Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.04.11, 03:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Anzeige! Tierschutz
Moin Moin!
Ich habe vor einer guten Stunde eine Anzeige bekommen.
Die straftat ist, dass ich eine Ente Leiden zugefügt habe.
Vorgeschichte: Wir waren einen trinken im Park. Es kommt eine Ente vorbei, überall liegen noch Glassplitter von unseren Vorgängern und ich wollte nicht, dass die Ente dort hineinläuft. Also habe ich ein etwas lauteres Geräusch aus meinem Atmungsorgan hervortreten lassen, um dieses arme Geschöpf Gottes vor seinem bevorstehendem Unheil zu bewahren.
Eine Frau aus unserer Mitte hat dies mitbekommen und dem entsprechend reagiert. Sie beschuldigte mich der Tierquälerei und ging mit lautstarken Argumenten auf mich zu.
Doch ich ließ mich davon nicht sehr beeindrucken und trank mein Pils weiter aus.
Als die Gruppe sich langsam auflößte, bekam ich besuch von zwei Polizisten, die mir mitteilten, dass ich eine Ente getreten haben sollte.
Doch weder war eine verletzte Ente in Sichtweite, noch habe ich solch ein liebenswürdiges Geschöpf mutwillig körperlich verletzt.
Doch nun hängt mir eine Anzeige am Hals, wegen verletzung des Tierschutzes bla bla bla usw, nur weil so ein pseydo Tierschützer mal wieder keine Ahnung hat, was seine/ihre Einstellung über haupt ist.
MfG Assnose
|
|
|
22.04.11, 04:35
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Du sitzt also friedlich mit deinen Kumpels im Park und säufst. Da kommt plötzlich eine Ente vorbei und du willst sie durch ein Warnsignal, das zufälligerweise deinem pilsgetränktem Odem entfleucht, vor grösserem Unbill bewahren. Das alleine find ich schon mal löblich. Aber da taucht plötzlich so eine nervige Ökotante auf und holt unter völlig falscher Annahme der Sachlage die Bullen herbei und jetzt hast du ne Anzeige am Hals?
Ich finde, das klingt plausibel.
|
|
|
22.04.11, 06:35
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
hört sich für mich trollig an
|
|
|
22.04.11, 06:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Wusste gar nicht, dass die biertrinkenden Parkbesucher jetzt auch schon Internet haben, um ihrem Ärger hier Luft zu verschaffen...
Die Art und Weise, wie du über diesen Entenfall schreibst zeigt mir, dass du dies vermutlich noch im Park getan hast.
|
22.04.11, 06:56
|
|
STEAM_0:0:31520
Bedankt: 147
|
1. Wenn da nicht grad ne Tote Ente rumliegt wird Staatsanwaltschaft den Fall fallen lassen..
2.Du wolltest die Ente vor schaden bewahren das die nicht durch scherben läuft  das kauft dir nichtmal die Ente ab.. 
3. wenn die Frau keine Zeugen hat du aber schon kann se eh nix machen..
|
|
|
22.04.11, 08:12
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Du bekommst eine Anzeige wegen der Aussage einer einzigen Frau, ohne Beweise etc. pp.
Sorry, aber so dämlich und leichtfertig ist nicht einmal unser Freund und Helfer.
Troll woanders!!!
|
|
|