myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Welche Version

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 19:56   #1
Yellowsubmarine
Sub-Level-01

Bedankt: 15
Yellowsubmarine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty: Black Ops - Welche Version

Servus

Ich spiele momentan mehr XBox als PC, so auch CoD: Black Ops.
Da ich aber seit dem ersten CoD dabei bin (bisher immer PC) vermisse ich schon etwas meine alten Kumpel, das Zusammenspiel und ne ordentliche Steuerung.
Nun wollte ich mir eine PC Fassung besorgen, das dumme scheint nur das Spiel läuft wie ich gehört habe nur über STEAM?

Meine Frage daher: Kann ich mir in diesem Fall überhaupt bei z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ne uncut UK oder eine AT Version mit englischer Sprachausgabe bestellen und dann hier Spielen?

Bei meinem MM um die ecke haben die mich schon mit der deutschen XBox Fassung gut abgezockt, sowas würde ich mir ungern 2 mal geben.
Angeboten wird das Spiel ja, und zwar auch ganz gezielt deutschen Kunden.
Allerdings habe ich auch gelesen, dass man sich aufgrung mangelnder Kompatibilität mit einem Deutschen STEAM Account die mühe nicht machen sollte.
Da ich bisher immer einen grossen bogen um STEAM gemacht habe, bin ich eher ratlos.
Yellowsubmarine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 02:04   #2
Yellowsubmarine
Sub-Level-01

Bedankt: 15
Yellowsubmarine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

niemand der ansatzweise ahnung hat? schade ich dachte es gibt noch pll die spiele tatsächlich kaufen kaufen
Yellowsubmarine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 02:36   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja gibt es , aber ich hab nur die Deutsche ^^ Ich würde mal behaupten du kannst sogar mit ner russischen von hier aus spielen . Da stört nichts.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 21:44   #4
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kan in dt JEDE version spielen ABER du must immer beachten has du eine ausländische version must du die übern proxi Aktivieren ! also einlegen code eingeben is ne!
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 15:36   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Es gibt eig. auch möglichkeiten jede Version uncut zu machen.
Und wenns dir nur um die englische Sprache geht, die kann man auch in Steam einstellen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort