myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Half-Life 2] Steamless + Mod-Installation?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.11, 15:37   #1
The Black Sun
Kadett

Bedankt: 9
The Black Sun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Half-Life 2] Steamless + Mod-Installation?

Seid gegrüßt, Programme! [Und User.]

Ich habe seit längerem schon HL2 in der SteamLESS Version, da bei mir kein STEAM auf die Kiste kommt. Gekauft habe ich mir trotzdem eine Version, da ich finde dass solch grandiose Spiele unterstützt werden müssen - auch wenn ich größte Antipathie gegenüber STEAM pflege.

Meine eigentliche Frage ist nun aber:
Ich habe HL2 wieder ausgegraben und installiert, nachdem ich auf den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Mod gestoßen war.
Ich bin regelrecht versessen darauf, den auszuprobieren - nun aber, mit installiertem SteamLESS HL2 und dem heruntergeladenen Mod [Größe: 1.72 GB] auch ziemlich ratlos - was soll ich nun mit dem Kram machen...?

Es ist kein Setup dabei, HL2-Mod Installations-Anweisungen online indizieren, dass ich den gesamten Ordner des Mods in einen - bei mir natürlich nicht vorhandenen - STEAM-Ordner schieben soll.

Lässt sich nun Enterprise - Temporal Cold War so gar nicht nutzen, wenn man auf SteamLESS besteht...?

Nachtrag:
HL2 SteamLESS - Patches, wo finde ich die...?
Ein Freund der es nach meinem 'Vorbild' genau so handhabt [HL2 SteamLESS spielen, aber trotzdem gekauft] hat das bekannte Problem mit dem Stuttering.
The Black Sun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 07:28   #2
The Black Sun
Kadett

Bedankt: 9
The Black Sun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

. . .
Hmh, keiner zuhause...?

Ich habe bereits versucht die Dateien einfach in die Verzeichnisse zu integrieren, dabei läuft mein HL2 allerdings mit einem Fehler auf. Keine Ideen, keine ähnlichen Probleme...?

*Bump* o,o
The Black Sun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort