myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

guter password manger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.11, 10:14   #1
chukyy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter password manger

hi ,

ich will irgendwo meine passwörter sicher aufbewahren.
ich habe mir Steganos Password manager 11 ausgesucht, kann man sich als vollversion laden.

haben die vielleicht ein masterpasswort, mit dem sie theoretisch meine daten einsehen können ?

habe ich eine gute wahl getroffen ?

danke
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 23:08   #2
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Willst Du Alternativen lesen oder eine Antwort auf Deine Frage?
Ersteres: ich nutze den KeePass Password Safe. Ist deutschsprachige Open Source und ich bin sehr zufrieden. Ist sicher (128 bits verschlüsselt), einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck hervorragend.

Zu Deiner Frage: tut mir leid, kenne ich nicht.
Aber: ein Masterpasswort haben die definitv nicht, da Du den Passwortsafe ja mit einem eigenen Passwort sichern kannst. Den müssten sie - genau wie jeder andere auch - erst knacken, um an Deine Daten ran zu kommen.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort