myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Frage zum Trainingsplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.11, 22:27   #1
Bleyk
Manga-Fan

Benutzerbild von Bleyk

Bedankt: 2
Bleyk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Trainingsplan

Hi
Ich möchte damit anfangen meinen Körper zu trainieren, also habe ich mir einen Trainigsplan zusammengestellt und wollte wissen ob es für den Anfang erstmal ausreichend ist:

1. Kniebeuegen 40 Wdh
2. Liegestütze 20 Wdh
3. Sit-Up 20 Wdh
4. Seitlicher Crunsh 10 Wdh pro seite
5. Ruderübung 20 Wdh
6. Klappmesser 10 Wdh
7. Spine Twist 20 Wdh
8. Klimmzüge 5 Wdh
9. Springseil 60 Wdh
10. Dips 10 Wdh

3 Runden

is das ok, oder sollte noch etwas ergänzt werden?
geplant habe ich das 2-3 mal die Woche zu machen
am besten Montag, Mittwoch und Freitag

hoffe auf schnelle antwort^^
Bleyk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 22:44   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

was willst du mit dem training erreichen?
mehr ausdauer, mehr kraft, besseres aussehen?

wäre wichtig zu wissen
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 22:45   #3
Bleyk
Manga-Fan

Benutzerbild von Bleyk

Standard

naja besseres aussehen und mehr muskeln^^
Ungelesen 21.04.11, 22:54   #4
Bleyk
Manga-Fan

Benutzerbild von Bleyk

Standard

also ich habe mich seit weihnachten ziemlich gehen lassen und hab deswegen nen bissl was zugelegt, also wollte ich was für meinen körper machen
ich möchte natürlich nicht so aussehen wie bruce lee oda so, sondern einfach in guter form sein
Ungelesen 22.04.11, 00:00   #5
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

An deiner Stelle würde ich mit dem Springseil anfangen, damit du dich wenigstens etwas warm machst. Ansonsten kannst du damit sicher anfangen. Allerdings solltest du natürlich im Laufe der Zeit die Wh steigern, um die Intensität zu erhöhen, Gewichtssteigerungen machen sich bei Eigengewichtübungen ja schlecht.
Ungelesen 22.04.11, 10:29   #6
Bleyk
Manga-Fan

Benutzerbild von Bleyk

Standard

ok, dann werd ich das so machen
Ungelesen 22.04.11, 12:17   #7
Krunx
Anfänger

Bedankt: 36
Krunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt Punkte
Standard

also wenn du älter als 16 Jahre bist und die englische Sprache beherscht würde ich dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
empfehlen. das ist das beste was ich bisher gefunden habe. dort findest du einen Trainingsplan für Anfänger.

wenn du das vernünftig machen willst benötigst du:

- Klimmzugstange -- ~30€ (hast du wohl schon)
- gebrauchte kurzhanteln -- ~15€

damit kannst du quasi alles trainieren, vor allem am Anfang.

Ich kann eigentlich nur davon abraten einen Trainingsplan selber zu erstellen, wenn man danach fragen muss, ob er gut ist oder nicht

Beste Grüße,
Krunx
Krunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort