myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Per Nilsson - So lonely

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 14:18   #1
etother
Anfänger

Bedankt: 0
etother ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Per Nilsson - So lonely

Hallo Liebe Gully-Gemeinde,

Ich Brauche eure Hilfe.
Und zwar benötige ich gewisse Angaben zum Buch So Lonely von Per Nilsson.
Diese wären:
  • Eine Angabe zu den Gegenständen, die er von Ann-Kathrin besitzt und die bedeutung dieser Gegenstände
  • eventuell eine kleine Inhaltsangabe

Ich hoffe es findet sich jmd der das Buch gelesen hat und dem es keine Mühe macht, diese Dinge hier aufzuschreiben.

Ich danke euch schon Im Voraus. Ihr wärt meine Rettung.
etother ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 15:45   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Er besitzt Ann-Kathrins güldenen Dildo, mit dem sie ganz besondere Stunden verbindet.
Ausserdem eine Taschenuhr von ihrem verstorbenen Grossvater, der in seinem Vorgarten Pinguine züchtete.

Aber genau weiss ich's auch nicht mehr. Vielleicht solltest du das Buch selber lesen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 15:47   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

boah war das schwer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

übrigens ist das kein hausaufgaben board hier. kannst ruhig auch mal ein buch lesen, schadet deiner mangelhaften bildung bestimmt nicht.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 16:50   #4
etother
Anfänger

Standard

Ich danke euch für eure Beiträge.
Deine Beleidigung war unnötig.
DU kennst mich nicht und kannst auch nicht über meinen Bildungsstand urteilen.
Diese Netiquette fordere ich übrigens nicht, weil ich mich dadurch jetzt beleidigt fühle, denn über sowas steh ich drüber, sondern, weil ich ein Mensch wie jeder andere bin.
DU willst auch nicht unangemessen behandelt werden.
Ungelesen 14.04.11, 17:26   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von etother Beitrag anzeigen
DU kennst mich nicht und kannst auch nicht über meinen Bildungsstand urteilen.
dann hättest du auch selber mal googlen können oder das buch für die schule lesen und nicht die aufgaben von mitgliedern eines warez-boards machen lassen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 19:53   #6
etother
Anfänger

Standard

Ich bin dem Rat nachgegangen.
Ich habs selber gelesen und Aufgabe selber gemacht.
Die Retourkutsche von dir war ganz gut.
Aber ich muss trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen, dass Beleidigungen unvorteilhaft sind (Deine Retourkutsche !)
kann geclosed werden
Antwort