myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Problem mit IPhone 3GS 4.2 Firmware und Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 08:36   #1
Nasgul
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nasgul

Bedankt: 47
Nasgul gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard Problem mit IPhone 3GS 4.2 Firmware und Apps

Also ich habe ein IPohne 3GS mit einer 4,2 firmware derzeit und einem Jailbreak.

Mir ist aber aufgefallen das ich manche Spiele und nun auch der neue Mobile Navigator Tom Tom 1.8 wenn ich sie starte nach kurzer Zeit wenn ich wirklich anfangen will zu spielen oder beim Navigator wenn er die Route starten will immer wieder am Home Bildschirm rausgeworfen werd.

Also ich kann nix machen. Zwar Route suchen und soweiter, aber Simulation oder direkt starten geht net da er mich rauswirft.
Beim Spiel Resident Evil wars auch so. spiel gestartet kurz den Titelbildschirm gesehen und schwups war ich wieder am Homebildschirm.

Woran kann das liegen bitte? Hat wer ne Ahnung was ich dagegen tun kann bitte?
Nasgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 10:26   #2
Nasgul
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nasgul

Standard

Ok danke werd ich gleich machen
Ungelesen 28.04.11, 11:33   #3
Nasgul
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nasgul

Standard

So Hallo nochmals!

Also ich habe nun den Navigator vom wem anderen gezogen draufgepack, doch leider wenn er die Route starten soll wirft er mich wieder auf den Home Bildschirm und es kommt auch die Abfrage meiner Appel ID. Wenn man die dann eingibt schreibt er dann man soll vorher das Original Produkt kaufen (eh klar das so was kommt)
Doch was mache ich nun? Gibts ne Möglichkeit denn zum Laufen zu bekommen irgendwie ohne das er mich immer auf den Home Bildschirm wirft bitte?
Ungelesen 28.04.11, 12:07   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Die App nochma runterladen - wieder von nem anderen Cracker.

Ich brauchte mit meinem Navigon 1.8 auch 4 Anläufe bis ich ne funktionierende hatte.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort