myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

hilfe usb-stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 16:49   #1
ralle_dlx
Anfänger

Bedankt: 11
ralle_dlx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe usb-stick

Hi@all

Ist es möglich von einem usb-stick den ersten Zugriff oder der gleichen aus zulesen???
Nun mal kurz warum überhaupt.... ich hatte mir einen usb-stick Mitte feb. Gekauft und nach 2wochen is der verschwunden (ein Freund war zu besuch). Vor kurzem war er besuch und hatte einen dabei der so aussah wie meiner, jetzt würde ich gern wissen is er das oder nicht.

Vielen dank im vorraus

Mfg ralle
ralle_dlx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 22:53   #2
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

hmm ka obs möglich ist aaber vllt kannst ja mit datenrettung herrausfinden was mal draufwahr . . . vllt erkennst dann obs deiner ist/war

ps.: toller freunde hast du wenns wirklich so sein sollte . . .
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 23:21   #3
warran
Chaoszwerg

Benutzerbild von warran

Bedankt: 234
warran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punkte
Standard

wenn geht es wohl nur mit nem Datenrettungsprogramm :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Versuche es mal damit, aber suche vorher nochmals genauer nach Deinem, der Freundschaft wegen...
Ungelesen 15.05.11, 23:55   #4
Benman27
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich nehme dafür Recuva und gucke ob ich die dateien kenne

kennst du sie -> hat dich dein "freund" wohl beklaut
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort