefallen und nun soll da plötzlich einer sein? Irgendwie passt das nicht so ganz...
Das Spiel ergibt jetzt schon keinen Sinn und es ist noch nichtmal draußen geschweige den das es ein Releasedatum gibt ^.^
Aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht ist Ada ja einer von diesen 4 Leuten die Leon kaltstellen wollen/wollte. Wer weiß, wer weiß.
So das war's :P
|