myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

CL-Halbfinale ManU vs. S04: Karten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 20:33   #1
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CL-Halbfinale ManU vs. S04: Karten?

Kennt ihr irgendeine Seite wo man Karten für das CL-Halbfinal Spiel in Manchester (ManU - FC Schalke 04) kaufen kann? Oder werden die erst noch verkauft? ...Freue mich auf eure Hilfe. thx
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 21:03   #2
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiere es mal über die Schalker Hompage, denn dort gibt es auch einen Ticketshop. Rechne aber mit stolzen Preisen!
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 09:50   #3
danny 07
Anfänger

Bedankt: 0
danny 07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will da auch mit aber ich würde sagen wir bekommen dafür wohl keine karten also lieber es im fernsehen anschauen und viel viel geld sparen
danny 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 15:05   #4
Nudelsalat96
Banned

Standard

Ich war schon bei unserer Homepage, aber da gibt es nur Karten für das Spiel auf Schalke, wollte aber mit meinem Vater nach Manchester. -.- ..Wehe das wird nixx ..
Naja, ich versuch noch irgendwo welche zu bekommen, mein Vater hat auch schon seinen Arbeitskollegen gefragt, der soll mal gucken ob er iwo welche bekommt, denn der hat bisschen mehr Ahnung.
EDIT: Mit unserer Homepage mein ich die von Schalke,
Ungelesen 15.04.11, 15:10   #5
Jack Herrer
Banned

Standard

Will auch ins Old Trafford ....viel Spass wünsch ich euch
Ungelesen 15.04.11, 15:28   #6
Nudelsalat96
Banned

Standard

Werden wir hoffentlich haben. ... Aber das ist ja auch sch***e teuer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Findet ihr die Preise entsprechend oder ist das eine ich sag mal "verarsche"? Und wenn wir als Schalke Fans in einen ManU Blcok gehen, bekommen wir dann Stress? . Dann meine letzte Bitte: Kann mir mal bitte einer sagen wo bei dem oben angegebenen Link, die ersten sechs Sitzplätze/Blocks sind? Das sind nämlich die billigsten Karten, aber wir wollen auch keinen unüberdachten Stehplatz in der ManU Sektion. ^^. Würde mich über Antworten freuen
Ungelesen 15.04.11, 16:23   #7
Jack Herrer
Banned

Standard

Man sollte auf jeden fall an tickets für die Gegnerische Mannschaft kommen, dann stehst du im Schalke Block. Ich würde dir raten einfach mal beim Schalker ticket shop anzurufen und nachzufragen.
Ungelesen 15.04.11, 17:33   #8
Nudelsalat96
Banned

Standard

Ich hab schon im Schalker Ticketshop im Internet geguckt, aber da steht nur ein Angebot für das Hinspiel -.-.

Wie meinst du dein ersten Satz jetzt? Den versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst du ich soll nach Karten für den Block der gegnerischen Mannschaft (Schalke04) schauen? Sind die dann nicht noch teuerer? ^^..Naja danke erstmal für deine Hilfe bis jetzt.

Ist es eigentlich möglich Tickets, zwei Flüge und 'ne Bude für unter 1500€ zu besorgen (und das für zwei Personen -> Jeder so ca. 700€)? Weil der Flug schon sch***e teuer ist, habt ihr ein Tipp (von Dresden/Leipzig/Berlin Schönefeld(?)) mit welcher Flug-Gesellschaft (Air Berlin, Lufthansa, usw.) wir fliegen könnten (mit Angebot)?
Ungelesen 15.04.11, 21:33   #9
Jack Herrer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Nudelsalat96 Beitrag anzeigen

Wie meinst du dein ersten Satz jetzt? Den versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst du ich soll nach Karten für den Block der gegnerischen Mannschaft (Schalke04) schauen?
Genau, denn jeder Gastmannschaft, in diesem Falle Schalke, steht ein gewisses Kontingent an Karten zu! Stell dir mal vor, Schalke haut ManU raus und du stehst in Blau und Weiss mitten unter den Hardcore Hools dieses Vereins, dann renn aber um dein Leben
Ungelesen 22.04.11, 09:48   #10
Creed04
Anfänger

Creed04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nudelsalat96 Beitrag anzeigen
Ich hab schon im Schalker Ticketshop im Internet geguckt, aber da steht nur ein Angebot für das Hinspiel -.-.

Wie meinst du dein ersten Satz jetzt? Den versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst du ich soll nach Karten für den Block der gegnerischen Mannschaft (Schalke04) schauen? Sind die dann nicht noch teuerer? ^^..Naja danke erstmal für deine Hilfe bis jetzt.

Ist es eigentlich möglich Tickets, zwei Flüge und 'ne Bude für unter 1500€ zu besorgen (und das für zwei Personen -> Jeder so ca. 700€)? Weil der Flug schon sch***e teuer ist, habt ihr ein Tipp (von Dresden/Leipzig/Berlin Schönefeld(?)) mit welcher Flug-Gesellschaft (Air Berlin, Lufthansa, usw.) wir fliegen könnten (mit Angebot)?
Von Berlin mit Ryanair nach Stansted, 3.5. bis 5.5., 250 € für 2 Pers. von Stansted 2 Std. Zugfahrt nach ManU, wenn dir Karten über ManUtd. Seite kaufst, siehe mein vorheriger Post, Kaufe KArten rund um den Gästeblock...

1500 is schon reichlich... damit kommste wohl aus
Creed04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 08:00   #11
Nudelsalat96
Banned

Standard

Ok, ich werde mal sehen ob noch Karten für Manchester im Schalkeblock bekomme.
Ungelesen 22.04.11, 09:42   #12
Creed04
Anfänger

Creed04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Karten für Mancheseter bekommst du über die ManUnited Seite... Die Karten für den Gästeblock werden ausschließlich vom Schalker Fanclub Verband verkauft, aber da brauchst du nicht mitrechnen das du da welche bekommst, wenn du nicht schon in lyon, lissabon, mailand, tel aviv, valencia warst... zu dem musste mitglied beim FC Schalke 04 e.V. sein.

Wie gesagt, versuchs da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Erfolg...
Creed04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort