myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

HD-Testvideos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 19:34   #1
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HD-Testvideos

hab mir gerade meinen ersten FullHD-Fernseher gekauft, hab nur leider noch keinen BluRay-Player oder HD-Receiver, aber das Gerat hat n USB-Eingang.
Wollt mal fragen ob ihr wisst wo man so Videos herbekommt, die einfach die Leistung des Fernsehers gut zeigen. Also solche die meist auch in Geschäften ablaufen mit schönen Landschaften, Tieren usw.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß Arrow
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:34   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Guck mal welche Formate dein TV am USB Port abspielt. Aber ich bezweifle, dass er mkv's abspielen kann. Ohne BluRay Player oder Receiver mit HDMI wirst da net so viel Freude haben.
Ne Möglichkeit wäre noch, deinen PC/Laptop per HDMI-Kabel am TV anzuschließen, falls der Compi einen HDMI Ausgang besitzt. Einen HD Film runterladen und mit einem Media Player abspielen.
Ungelesen 20.04.11, 20:41   #3
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch kann mkv`s und Dvix-HD`s abspielen

meine längst überfällige graka hat leider keinen HDMI-Eingang-.-
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 20:46   #4
darkangeldave
Querdenker

Benutzerbild von darkangeldave

Bedankt: 36
darkangeldave gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Dann zieh Dir ne 1080p *.mkv auf nen Stick und los gehts
darkangeldave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 00:31   #5
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich empfehle dir 2011 Taiwan New Year Fireworks
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort