Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.04.11, 09:52
|
|
Ich bemale Züge.
Bedankt: 2
|
NIEMALS Creatin + Gras!!
Also ich gebe euch hier einen Tipp, und zwar raucht niemals Gras, wenn ihr gerade Creatin nehmt (für alle die nicht wissen was Creatin ist: ein legales Pülverchen was Wasser und Nährstoffe in den Zellen speichert --> Muskelaufbau) !!!!!!
Ich nehme jetzt seit 5 Tagen Creatin und habe gestern ein Topf gezogen, und ich hatte echt krasse Halluzinationen und so ne sache.. aber echt extrem krass, und ich rate echt jedem das niemals.. echt NIEMALS auszuprobieren, weil da gings mir echt 2 Stunden lang extrem beschissen
|
|
|
23.04.11, 10:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also ich nehme selber regelmäßig Creatin Monohydrat und rauch auch ab und zu mal einen Jay 
Hatte mit der Kombi noch nie Probleme!
Vl liegt es bei dir an was anderem, warum sollte das Creatin Halluzinationen auslösen? Das speichert bloß Wasser in deinen Muskeln damit du mehr drücken kannst!
|
|
|
23.04.11, 10:18
|
|
Ich bemale Züge.
|
Ja ich weiß, aber bei mir gingen gestern echt krasse Sachen ab.. Hab nur noch den TV gesehn, und ausenrum war alles schwarz und voller roter Blitze (um ca. 2 uhr Mittags^^) und nur so Sachen.. ich hab von dme gleichen Zeug vor ner Woche nen ganzen Abend durchgeraucht und da war noch alles ganz normal, und jetzt mit den Creatin halt voll dne Horror am Start
|
|
|
23.04.11, 10:24
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
das wäre das selbe als würdest du sagen iss vorm kiffen nicht zuviel fleisch ...
naja ich halts den thread für schwachsinn genau wie die beschreinbung deiner "nebenwirkungen" aber so wie du schreibst solltest du ohnehin auch ohne kreatin aufhören zu kiffen ....
|
|
|
23.04.11, 12:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 152
|
liegt vlt nicht unbedingt am Kreatin.
Wenn du vlt noch aus der puste warst vom trainieren und dann am "topf" ziehst...dann würde ich mal sagen das deine hallus davon kommen, das dein blutdruck vom trainieren höher war wie normal und dann dir direkt ein kick in die fresse verpasst(topf)...ist ja allegemein bekannt das das zeug entspannt und somit auch dein blutdruck senken lässt. Hat wohl zu einer kurzschluss reaktion geführt bei dir.
...
ich warte immer zwei stunden nachm trainiern, essen, dann "jonny" rein!.
|
|
|
23.04.11, 12:21
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
kann es sein dass du einfach nur aufmerksamkeit und anerkennung suchst?
zum thema: wird wohl nix mit dem creatin zu tun haben, je nach tag und stoff verträgt man das ot anders
|
|
|
23.04.11, 17:34
|
|
Ich bemale Züge.
|
Aufmerksamkeit und Anerkennung ???
Eigentlich ja nicht, ich wollte nur andere warnen damit sie nicht den gleichen Fehler machen, da es für mich echt eine gestörte Erfahrung war.
Ja das mit dem aus der Puste sein ist richtig, ich habe mein Creatin genommen und bin gleich dannach zu einem Freund gegangen, der leider nichts zu trinken da hatte. Mein Körper war dermaßen dehydriehrt, kann gut sein dass davon diese krasse Wirkung kam.
Und an Kedio: Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht grammatikalisch und fachlich korrekt ausgedrückt habe, aber vielleicht solltest du eher mal anfangen zu chillen anstatt vorm PC zu sitzen und anderen zu schreiben dass sie eine miese Rechtschreibung haben.
|
|
|
23.04.11, 18:21
|
|
Ich bemale Züge.
|
Weil es einen Unterschied zwischen H-Junkies und Gelegenheitskiffern gibt.. Ab und zu mal einen Rauchen heißt nicht gleich sich mit Drogen vollzupumpen. Außerdem gibt es keine Nachteile wenn man kifft und Bodybuilding betreibt, das einzige is die sinkende Motivation Sport zu treiben.
|
|
|
23.04.11, 18:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
Was ist falsch daran sich zur entspannung etwas zu gönnen das im richtigen gebrauch (sprich der richtigen zuführungsart) keine nebenwirkungen hat?
Auch als Bodybuilder sollte sowas erlaubt sein.
|
|
|
23.04.11, 18:33
|
|
Anfänger, blutiger
Bedankt: 925
|
Die Geschichte ist wahr ! Wir haben es recherchiert, etwas ähnliches ist in den späten 80ern einem Mann im mittleren Westen passiert.
|
|
23.04.11, 19:15
|
|
Professional
Bedankt: 254
|
Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim
Die Geschichte ist wahr ! Wir haben es recherchiert, etwas ähnliches ist in den späten 80ern einem Mann im mittleren Westen passiert.
|
Hab ich auch gehört.. bei X-Faktor 
|
|
|
23.04.11, 18:43
|
|
Ich bemale Züge.
|
@ JackRabbitSlim : Heißt das, dass ich bei der Sache hätte draufgehen können??
Ich hatte auch einen Pulli + Jeans an, obwohl wir draußen an die 25 °C hatten.. Und ich hatte ******* Schweißausbrüche !
|
|
|
23.04.11, 19:02
|
|
Anfänger, blutiger
|
Zitat:
Zitat von LAMEONE
@ JackRabbitSlim : Heißt das, dass ich bei der Sache hätte draufgehen können??
|
Absolut ! Sei froh, dass Du geplättet auf der Couch hingst. Wie wir wissen suchen sich Blitze für ihren Einschlag immer den höchsten Punkt in der Umgebung... nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Du aufgestanden wärst.
|
|
23.04.11, 19:24
|
|
Ich bemale Züge.
|
Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim
Absolut ! Sei froh, dass Du geplättet auf der Couch hingst. Wie wir wissen suchen sich Blitze für ihren Einschlag immer den höchsten Punkt in der Umgebung... nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Du aufgestanden wärst. 
|
Entwerder du bist ein zwölfjähriges Kind was meint cool spielen zu müssen und mit den großen mit zureden, oder du bist irgendein kindischer geistig zurückgebliebender Spakko der kein Leben hat.. eins von beiden, da bin ich mir sicher !!!
|
|
|
23.04.11, 19:41
|
|
Anfänger, blutiger
|
@ Lameone : Lass mich raten : "Die Großen" sind dann die 16 - 18jährigen, die auf ihr Dope nicht klarkommen und nen Thread draus machen müssen ?
Über Typen wie dich habe ich schon vor 15 Jahren gelacht... allerdings noch nicht online.
Auf die Idee, dass es mindestens zehntausend Erfahrungsberichte ähnlicher Art geben müsste, falls dein mieser Abgang wirklich am Zusammenspiel von Kreatin und Cannabis liegt, bist Du wohl noch nicht gekommen, was Großer?
Aber hast schon recht... Du bist der so ziemlich Einzige, der Kreatin schnorchelt um seine Ärmchen schneller aufzupusten, und danach mit den Kumpels die Bongs durchzieht... Danke für die Warnung !
Gruß,
dein kleiner, dich bewundernder Fanboy
|
|
23.04.11, 21:31
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
Zitat:
Ich hatte auch einen Pulli + Jeans an, obwohl wir draußen an die 25 °C hatten.. Und ich hatte ******* Schweißausbrüche !
|
.... vllt hättest du wirklich drauf gehen sollen. Natürliche Auslese wäre hier glaube ich das Stichwort ....
Zitat:
Auf welche Quelle berufst du dich denn, dass auch geringe Mengen keine Schäden verursachen?
|
Zitat:
In einer US-Studie (UCLA, Los Angeles) hatte hingegen zum Ergebnis, dass selbst ein regelmäßiger und vergleichsweise intensiver Cannabiskonsum (500–1000 Joints pro Jahr) weder eine signifikant höhere Lungen-, Mund- und Speiseröhrenkrebswahrscheinlichkeit, noch sonstige höhere gesundheitliche Risiken mit sich bringt
|
Will nicht behaupten dass es gesund ist zu kiffen , aber dieses ständige das ist so ungesund und so gefährlich und so gesundheitsschädigend von Leuten die sich nich mal 2 Minuten mit dem Thema befasst haben nervt -.-
|
|
|
23.04.11, 23:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Also ich nehm seit jahren schon Creatin - genau wie ich seit Jahren 3-4 Jollies die Woche Dampfe  Hab vom Kiffen noch nie irgendwelche Hallus bekommen... ich denke du solltest die finger von anderen Drogen lassen
|
|
|
25.04.11, 12:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@Kedio234
endlich mal ein vernünftiger comment, es wird gesellschaftlich eine viel zu grosse Welle gemacht was das Thema betrifft.
Ich denke die Kindergeneration sollte lieber mal einen dampfen anstatt sich vor der Disse noch nen liter Wodka reinzukippen. Wir erziehen hier eine Generation von Alkis. Ich finde es schlimm wenn ich Freitags oder Samstags abends vom Schaffen nach hause komme und dann Kinder sehe die schon fast knülle in der Ecke liegen und man noch nicht mal nach dem Ausweis fragen muss um zu wissen das die noch nicht mal volljährig sind. Meine meinung, wie immer gilt nicht übertreiben....!!!
|
|
|