Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
14.04.11, 17:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Mädchen Berührungen deuten.
Kennt ihr das auch , wenn ein Mädchen euch berührt und ihr nicht wisst was das bedeuten soll?
Ich meine damit, ihr sitzt nebeneinander an einem Tisch und die Beine berühren sich und das über einem längerem Zeitraum.
Das besagte Mädchen über dass ich hier rede, ist eine alte Freundin aus meiner alten Schule, sie gab mir letztens Nachhilfe und da tat sie dies, undzwar nicht zum ersten mal. Als wir noch auf der gleichen Schule waren geschah dies auch des öfteren, wir verstanden uns auch so blendend. Leider war ich nie Mutig genug sie darauf anzusprechen und hatte auch so genug Probleme (psyschische,familiäre...).
Langsam fange ich an zu glauben dass sie doch wohlmöglich Interesse an mir zu haben scheint. Oder berührt normalerweise das andere Geschlecht einen so offensichtlich und lange.
Ich schildere mal die Lage wir saßen beide im Wohnzimmer und lernten , sie lud mich zu ihr nach Hause ein und wir saßen auf dem Boden sie tat ihr Knie auf mein Bein und kam mir sehr nahe und wir saßen auch eine lange Zeit in dieser Position. Später kam dann auch die Mutter in das Zimmer wo sie dann abrupt abwich. Dazu muss Ich zufügen dass ich angefangen hatte sie unauffällig zu berühren.
Wir sind beide 19 Jahre.
|
|
|
14.04.11, 17:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 23
|
Du bist 19 und fragst sowas wirklich und vollen ernstes nach? Geh doch einfach mal mit ihr ins Kino oder geh du von dir aus n bisschen näher an sie ran, merkst ja ihre Reaktion.
Oder sprich ganz ruhig mit ihr.
|
|
|
14.04.11, 18:01
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Sprich sie an oder lad sie zum kino/essen ein. dann wird sie schon kapierne worauf du hinaus bist. ist ja nicht schlimm oder ähnliches,aber ich halte nix davon sich mit sowas abzuquälen..
|
|
|
14.04.11, 18:20
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Entweder sie ist spitz auf dich wie Lumpi auf die Nachbarskatze,es ist Zufall oder es ist Liebe.Ich hoffe mal letzteres für dich.Aber immer schön langsam.Diese Art von Berührungen müssen nicht unbedingt etwas bedeuten.Zumindest nicht so,wie du sie geschildert hast.Kannst sie ja mal langsam ausfragen.Viel Erfolg !
|
|
14.04.11, 18:45
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
@g_ss
Weiber..... sind wie Katzen. Wenn sie in der Wohnung sind wollen sie raus und sobald sie draussen sind wollen sie rein sprich launisch. Das heisst auf die Frauen übertragen, wenn sie Interesse an einem Typen haben, haben sie plötzlich kein Interesse wenn man sich für sie interessiert und wenn sie kein Interesse an einem Typen haben, sind sie total heiss wenn sie mal einer anspricht und Interesse zeigt. Des Rätsels Lösung ist ...... richtig - Frauen wissen nicht was sie wollen und sind launisch das sich die Balken biegen, die Männer wissen das immer was auch unschwer herauszufinden ist nur sehr merkwürdig das Frauen immer sagen das Männer nicht wissen würden was sie wollen. Diese wahnwitzige irre Gedankenspirale kann man auf ewig und schlimmer fortführen. Am Ende steht doch nur der Sex zwischen Mann und Frau. Das Wesen Mensch ist einfach so das die Urtriebe so ungern man das hören mag, das Zentrum des existierens darstellen.
@Thread
Was ich damit sagen will, du bist jung also zebrich dir über sowas nicht den Kopf. Einfach machen und schauen, was wird das wird.
|
|
|
14.04.11, 19:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich kenne dieses Mädchen schon seit über 6 Jahren , und wir sind sehr gut befreundet, ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll.
|
|
|
14.04.11, 19:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Knall sie und frag wie sie dich findet /ironie off
Lad sie doch einfach ein, wenn ihr 6 !!!!! Jahre befreundet seit, sollte das nicht so schwer sein^^
|
|
|
14.04.11, 20:28
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Sie hat einen ansteckenden Pilz am Knie, den sie auf dich übertragen möchte, da sie dich absolut nicht ausstehen kann.
Du musst sie also auf ein Eis einladen oder ähnliches mit ihr unternehmen.
Mal im Ernst - Sie ist weiblich, such da keine Logik. Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht, was sie will, woher sollen wir das also wissen? Du sollst dich nicht vor ihr ausziehen und fragen, ob's losgehen kann, sondern einfach ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen. Wenn sie will, dann freu dich.
|
|
|
14.04.11, 20:50
|
|
STEAM_0:0:31520
Bedankt: 147
|
Junge wenn du das ding noch vermasselst biste selber schuld 
Das wäre dann so wie Beckam der den Elfer drüber schiesst!!
Versuch ihr nen kuss zu geben entweder haste eine rote Wange(patsch) oder beide...(verknallt) 
|
|
|
14.04.11, 20:58
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.042
|
Die Frage ist ja, ob er das überhaupt will!
Allerdings kann man wenn es wirklich so wäre,
nach 6 Jahren Freundschaft auch mal locker besprechen.
|
|
|
14.04.11, 21:16
|
|
STEAM_0:0:31520
Bedankt: 147
|
Na versuch ist es wert..vielleicht läuft alles viel besser als erwartet kommt vor
Weil sich später fragen warum hab ich das damals nicht gemacht der nicht so tolle weg iss..
|
|
|
14.04.11, 22:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
ich sage dazu nur knall diese schlampe die ganzenacht
|
|
|
15.04.11, 06:28
|
|
XDK Owner
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von hero07
ich sage dazu nur knall diese schlampe die ganzenacht 
|
Armes Deutschland..
|
|
|
15.04.11, 07:17
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Ob er das will?
Hmm wenn er schon in einem Warezforum darüber sprechen muss um zu wissen wie er ihre signale deuten soll scheint er ziemlich spitz zu sein.^^
Treff dich öfter mit ihr und du wirst schon merken ob sie mehr will als nur Freundschaft.
|
|
|
15.04.11, 07:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
So so, du kennst sie seit 6 Jahren. Also ward ihr damals beide 13 Jahre alt. Glaubst du nicht, dass diese Berührungen für sie selbverständlich sind, die schon im Kindesalter begannen?
Auch wenn sie vielleicht mittlerweile etwas mehr als nur Freundschaft verspürt, so ist das meiner Meinung nach überbewertet. Solche eine Liaison von der Freundschaft hin zur Liebesbeziehung geht in den seltensten Fällen gut. Ihr kennt euch wahrscheinlich sehr gut und es fehlt auch der Reiz des Entedeckens. Stosst lieber eure Hörner vorher ab und behalte sie als gute Freundin. Vielleicht seid ihr dann beide dankbar darüber.
Off Topic:
Wenn ich mir eine 0190er-Nummer zulege, würde ich bestimmt hier ordentliches Nebeneinkommen erzielen, so viel "Lebenshilfe" wird hier gesucht. À la: Bevor ich mir hier im Warezboard noch 'ne neue Serial ziehe, hole ich mir vorher noch einen guten Rat fürs Leben. LOL.
|
15.04.11, 09:16
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Och wie süüüüüß, ich war auch immer ein schüchternen und bereue es ganz doll! Du kennst sie seit 6 Jahren und hast bestimmt Angst, daß es das aus für die Freundschaft bedeuten könnte oder es in Zukunft zwischen eurer Freundschaft stehen könnte aber da irrst du dich gewaltig. Vielleicht geht es ihr ja genauso und sie tastet sich langsam heran
Du kannst hierbei nicht verlieren. Wenn sie nicht auch so empfindet wie du, wird sie dir ja nicht die Freundschaft kündigen, was wäre sie denn in dem Fall auch für ein Mensch.
Beim lernen könntest du ja auch mal deinen Kopf an ihre Schulter legen (sei dabei entspannt, ein verkrampfter Kopf an der Schulter fühlt sich bestimmt nicht gut an). Vielleicht ergibt sich ja daraus sogar eine gute Rückreaktion. Mach Andeutungen und frag sie ob sie mit dir ins Kino will (und zahl dann auch ^^)
---
Ach ja, noch was zum Thema bereuen, weil man es damals nicht gewagt hat. Während der Schulzeit war ich bis über beide Ohren in ein Mädel verknallt, mit der ich dann auch irgendwann in einer Klasse gelandet bin. Beim Umgang mit ihr war ich schon seit dem kennenlernen (mit 6 auf einem Kindergeburtstag) seeehr schüchtern. Es musste schon ein ganzes Studium vergehen bis ich ihr gegenüber so locker war und vor einigen Monaten feststellte das sie mich (Zitat  echt GEIL findet und schon immer toll fand!!!! AAAAAAAAhhhhhhh und jetzt hat die einen Macker mit dem sie auch wohnt
Fazit: Wer nichts wagt der nichts gewinnt (oder so)
|
|
|
16.04.11, 08:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 73
|
Mein Tipp:
Entweder auf den Punkt gehen oder für immer beste Freunde sein :|
|
|
|
18.04.11, 14:56
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
also sobald sie in deiner hose rumfummelt und dich da berührt, hast ein ganz klares zeichen und denke du weißt auch wie du das Deuten sollst
|
|
19.04.11, 05:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Halt uns auf dem Laufenden wie die Story ausgeht, bin schon ganz gespannt :-)
|
|
|
19.04.11, 12:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 164
|
Mach das was du für richtig hälst. Wenn's schief geht...selber schuld
|
|
|
19.04.11, 12:13
|
|
Banned
Bedankt: 35
|
Frag einfach, ob sie was will und wenn ja, dann passt´s doch.
Wenn nicht, dann seid ihr eben "beste Freunde"
|
|
|
19.04.11, 12:20
|
|
oh bissl bleede ...
Bedankt: 359
|
gegenfrage an den ts:
bist du dir sicher, dass du deine "probleme" überwunden hast? für mich hört sich das permanent nach minderwertigkeitskomplex an. und in anbetracht deines alters würde ich mir da schon etwas sorgen machen!
sollte das so sein, und du möchtest aktiv etwas dagegen tun, so schreib mir ne pn, - ich hab genau das richtige für dich! hab das mal im board verteilt aber die rechtsverdreher sind nicht dumm und sehr flink, handelt sich um die ee-methode von t. gaschler, google mal!
so long
der Eberhard
|
19.04.11, 13:06
|
|
Gandalfs Bob
Bedankt: 104
|
von Mann:
Zitat:
Zitat von koffeinjunkie
, die Männer wissen das immer was auch unschwer herauszufinden ist nur sehr merkwürdig das Frauen immer sagen das Männer nicht wissen würden was sie wollen..
|
+
von Frau:
Zitat:
Zitat von Avantasia
Die Frage ist ja, ob er das überhaupt will!
|
das musste ich nochmal zusammenstellen^^
also das ist ja wirklich eine shice situation die ich sehr gut nachvollziehen kann, was gäbe man für ne kleine zeitschraube..
naja, siehst du was ich da zusammengestellt habe? das beweist eindeutig das Sie genausowenig weiss was Du denkst, wie Du nicht weisst was Sie denkt. auf kurz oder lang musst du ( da du der beratene hier bis) auf sie zugehn und sie ansprechen, sonst wirds wohl einfach so weitergehn und irwann "wohnt sie mit Macker zusammen" und du kannst 6 neue jahre mit der suche verbringen.
also, mund auf, wörter raus (wenns auch noch so ungewohnt is) und klarheit schaffen.
|
|
|
19.04.11, 13:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Umarm sie solange bis einer losläst wenn sie es ist liebt sie dich ned xD
|
|
|
19.04.11, 13:39
|
|
Liqweed Head
Bedankt: 29
|
genau lade sie zum essen/kino ect ein und rede mit ihr, dazu sind freunde auch da
|
|
|
20.04.11, 09:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Genau lade sie ins Kino ein, wenn möglich mit Päärchensitz, dann wirste sehne was passiert.
Kann auch sein dass es bei Ihr ganz normal ist wegen den "Berührungen"
Ist bei mir auch so, habe auch 2 Freundinnen bei denen ist das normal auch wenn keine Beziehung oder sowas da ist. In den Arm nehmen, oder mal anlehnen im Kino oder Filme daheim schauen ist für diese ganz normal und für mich auch.
Kann so oder so sein.Musst halt ausprobieren oder mit Ihr reden.
Gruß
|
|
|
22.04.11, 17:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab ihr grad ne sms geschrieben ob sie mit mir ins kino geht.
Hab einfach die sms geschrieben und währenddessen hab ich ne pro und contraliste im kopf gemacht .
so hab jetzt ka was ich sagen soll wenn sie absagt. werd wahrscheinlich einfach den kontakt abbrechen.
|
|
|
22.04.11, 21:32
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
wieso den kontakt abbrechen wenn sie absagt  ? das is doch ne schwachsinnige idee!
|
|
22.04.11, 23:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
es kommt doch immer darauf an wie sie absagt - vl hat sie einfach gerade viel zutun
also ich würde dir raten einfach mal auf die antwort zu warten und nicht vorher den teufel an die wand zu malen...
ansonsten red mit ihr - soll helfen *g*
|
|
|
24.04.11, 07:38
|
|
Gandalfs Bob
Bedankt: 104
|
oh shit, wir ham ihn total!! verwirrt.. kontakt abbrechen, ich könnt weinen.
ich sitz hie3r und weiss nich was ich raten soll.. vllt. weil ich besoffen bin, aber wie trraurig is das denn jetzt..
ich kann nur jeden bitten der etwas auf dem sozialen gebiet zu tun hat schleunigs einzuschreiten. hier sind wir hobby ratgeber / Psychologen nicht mehr gefragt.
ich halte das hier für wirklich sehr ernst und eine wirklich ******* lage in der auf der basis eines öffentlichem forums nicht mehr geholfen werden kann.
ich kann die admins nur innstandig bitten das thema zu schliessen und ggf. selbst hilfestellung und vermittlunf zu stellen.
frohes osterfest, sry
|
|
|
25.04.11, 12:18
|
|
Erfahrener Newbie
|
So, mehr als 2 tage vorüber jetzt. Hab immer noch keine message bekommen. Einerseits bin ich irgendwie stolz von mir dass ich es gemacht habe, andererseits ist es etwas komisch für mich. Ich weiß nicht wie ich wieder mit ihr in Kontakt treten sollte, könnte, bzw was ich beim nächsten aufeinandertreffen sagen könnte.
|
|
|
26.04.11, 07:10
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Wo hast du denn den Quatsch her? Seit wann MUSS man sich denn melden, wenn man "interessiert" ist?
Viele warten doch darauf dass sich der andere meldet, um zu gucken, wie interessiert dieser ist.
Wenn nun beide diese "Taktik" fahren ... okay, dann muss eben einer nachgeben, oder beide haben Pech!
|
|
|
27.04.11, 15:57
|
|
Anfänger
|
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Ich denke, dass ganze ist jetzt eine Prüfung von ihr. Warten lassen, ist DIE Prüfung die Frauen Männern machen. Wenn du jedoch nachgibst und ihr nachrennst, wirst du für Sie uninteressant. Frauen stehen auf dominanz nicht auf Nette Männer. Also bloss keine Kontaktaufnahme. Leg eine Pause ein. Wenn du sie das nächste Mal siehst, lass sie einfach links liegen und zeig, dass du auch Andere Freunde hast. Das macht dich für sie interessanter, denn es zeigt, dass sie zuerst um deine Aufmerksamkeit kämpfen muss und du sie nicht einfach so verteilst. Sie muss es sich verdienen mit dir Zeit zu verbringen. Falls sie wirklich Interesse hat wird sie versuchen deine Aufmerksamkeit zu erlangen.
|
|
|
28.04.11, 23:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
An alle die gesagt haben er soll sie zum Kino einladen:
Geht mal ins Kino und guckt, wieviel der Eintritt kostet!
Für 13€ können mich die Kinos mal am Arsch lecken
|
|
|
28.04.11, 23:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
g_ss hatte dieses problem auch mal  naja ich wollte sie halt nie fragen ^^ wollte damals über ein jahr was von der aber war natürlich schüchtern :/ . naja sie hat es halt irgendwie gemerkt das ich was von ihr will und ja wir haben darüber dann nur 2 oder 3min geredet.xD dann hatten wir streit xD
also an deiner stelle würde ich sowas langsam angehen.
|
|
|