myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Softair mit Flugzeug

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.11, 23:09   #1
Musti48
Anfänger

Bedankt: 41
Musti48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Softair mit Flugzeug

Hey Leute ich mache grad urlaub in der türkei.
Dort habe ich mir eine Plastiksoftair gekauft mit 0.5Joule.
Und die frage ist kann ich das über reisegepaeck mit nach deutschland nehmen????
Sie hat die Form einer MP5
bitte schnell antworten mein flug ist morgen
Musti48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 23:14   #2
Naffel
Anfänger

Bedankt: 3
Naffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol da sollte man sich vorher schlaumachen ... ich würde es nicht so einfach in den Koffer legen den die Koffer werden gescannt und das sieht doch etwas blöd aus ... Lieber anmelden und gut ist entweder die sagen ja oder nein .... weil du hast sie ja schon gekauft
Naffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 23:59   #3
Schnitzel1984
Mitglied

Benutzerbild von Schnitzel1984

Bedankt: 311
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Nicht im Handgepäck!

Alles ohne Gewähr, rate vom Transport ab!!!

Schick dir das Dingen per Post nach Hause!!!
Ungelesen 22.04.11, 08:39   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Wenn du sie schon gekauft hast , dann nimm sie einfach mit auf den Flughafen und frag nach. Im Notfall musste sie halt dort lassen, aber sie verstecken zu wollen ist irrsinnig.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 08:57   #5
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Wenn du sie schon gekauft hast , dann nimm sie einfach mit auf den Flughafen und frag nach. Im Notfall musste sie halt dort lassen, aber sie verstecken zu wollen ist irrsinnig.
der soll ne Waffe am Flughafen auspacken bist du irre ??

MACH DAS BLOS NICHT!

Sorry war langenug Soldat und auch an Checkpoints Stationiert und wer da ne Waffe zieht ob echt oder nicht wird abgeknallt!

Lass dir das ding schikken oder schenk se jemanden!!!

Machs einfach und gut iss!!
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:22   #6
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Einfach so ne Waffe ziehn ist natürlich saublöd. Ist doch logisch dass man da nicht einfach so ne Waffe rausholt. Aber du kannst es den Angestellten am Flughafen ja erklären und sie erst dann ihnen zeigen. So blöd ist doch niemand und rennt mit ner frei ersichtlichen Waffe (auch wenns nur ein Spielzeug ist) in nem Flughafen rum! Ich dachte, das müsste ich nicht dazuschreiben, da es ja vollkommen logisch ist.

Das mit dem Schicken ist aber wahrscheinlich die beste Idee.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:27   #7
Schoki_Stange
Pono Upper

Benutzerbild von Schoki_Stange

Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lieber schicken

nicht dass du im stress bist
Schoki_Stange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:33   #8
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

hab selber mal gemacht also bei mir hatte der typ ok gesagt aber nur weil ich ganse zeit gebettelt hatte ...
( bin auch türke ) deswegen konnte ich mcih halt mit dem untrerhaten jedoch hatte er mir gesagt das ich beim nächsten mal es mit der post schicken soll ...
von daher leiber mit de post
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 09:36   #9
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

@chiver

du kennst den user nicht also immer vom dümmsten (sorry TE nicht persöhnlich gemeint)oder schlechtesten fall ausgehen!

wenn es um Sicherheit geht!

also erst genau nachdenken dann urteilen!
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 10:18   #10
Musti48
Anfänger

Standard

Naja Ich bin Ja auch selber Türke und bei der seite der Fluggesselltschaft steht eine Softair nicht bei den verbotenen Sachen.İch nehm die mal mit und frag ob das geht danke für eure hilfe
Ungelesen 22.04.11, 10:40   #11
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Sind die Dinger eh nicht in Deutschland verboten?
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 10:42   #12
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab auch schon einmal Kampfmesser aus Amerika mitgenommen... Hat geklappt
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 10:52   #13
elosram
Banned

elosram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

steck es in koffer, hab ich auch gemacht. Wurde gescannt.. Nix passiert . Post=Kontrolle=Zoll=Strafe?.
elosram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 11:00   #14
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elosram Beitrag anzeigen
Post=Kontrolle=Zoll=Strafe?.
Und du meinst, das kann im Flugzeug / auf dem Flughafen nicht diegleichen Folgen haben? Oh mann, wahrscheinlich wirste gleich ausfindig gemacht und dann kannste denen das mal erklären, dass es sich um eine "Attrappe" handelt, die aber immernoch saugefährlich ist.

Und nur weil´s nicht bei den verbotenen Sachen steht, heißt es ja nicht, dass es erlaubt ist. Ich mein es gibt soviele verbotene Sachen, da wäre die Liste ja einfach viel zu lang. Oder steht da auch sowas wie Atombomben sind verboten? Wahrscheinlich eher nicht, aber das heißt ja nicht, dass es erlaubt ist...

Frag vorher nach und stell dich darauf ein, dass du sie dalassen musst...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 11:59   #15
Schnitzel1984
Mitglied

Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Der Zoll kann nicht jedes Paket überprüfen
Ungelesen 22.04.11, 12:31   #16
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist sicher richtig, dass der Zoll nicht jedes Paket überprüfen kann, aber es wird jedes Paket durchleuchtet (vor allem da es aus der Türkei kommt) und bei so einer makanten Form einer Waffe wird es sicherlich aufgemacht um genauer zu gucken. Also von daher: Kauf dir hier eine neue, oder bestell im Internet. Dieser ganze China-Müll den es im Ausland zu kaufen gibt würde ich sowieso nicht trauen. Niemand weiß ob es nicht viel mehr Joule sind (ich würde aber persönlich eher auf viel weniger tippen), Billigprodukte halt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 12:55   #17
Musti48
Anfänger

Standard

Danke für eure Hilfe ich hab mich entschieden die hier zu lassen und in Deutschland mir eine schöne mit AEG zu kaufen
Ungelesen 22.04.11, 14:13   #18
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Musti...Mustafa ?
Hätte ich mir auch denken können.
Gerade erst aufgestanden.......
Bring mal Antep-Pistazien für mich mit !
ist ok wir wissen jetzt alle dass du türke bist und dich auskennst, ein richtiger insider.

mein onkel hat in den 90ern mal eine softair ak47 mitgebracht (im koffer, nicht handgepäck), wurde dann in deutschland am flughafen festgenommen. gab dann erstmal stress, hat sich dann aber geklärt da es nur eine softair war und wurde mit der post nachgeschickt. sollte also eigentlich kein problem sein. soviel ich weiß ist aber mittlerweile die regelung dass softairs ein siegel draufhaben müssen sonst sind die verboten.
ich hatte mal eine aus russland (auch 90er), und diese waffen sollte man nicht unterschätzen! hatte ungefähr 2 joule und war dazu sehr billig.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:19   #19
Schnitzel1984
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
soviel ich weiß ist aber mittlerweile die regelung dass softairs ein siegel draufhaben müssen sonst sind die verboten.
.
Zitat:
Zitat von Schnitzel1984 Beitrag anzeigen

Ein F-Stempel sollte ebenfalls eingestanzt sein. Bezweifle allerdings, dass sich einer darauf befindet.
.....
Ungelesen 22.04.11, 18:00   #20
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
mein onkel hat in den 90ern mal eine softair ak47 mitgebracht (im koffer, nicht handgepäck), wurde dann in deutschland am flughafen festgenommen..
"Sollte kein Problem sein"? Sicher, wann man gern festgenommen wird. Und im Vergleich zu den 90ern hat man heute wahrscheinlich sogar Glück, wenn man "nur" festgenommen wird.

Wie kommt man eigentlich überhaupt auf die Idee, ein MP5-Imitat im Flugzeug mitzunehmen? Egal ob Handgepäck oder im Koffer, das Ding wird beim Durchleuchten entdeckt und dann wird das Gepäck erst mal auseinander genommen, währen Musti48 es sich auf der Flughafenwache bequem machen kann.

Wahrscheinlich will der nächste hier ausprobieren, ob Flughafenpolizisten es lustig finden, wenn man sich ein Palituch um den Kopf wickelt und Allahu akbar-rufend durchs Terminal rennt.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 20:16   #21
Rockstarmännchen
Anfänger

Bedankt: 0
Rockstarmännchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in den Koffer und ganz wichtig Magazin und Waffe getrennt transportieren! also wenn möglich getrennte Taschen zudem darf die Waffe nicht schussbereit sein. D.h. wenn vorhanden denn Hebel auf Safe stellen solltest du nen Kofferschloss haben schadet es nicht das an den Koffer zu machen!
Rockstarmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 20:39   #22
g_ss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin dreimal so durch den zoll gegangen. Beim ersten mal hat der Mann am Zoll damit rumgespielt und es mir dann per Post geschickt musste ich dann bei den Gepäcken abholen.

Beim zweitem Mal wurde es gar nicht gesehen . Ka wie .

Beim dritten mal wurde das einfach einkassiert.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 22:51   #23
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bitte beim Thema bleiben!
und sinnlose Beiträge besser melden als drauf eingehen
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 22:58   #24
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Würde sagen tu sie in einen koffer
Weise die leute daraufhin das du eine WaffenAtrappe im Koffer hast!! Bitte sie eventuell noch nachzugucken.

Dürfte dannn ekin problem sein wenn es erlaubt ist

aber auf KEINEN FALL offen rumlaufen oder auspacken
beliebt machst du dich nicht^^
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 03:28   #25
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Macht dem Kollegen doch nicht so 'ne Angst. Magazin und Softair getrennt einpacken (Magazin leeren). Der Koffer wird sowieso durchleuchtet - kommt er durch, kein Problem. Ansonsten fragen die dich womöglich was das ist und du erklärst es. Im schlimmsten Fall machen die den Koffer auf und kassieren das Ding ein, um hinterher selbst damit rumzuballern. An der Stelle: Pack das Ding oben in den Koffer, nicht unter den Sachen vergraben, sonst musste rumkramen. Viel Glück.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 03:45   #26
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Musti48 Beitrag anzeigen
Hey Leute ich mache grad urlaub in der türkei.
Ja, aber nur wenn du Sie unauffälig trägst. Am Besten dicken Pulli an, MP 5 darunter und vor dem Check wild rumschreien und durch die Gegend schießen.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 06:42   #27
Silent1337
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man einige Beiträge sind echt der Hammer
Aber am Flughafen reagiert man natürlich sofort, wenn da wer mit einer Waffen rumrennt - ob nun echt oder nicht.
Im Handgepäck solltest du das natürlich nicht mitführen.
Hab mal was dazu gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Meinungen gehen also auseinander.

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 21:43   #28
KoiKeks
Banned

Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stinky93 Beitrag anzeigen
Oder steht da auch sowas wie Atombomben sind verboten? Wahrscheinlich eher nicht, aber das heißt ja nicht, dass es erlaubt ist...
Naja... so gesehen schon. Da steht, dass man keine Sprengstoffe, Gase, brennbare Flüssigkeiten etc im Gepäck haben darf, inkl. Detonator etc. Und da das alles Allgemeinbegriffe sind, sind Atombomben eingeschlossen. Mal davon abgesehen, dass selbst eine kleinere Version der Atombombe viiieel zu schwer wäre. Ich will gar nicht wissen, wie viel man da extra bezahlen muss

So, Back 2 Topic: Im Handgepäck darf man keinerlei Waffen oder Waffenimitationen mit sich führen. Im normalen Gepäck sind Softairs jedoch erlaubt...

Edit: Ihr mit eurem:" TU DAS MAGAZIN BLOß IN EINE EXTRA TASCHE!!!!! OH NEIN!!!! Das ist doch sooo schwachsinnig. Wie sollen die denn sehen, dass in der Waffe ein Magazin ist oder nicht? Die durchleuchten zwar die Tasche aber nicht auch noch die Waffe, d.h.: sie sehen nicht, ob die Waffe geladen ist oder nicht...

Wer gerne eine Quelle haben möchte, bitteschön: (Hier wird alles aufgelistet, was NICHT mit ins Gepäck oder Handgepäck darf. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 00:12   #29
Daniel1994GER
Banned

Bedankt: 2
Daniel1994GER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ABER: ganz wichtig: den Koran nicht direkt in die gleiche Tasche tun

*sry der musste sein*

eine Softair-Waffe gilt gemäß dem Waffengesetz in DEUTSCHLAND (wie es in der Türkei ist weiß ich nicht) als Anscheinswaffe. Das heißt das du sie (wie oben beschrieben) verschlossen und Schussunfähig (Magazin raus, und in eine andere Tasche) transportieren darfst. Bei Verstößen drohen diverse Geldstrafen, wird als Ordnungswidrigkeit geahndet.

Naja jetzt bist du ja wieder zurück^^

beste Grüße

Daniel
Daniel1994GER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort