Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.04.11, 22:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
schwierige und komplizierte Situation
Servus erstmal,
ich weis gar nicht wie ich das ganze in Worte fassen soll und da ich auch keinen Roman schreiben möchte, versuch ich direkt auf den Punkt zu kommen.
Ich bin in einer Beziehung seit über 3 Jahren und ich bin wirklich glücklich, es gibt nichts was nicht passt, wir streiten fast nie (in den 3 jahren vlt ein oder zweimal für 20 minuten), wir haben sehr schönes sexleben,das vertrauen gegenseitig ist vollkommen da und ich liebe sie wirklich.
Jedoch zweifel ich mitlerweile daran wenn ich sage das ich sie liebe , da ich vor knapp einem Monat ein Frau kennengelernt habe die mit ihrer Art es einfach schafft das ich meine komplette Außenwelt auszublenden .
Ich dachte Sie wäre unerreichbar durfte aber die positive Überraschung machen das es nicht der Fall ist.
Das Problem ist Sie ist auch vergeben, aber ihr Freund ist für 6 Monate im Ausland und Sie hat ein Kind.
Aber jedesmal ,wenn wir beisamen sitzen, ist ein knistern in der Luft zuspühren und so wie es kommen musste haben wir uns aufeinander eingelassen. Hatten aber keinen Sex, weil Sie den rückzieher gemacht hat.Sie meinte sie kann das nicht und da müsse alkohol im spiel sein
Nach knapp einer woche hat Sie sich aufs neue gemeldet nun sitzen wir als zusammen und es werden beiderseits anspielungen gemacht. Das was nervt ist jedoch das es nie dazu kommt und andauern ein Machtkampf ist wer sich meldet und wer nicht.....Ich soll sie doch Abends anrufen, dann geht sie nicht ran ,aber schreibt ne std später ne sms ob ich net vorbei kommen will....
Kurz gesagt das Katz und Maus spiel....
Nun könnt ihr euch vorstellen ich hab mich halt ein bisschen verguckt und Sie schafft es eine drei jährige Beziehung in den Schatten zustellen, zumindest für die Momente indenen ich bei ihr bin.
Sie ist an sich eine liebevolle und anstädige wunderschöne Frau aber ich kann mir gut vorstellen das Sie auch einfach ihren Spaß will und nicht 6 Monate auf Sex warten möchte.
Was soll ich tun? Spielt sie mit mir ? Wenn Sie wirklich Sex will wie Sie immer andeutet warum bricht Sie dann kurz davor ab ? und was kann ich tun damit das Katz und Maus spiel endlich ein Ende hat? Oder wie verführe ich am besten so eine Frau vlt weis ich dann was ich will ?
Komentare wie vergess Sie könnt ihr euch sparen ist leider schon zu spät... aber meine Freundin verlassen möchte ich auch nicht...
|
|
|
16.04.11, 22:55
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Hm... so wie du es fromulierst....
Dir liegt aber auch (zumindest mittlerweile) nicht mehr besonders viel am Bestand deiner aktuellen Beziehung, oder?
...sonst würde dir doch nicht so viel an einer Frau liegen, die du vor ein paar Monaten kennengelernt hast!
|
|
|
16.04.11, 23:27
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Wer verarscht hier eigentlich wen? Du deine Freundin oder deine neue Bekanntschaft dich?
Ich hoffe, deine Freundin kommt dahinter und gibt dir das, was du dringendst brauchst... einen Arschtritt und die Trennung. Und bald hast dann nichts mehr sobald der Freund der Bekanntschaft zurück kommt.
Angeblich hast du alles und bist glücklich ... was willst du MEHR? Werde erwachsen!
|
16.04.11, 23:28
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Du bist glücklich und zufrieden seit 3 Jahren ... was will man mehr?
Ja natürlich schafft eine neue tolle bekanntschaft es dich zu locken. Geht es nicht vielen so? Etwas neues und vllt sogar durch die aktuelle situation reizvollen hat doch immer so seine vorzüge.
Aber stell dir doch einfach mal die frage ob diese Frau soviel besser ist als deine angeblich perfekte beziehung.
Ist sie es wirklich wert dieses Risiko einzugehen obwohl du nichtmal weißt ob da was ernstes sein könnt?
Und vor allem, wieso willst du denn wohl deine freundin nicht verlassen?
Mein Tipp: Lass es sein. Abenteuer sind reizvoll aber dafür würde ich mein Glück nicht aufs spiel setzen wollen. Laut deiner Schilderung hast du nämlich im moment nen glücksgriff mit deiner beziehung.
Aber wenn dus drauf anlegen willst, sei ehrlich und erzähl alles was passiert ist. Unter umständen folgt die Lösung des Problem dann von alleine...
Aber ehrlichkeit sollte fairerweise sein.
|
|
|
16.04.11, 23:45
|
|
Banned
Bedankt: 105
|
Wurde ja schon alles gesagt, wollte meinen Senf auch dazu geben! :P
Offtopic: So einen Thread gibts es fast jede Woche, und immer das selbe,: "Ich bin in einer glücklichen Beziehung, habe eine andere getroffen die was von mir will, was soll ich tun?".
B2T: Ich schätze mal Ihm ist langweilig, denn wenn er wirklich glücklich mit seiner freundin wäre, dann hätte er nicht solche Gedanken bzw. würde nicht so ein Thread starten.
|
|
|
17.04.11, 01:12
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.039
|
Ganz ehrlich, wärt ihr beiden nun "nur" in einer lockeren Beziehung (jeweils mein ich, nicht zueinander), wäre das wohl nichtmal ein Problem. Aber alleine die Tatsache das du seid 3 Jahren vergeben bist, sie sogar ein Kind mit ihrem Freund hat, der im Ausland ist (Geld für die Family besorgen?) und ihr da trotzdem sowas anfangt.. Mal höflich ausgedrückt, ist das unter aller Sau. Denkt mal drüber nach wie viele Leben ihr damit aus den Fugen bringt, und das nur weils ein bissel knistert? Dafür fehlt mir jegliches Verständniss.
Spätestens wenns drum geht mit seinem eigenen Verhalten ne Familie zu zerstören sollte man doch anfangen den Schwanz auszuschalten und das Hirn wieder zu benutzen.
|
|
|
17.04.11, 01:55
|
|
Newbie
Bedankt: 3.189
|
Das was mann hat will mann nicht, das was mann will hat mann nicht
Lass es, es ist nur der Reiz des neuen, des anderen und wenn du dein "Ziel" erreicht hast wirst du es bereuen... Denk dran es sind nur Hormone die Verrückt Spielen.
Kann es sein das es nicht nur das verflixte 7 Jahr gibt sonder auch das verflixte 3 ?
|
17.04.11, 02:56
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
du spielst mit dem gedanken deine freundin zu betrügen und im extremfall eine andere familie zu zerstören? und willst tipps haben, wie man 4 menschen einschliesslich eines kindes so richtig einen mitgibt, weil die hose zu eng wird? tut mir leid. da kann und will ich dir nicht weiterhelfen. so´n ding würde ich niemals durchziehen.
|
|
17.04.11, 10:01
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
@TE
Geh ins Bordell und lass dir den Rest deines Kümmerlichen Hirns raussaugen bevor du noch weiter Gedanken an sowas verschwendest.
Leute wie du sind es dann die einen Streit eskalieren lassen und am nächsten Morgen in der Bild Zeitung Schlagzeilen machen.
|
|
|
17.04.11, 20:55
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
Du solltest mit ihr nur noch telefonieren (wenn überhaupt) und dann keinen Kontakt mehr mit ihr schliesen.
Du hast gesagt, dass sie mal einen rückzieher gemacht hat und wieder gekommen ist, richtig?
Das heißt, sie spielt mit dir. Du hast gerade eine tolle Beziehung (aus der sicht deiner aktuellen Freudnin, für dich ja eig. nicht wirklich!). Was willst du? Eine lange ernste gute Beziehung oder eine 1-Wöchige Beziehung, mit einer Frau, von der du weißt, dass sie auch dich später betrügen wird?
|
|
|
17.04.11, 21:45
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Mal andersrum gefragt: Angenommen, es kommt zum Sex mit der "Neuen". Was dann?
Das wird neue Probleme schaffen. Theoretisch könnte es sein, dass Ihr beide denkt: "Ach Du Scheisse, nie wieder!" Oder das Gegenteil: "Das war klasse!" und ihr könnt nicht mehr voneinander lassen.
Beide Fälle schaffen Probleme, weil da noch 2 andere Menschen sind, die offensichtlich ahnungslos und einigermaßen glücklich ihre Beziehung leben, aber übelst verarscht wurden.
Ich find`s nicht ok und möchte Dir raten, es zu lassen. Da das aber im Eingangspost bereits von Dir schon angesprochen wurde: Sei wenigstens fair zu Deiner jetzigen Freundin und beende die alte Beziehung, bevor Du mit der anderen was anfängst. Ich würde dem Spieltrieb dieser Frau aber nicht nachkommen. Da sie offensichtlich nicht treu ist, was wäre denn dann, wenn Du mit Ihr zusammen bist und ebenfalls mal länger nicht da bist? Der Frau wirst Du niemals trauen.
Wenn Du sie nicht vergessen willst/kannst, dann nimm den Mittelweg und steig mit ihr nicht ins Bett. Kontakt kann man ja auch auf freundschaftlicher Basis halten.
|
18.04.11, 09:31
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
wer sagt eigentlich, dass die frau mit ihm spielt? womöglich hat sie irgendwo noch restanstand und ein gewissen in sich und zieht darum zurück, bevor sie nur wegen ihrer momentanen geilheit ihre familie zerstört. lass am besten einfach die finger von dem mädel und schlag dir die flausen aus deinem kopf
|
|
18.04.11, 10:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 349
|
Also mal im Ernst, beide hintergehen Ihre Partner doch schon längst und wer einmal Blut geleckt hat will noch mehr.
Ich zumindest sehe deine jetzige "Beziehung" schon als beendet an .
Oder du ziehst den absoluten Schlussstrich und brichst den Kontakt komplett ab.
Denk daran, Lügen holen einen immer ein...
|
|
|
18.04.11, 10:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Mein Tipp an dich...
Setze deine Beziehung nicht aufs Spiel. Ihr kennt euch seit drei Jahren und seit glücklich, sie kennt dich und wird merken wenn du sie betrügst.
Hör also auf mit den Eiern zu denken und schalt dein Hirn ein... andernfalls läufst du gefahr sie beide zu verlieren und wirst spätestens dann merken wie viel dir deine jetzige Beziehung am Herzen liegt.
Grüße vom myGulli Dr. Sommerteam
Ps.: Wenn du beide verlierst platzt dein "Hirn" an Überdruck ;-)
|
|
18.04.11, 21:34
|
|
Cyberpunk
Bedankt: 605
|
-------------
Geändert von nilem (26.01.18 um 01:59 Uhr)
|
|
|
19.04.11, 07:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Ja ich kann da nur nicken ... eigentlich hoffe ich für dich das du nicht so ein Schwein bist, andernfalls würde ich gerne zusehen wie er sich an dir auslässt =D
|
|