myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

WWE: Edge beendet seine Karriere!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.04.11, 17:55   #1
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mok-Montana

Bedankt: 1.411
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard WWE: Edge beendet seine Karriere!

- Wie bei Monday Night RAW zu sehen war wird der Rated-R Superstar seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. Dies bestätigte inzwischen auch wwe.com.

Edge wurde von seinen Ärzten zu diesem Schritt geraten, da er in letzter Zeit immer mehr Schmerzen hatte und zeitweise sogar das Gefühl in seinem Arm verlor. Die Ärzte befürchteten weitere, schwerere Schäden in naher Zukunft weswegen sich der Rated-R Superstar zu diesem Schritt entschloss.

Mittlerweile äußerten sich auch die ersten WWE Superstars zu dem Rücktritt von Edge, hier einige twitter Meldungen:

Christian Nun da ich meine Tränen bekämpft habe, habe ich beschlossen eine der größten Karrieren der WWE Geschichte zu feiern. Ich kann es nicht erwarten Edge in die Hall of Fame einzuführen.

Natalya: Meine Gedanken sind bei Edge. Vielen Dank für so viele wundervolle Momente. Du bist ein wirklich guter Freund und das werde ich dir nie vergessen.

Jim Ross: Edge wird immer einer meiner Lieblinge sein. Ich bin so stolz das ich ihm helfen konnte seinen Traum zu verwirklichen. Träume werden eben doch wahr. Edge=HOF

Vickie Guerrero: Ich bin so traurig das Edge uns verlässt...Ich fühle mich geehrt das ich soviel von ihm lernen durfte.

Howard Finkel: Danke Edge für alles was du diesem Business gegeben hast und was es dir bedeutet. Und persönlich gesprochen, danke das ich dich einen Freund nennen darf.

Nachdem RAW off-air ging huldigten auch John Cena und Randy Orton Edge's Karriere. Cena hielt eine kurze Rede und forderte die Fans dann auf Edge gebührend zu verabschieden und zwar so laut das er sie Backstage hören kann. Er stellte das Mikrofon in der Mitte des Rings auf und dann verließen Orton und Cena die Halle während die Fans Edge mit Standing Ovations und Thank You Edge Rufen verabschiedeten.

Edge wird seinen vorerst letzten Auftritt bei Friday Night Smackdown haben, wo er den World Heavyweight Champion Titel abgeben wird.

Quelle: wwe.com, rajah, pwinsider
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten