Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.04.11, 15:17
|
|
Benutzer
Bedankt: 96
|
tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Ecke
tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Hallo User!
Ich hab grad facepalms Bundesliga Stüberl angeschaut und mir gedacht, wieso gibt es eig. keine österreichische Bundesliga Ecke. Also hab ich mal eine erstellt.
Also diskutiert und analysiert über die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (von mir aus auch über den Namen )
Wer wird diese Saison gewinnen?
Austria mit dem ersten Platz sind ja gerade mal 5 Punkte vor dem 5.!! Rapid Wien.
Freu mich schon auf eure Antworten!
PS: Red Bull Salzburg
|
|
|
18.04.11, 18:58
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Weil Geholze auf Kreisklassen-Niveau niemanden interessiert? 
|
Was redest du für einen Schwachsinn??
|
|
|
18.04.11, 20:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von [Ger]mane
Weil Geholze auf Kreisklassen-Niveau niemanden interessiert? 
|
Er hat einfach absolut Recht. Hab mir einige Spiele auf Sky angeschaut und muss sagen, da guck ich lieber 3. Liga auf NDR. Fans top - Fußball Flop!
lg qtii^
|
|
|
20.04.11, 12:36
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von qtii
Er hat einfach absolut Recht. Hab mir einige Spiele auf Sky angeschaut und muss sagen, da guck ich lieber 3. Liga auf NDR. Fans top - Fußball Flop!
lg qtii^
|
Ja, die deutsche Bundesliga ist aber auch nicht SO gut. Mit England, Spanien, usw. können die eindeutig nicht mithalten!
|
|
|
22.04.11, 19:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von inti007
Ja, die deutsche Bundesliga ist aber auch nicht SO gut. Mit England, Spanien, usw. können die eindeutig nicht mithalten!
|
Hab ich das in irgendeiner Weise in meinem Satz erwähnt? Nur ist die Bundesliga um einiges attraktiver als die der Ösis. Oder was meinst warum ein Robben, Ribery, Raul, Nordveidt usw. nach Deutschland gekommen sind?? Oder ein gewisser Özil Leistungsträger bei Real ist. Außerdem waren wir letztes Jahr im Cl-Finale und dieses Jahr mindestens Halbfinale. Deutschland ist einfach nach Spanien (Real/Barcelona/Villareal/vll. Valenica) & England die stärkste Liga.
lg
|
|
|
29.04.11, 17:08
|
|
Benutzer
|
Mir ist schon klar, die deustsche ist schon besser als die Österreichische, aber 3.Liga oder so spielt sich nicht (hast wohl Lask-Mattersburg gesehen). Sie spielen ungefähr wie die 1. Deutsche Liga (Hertha BSC,Berlin, Augsburg,...) Aber ich möchte nur sagen, dass auch ein paar Mannschaften durchaus Potenzial hätten in der D. Bundesliga zu spielen. Und nebenbei möchte ich erwähnen, dass Rapid einmal die Deutsche Liga gewonnen hat (das waren noch Zeiten)
|
|
|