myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

soll ich zur bundeswehr gehen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.11, 16:36   #1
Redamption
Anfänger

Benutzerbild von Redamption

Bedankt: 7
Redamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt Punkte
Standard soll ich zur bundeswehr gehen ?

Hallo,ich werde dieses jahr 18 und ich bin am überlegen ob ich nicht bei der bundeswehr ein Freiwilliger werdienst gehe es sprechen viele gründe dafür aber bin mir immer noch nicht sicher was meint ihr?

im ersten monat verdient man da

777,30€

4-12monat
800,40€

7-12Monat
1.003,50€

13-18Monat 1.086,30€

19-23Monat
1.146,30€

inkl. weihnachtsgeld 19,20€pro monat
ink. entlassungsgeld 76,80€ pro monat

gegenteille die dafür nicht sprechen

Ich bin kein guter sportler bzw kann nicht so gut rennen liege stütze kann ich auch nicht
ich würde das zwar ohne Musterung machen aber trotzdem bin ich mir ziemlich unsicher!
man hört ja so einiges über die bundeswehr!
Auserdem bin ich grade mal 173CM Gross soll ich noch warten ?

mfg
Redamption ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:55   #2
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Soll ich nen Handstand machen und mit den Arschbacken Fliegen fangen?

Was bringt es mir?

Dir würde die Zeit bei der BW Geld bringen. Und ein paar mehr Muskeln.

Wenn du nicht weißt, was du nach deinem Schulabschluss machen willst, dann rate ich dir: mach ein FSJ oder FÖJ in einem Job, der dich interessiert. Du weißt dann, dass du den Job machen willst oder auch nicht. Und später macht es sich (wenn man sich nicht allzu dumm anstellt) sehr gut im Lebenslauf, wenn der Chef einem ein gutes Arbeitszeugnis ausstellt.
Nachteil, du wirst nicht so viel verdienen wie beim Bund.

Grüße
Ungelesen 12.04.11, 16:55   #3
waldfee0071
Ist öfter hier

Benutzerbild von waldfee0071

Bedankt: 189
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Du bist dir bewusst das die Warscheinlichkeit, dass du als Zeitsoldat ins Ausland musst, ziemlich hoch ist?
Sofern der Grundwehrdienst noch net abgeleistet wurde (was mit 18 unwahrscheinlich ist) und du für max. 23 Monate unterschreibst zählts als Grundwehrdienst und die dürfen dich nur zum manöver ins ausland verfrachten. nicht in Kriesen oder kriegsgebiete.
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:56   #4
Outlaw158
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst vorher sowiso erst gemustert werden. Mach das erstmal, damit du überhaupt weißt, ob du Tauglich bist.
Keine Angst, ich hab viele Typen bei der BW gesehen die alles andere als Sportlich aussahen.
Die Bezahlung ist nicht schlecht. Bedenke aber, dass du mindestens von 7Uhr bis 16Uhr Dienst hast.

Nachteile sind aber:
- In der Regel gehst du nicht mehr zu zivilen Ärzten, sondern zum Truppenarzt (Eigener Arzt der BW).
Diese Truppenärzte sind nur in Kasernen. Da es nicht überall eine Kaserne gibt, darfst du dann erstmal bei einer Krankheit zum nächstgelegenen Truppenarzt fahren.

- Wenn du Pech hast, bist du nur von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag Zuhause.

- Solltest du im Stabsdienst landen, kannst du dich auf sehr viel langeweile Einstellen.

- Du bist nicht mehr wirklich zu 100% frei. Ka wie ich das so richtig beschreiben soll. Wenn du z.b. Erkältet bist, dich nicht gut fühlst, der Truppenarzt dich aber nicht Krank schreibt, dann MUSST du trozdem arbeiten.
Auch einfach sagen "So ich kündige morgen, kb mehr" geht auch nicht so leicht. Du bist schon leicht eingeschränkt.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:10   #5
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorweg, meiner Meinung nach ist der freiwillige Wehrdienst gut zum überbrücken geeignet, und ggf. als "Praktikum", wenn man nicht weiß, ob man als Zeitsoldat zum Bund will. Nicht jedoch als richtige "Beschäftigung", weil man damit einfach mal gar nichts gewinnt und Zeit verschenkt.

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Bedenke aber, dass du mindestens von 7Uhr bis 16Uhr Dienst hast.
Und? Normale Arbeitszeit..

Zitat:
Nachteile sind aber:
- In der Regel gehst du nicht mehr zu zivilen Ärzten, sondern zum Truppenarzt (Eigener Arzt der BW).
Würde ich nicht als Nachteil sehen. Die Ärzte da nehmen sich meiner Erfahrung nach wesentlich mehr Zeit und der Umgang ist viel besser.. (Kameradschaftlich) Außerdem, wer sonst kann mal eben während der regulären Arbeitszeit zum Arzt?

Zitat:
- Du bist nicht mehr wirklich zu 100% frei. Ka wie ich das so richtig beschreiben soll. Wenn du z.b. Erkältet bist, dich nicht gut fühlst, der Truppenarzt dich aber nicht Krank schreibt, dann MUSST du trozdem arbeiten.
Ja, Befehl und Gehorsam nennt sich das.
Wobei der Truppenarzt m.W. eh nur eine Empfehlung ausspricht und der Vorgesetzte dann entscheidet. Aber idR gibts da keine Probleme.

Zitat:
Auch einfach sagen "So ich kündige morgen, kb mehr" geht auch nicht so leicht. Du bist schon leicht eingeschränkt.
Jein, m.W. gibts beim "neuen" FWDL die Möglichkeit, die ersten 6 Monate zu kündigen ("Probezeit")
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:13   #6
killerente
Newbie

Benutzerbild von killerente

Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

hi
ein paar punkte noch die nicht erwähnt wurden
-du kannst zwar wunschstandort angeben , ob dort landest ist aber nicht sicher , damit hast du auch an/abreise kosten/zeit wenn ma weiter weg landest
-krank sein kann auch heißen beschränkt diesttauglich
-soweit ich weis hast du mit auslands zustimmung (bei musterung) höher chancen auf fwdl
-in deiner berechnung fehlen zusatzdienste/auslands/gefahren/zulagen etc.
- in der grundausbildung kommste net groß nach hause,wenn auch weiter weg dein standort ist biste auch in der kaserne , dh. das zu 99%, net alleine auf deiner stube bist
-je nach standort kann die bw verpflegung *hüst* gewöhnungsbedürftig sein

generell gibt es auch gr unterschiede je nach einheit/verwendung ,
Stab mit leuten mit denn gut klar kommst kann wie dauer urlaub sein , pio mit mit leuten die dir auf denn sack gehen , ..na kannst die selber denken , das waren jetzt aber bloß beispiele die aus der luft gegriffen sind

/edit:
oh vergessen zu erwähnen es gibt auch einge hübsche standorte die im nirgendwo/dorf liegen
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 18:39   #7
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hey solche leute wie du werden als Patronnenfutter genommen .

ich bin doch blöd für wichspoltiker zu sterben
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 22:43   #8
Redamption
Anfänger

Benutzerbild von Redamption

Bedankt: 7
Redamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt PunkteRedamption ist unten durch! | -2279 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
hey solche leute wie du werden als Patronnenfutter genommen .

ich bin doch blöd für wichspoltiker zu sterben

schonmal was von wehrdienst gehört? da kann man zwar auch ins ausland geschickt werden aber mann muss nicht zwingend hin!

ich denke ich werd mir das da mal paar tage angucken villeicht ist es doch ganz in ordnung! und wen ich das Nicht gut finde werd ich da in der probe zeit kündigen! 9stunden arbeiten am tag geht ja noch

trotzdem danke für die hilfe
Redamption ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 22:50   #9
Pro19xY
Ich komm überall rein

Bedankt: 88
Pro19xY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin also ich bin selber Zeitsoldat ( 8Jahre Ua) und ich kann dir nur sagen geh am besten ins Kreiwehrersatzamt in deiner nähe und informier dich wann mal wieder eine infoveranstaltung ist und such dir einen wehrdienstberater die sind meist an bestimmten tagen im arbeitsamt und informier dich richtig dir sollte nur bewusst sein das du auf jedenfall einen auslandeinsatz haben wirst aber ich sage mal so wer sich darüber in so einem forum wie hier informiert und es nur wegen dem geld macht hat bei uns nichts zu suchen wir nennen sowas dann hobbysoldaten da die meisten die nur wegen dem geld dahin gehen gar nicht im militärischen leben zurecht kommen .. und eins soll dir noch gesagt sein wenn du es nur wegen dem geld machst weil so kommt es leicht rüber such dir nen anderen job kannst so einiges mehr verdienen in anderen bereichen
Pro19xY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 23:34   #10
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

@TE
Wenn du mit dem Gewissen leben kannst,
dass du in Afganistan sinnlos draufgehen könntest, für einen Krieg mit dem wir nichts zutun haben.
Und das Frau Merkel dann als "Abschiedsrede" einen ihrer Sprüche ála "Sie mussten sterben, weil sie ihr Leben für die Freiheit ließen" deinen Verwandten und Freunden an den Kopf wirft.

Dann nichts wie hin.

Ich war beim Bund und bei einem Außeneinsatz dabei, aber jetzt
wo die Wehrpflicht ausgesetzt ist, wirst du dort nochmehr Gestalten treffen die an *******n Minderwertigkeits-Komplexen leiden und sich nur wie ein ganzer Mann fühlen wenn sie eine Dicke Wumme in der Hand halten.
(Ausnamen bestätigen die Regel)
Ungelesen 13.04.11, 05:33   #11
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Was hier so die meisten von sich geben ist total laecherlich. Er ueberlegt, die Wehrpflicht zu leisten und fast alle die keine Ahnung haben reden von Auslandseinsaetzen....Schwachsinn.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, der Wehrdienst hat seine Vor und Nachteile. Wenn Du neue Leute kennenlernen magst und neue Erfahrungen sammeln willst ist es nicht verkehrt.

Ich habe nach meinem Abi den Wehrdienst angetreten (2000). Habe meine Grundwehrpflicht auf 23 Monate verlaengert, da ich gerne auf einen Auslandseinsatz wollte. Ich habe beim Bund noch einen LKW Fuehrerschein gemacht. Es war nicht alles Gold in dieser Zeit aber rueckwirkend wuerde ich es immer wieder so machen.

Erkundige Dich eben vorher was Du willst, wenn Du z.B. Abitur hast, dann kannst Du z.B. die Offizierslaufbahn einschlagen, ich weiss nicht ob das so noch geht aber damals ging es. Du Verpflichtest Dich auf 2 Jahre und in dieser Zeit verdienst Du ab dem ersten Tag ueber 1000 EUR. Du bekommst je nach Einheit eine Menge Lehrgaenge (--> Lernfaktor hoch) und wirst aus Zeitmangel nicht fuer einen Auslandsaufenthalt in Frage kommen. Du wirst als Faehnrich aus dem Dienst ausscheiden. Dann hast Du irgendwann spaeter mal ein Mannoever und wirst dort zum Leutnant d. Reserve befoerdert.

Erkundige Dich einfach vorher mal, es gibt viele Moeglichkeiten bei der Bundeswehr. Ich wuerde keinem raten dort laenger als 2 Jahre zu bleiben aber es ist auf alle Faelle eine einmalige Erfahrung, die bekommst Du nirgends sonst geboten.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 16:22   #12
estoy666
Anfänger

Benutzerbild von estoy666

Bedankt: 8
estoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkte
Standard

@mazemukel da gebe ich Dir vollkommen recht, denn egal wo und für wen du Dienst, du wirst sehr schnell erwachsener und bist meiner Meinung auch reifer danach.
Habe selber außer dem normalen Wehrdienst noch 5 Jahre im Ausland gedient und bereue nichts.
Nicht nur der hohe Sold sondern auch die ganzen Ausbildungen für dieverse Einsätzte sind mir heute noch zum vorteil.
Ps.: nur meine Meinung
Ungelesen 13.04.11, 16:37   #13
4tyn
Anfänger

Bedankt: 10
4tyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mazemukel

Heute Offizierslaufbahn (inkl. Studium) musst du dich für 12 (!!) Jahre verpflichten. Ich bezweifle das es damals nur 2 Jahre waren!
4tyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 16:53   #14
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

man kann aber immernoch durchs studium fallen und scheidet nach 4 jahren aus ^^

wie es mit der jetzigen situation ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich möchte meine zeit beim bund nicht missen. man lernt leute kennen, krachselt bisschen im gelände rum und schaukelt sich nach der grundausbildung mal mehr mal weniger die eier. auf jeden fall versteht man sich überall auf anhieb mit anderen ex-bundies und hat direkt nen gesprächseinsteiger
die erfahrung kann jetzt mit aussetzung der wehrpflicht natürlich eine andere sein
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 17:04   #15
cooki3monst3r
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Pro19xY Beitrag anzeigen
und eins soll dir noch gesagt sein wenn du es nur wegen dem geld machst weil so kommt es leicht rüber such dir nen anderen job kannst so einiges mehr verdienen in anderen bereichen
Als ungelernter mehr als 1000 Euro Netto? Wo soll das sein? (Zuzüglich Essen, zuzüglich Unterkunft, zuzüglich 60% Miete, zuzüglich Fahrkosten, zuzüglich Entfernungspauschale!) - Nur steht man hinterher halt wieder ohne was da. Man sollte auch bedenken, dass, während man Soldat ist, nicht für einen in die Rentenkasse eingezahlt wird. Also sollte man da privat vorsorgen.

Zitat:
Zitat von mazemukel Beitrag anzeigen
Was hier so die meisten von sich geben ist total laecherlich. Er ueberlegt, die Wehrpflicht zu leisten und fast alle die keine Ahnung haben reden von Auslandseinsaetzen....Schwachsinn.
Vielleicht solltest Du selbst erstmal überdenken was Du schreibst bevor Du hier sowas ablieferst.. Wehrpflicht gibt es nicht mehr, und als FWDL kann man sehr wohl in den Auslandseinsatz geschickt werden.
Ungelesen 14.04.11, 01:08   #16
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

du führst echt geile gründe an, die dafür sprechen soldat zu werden:

1. kohle

2. kohle

3. kohle

4. kohle

ich vermisse da sachen wie "mein vaterland mit leib und leben zu schützen". wenn es dir nur um kohle geht, mach lieber was anderes.

ausserdem sollte man den job aus fester innerer überzeugung angehen und nicht wegen kohle, hühnersuppe und nem kostenlosen bett unterm hintern. ist zumindest meine meinung.

"ich denke ich werd mir das da mal paar tage angucken villeicht ist es doch ganz in ordnung! und wen ich das Nicht gut finde werd ich da in der probe zeit kündigen! 9stunden arbeiten am tag geht ja noch "

alter schwede, wer dich im krisenfall als soldat zur verteidigung in seiner nähe hat, ist aber voll auf der sicheren seite ^^

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 02:21   #17
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.057
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

mach es nicht. Verbringe deine Zeit sinnvoller.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 05:20   #18
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

@4tyn

Ich habe jetzt mal interesse halber google befragt und siehe da --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!!

2 Jahre ist durchaus noch moeglich. Ich hatte nie von einem Studium gesprochen, geht ja auch schlecht in 2 Jahren ausser es ist vielleicht Bierologie!

B2T: Jetzt auch mal im Ernst, wenn man sich fuer die BW entscheidet, dann muss man eben auch mit allen Konsequenzen rechnen. Was ist, wenn er gerade im Dienst ist und der V-Fall tritt ein? Dann muss er gar nicht erst ins Ausland, sondern muss direkt in Deutschland an die Front. Bundewehr ist ja keine Kindergartenvereinigung, dessen sollte man sich immer bewusst sein.
Ich habe mein Leben aufs Spiel gesetzt waehrend meiner Zeit und habe Glueck gehabt. Es haette aber auch anders laufen koennen und dessen war ich mir bewusst, bevor ich mich freiwillig fuer das Ausland gemeldet habe.

An den TS, mach Dir bewusst, dass die BW als Dienstherr stark in Dein Leben eingreifen kann. Kommst Du damit klar? Dann melde Dich, mach Dir vorher Gedanken und nicht erst wenn Du da bist.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 07:35   #19
OnkelFetzer
Spam-Meister

Benutzerbild von OnkelFetzer

Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

geh hin...DIENST FÜR`S VATERLAND

da krichste auch paar Manieren beigebracht.....kann ja nicht schaden
Is zwar nimmer so, wie zu meiner Zeit, aber egal

und hör nicht auf den Quatsch was die anderen posten, von wegen Afganistan usw.
Wenn du da runter musst, gibt´s n Haufen Kohle.

So schlimm isses da unten auch nicht, mein Kumpel is da und der hat jeden Tag Sackgang.
Das is nich so scheiße wie damals in Kosovo, wo man nur am schufften war.

Und klar....wenns mal rumst.....wird´s in den Medien breitgelatscht

Wie hoch is die Chance das es dich trifft???

Überleg mal

Wie hoch is die Chance das du heute von nem Auto überfahren wirst?

naa, kapiert???

So, und jetz entscheide selber, du bist noch jung, mach was draus!

edit:
Ach ja, denk mal an deine Zukunft
sicherer Arbeitsplatz, ordentliche Rente usw

wenn de paar Jahre dabei warst, machste nüscht, verdienst aber richtig Kohle..............nich so wie auf´m Bau!
10 Std buckeln am Tag und ende des Monats haste grad mal n 1000er zusammen

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 07:36   #20
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dir ums Geld geht und auch ein bisschen mit der Kanone an der Hüfte spazieren gehen (so liest sich jedenfalls deine Zukunftsvorstellung), dann kannst duch auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ernst gemeint) machen.
Da hast du zwar ähnliche Perspektiven aber deutlich sicherer. Einziger Knackpunkt könnte der Arzt werden...
Ungelesen 14.04.11, 08:10   #21
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Bund wegen so einer mickrigen Bezahlung? Du bist am Anfang deines Lebens, was die Arbeit angeht und willst es dir mit so einem Mist verderben? Geh studieren oder mach ne Ausbildung, da hast dus auf Dauer besser.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 09:44   #22
Schnitzel1984
Mitglied

Benutzerbild von Schnitzel1984

Bedankt: 311
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Mach ne Ausbildung, die Vergütung zum Anfang wird gegebenfalls weniger sein als bei der BW.
Von der Ausbildung hast du mehr. Als Facharbeiter, Kaufmann oder einem anderen Job verdiesnt du mehr.
Was viel wichtiger als Geld ist, du hast etwas vorzuweisen!!!

Und fürs Vaterland sein Leben geben, naja. Finde ich hohl!
Ungelesen 14.04.11, 10:25   #23
OnkelFetzer
Spam-Meister

Benutzerbild von OnkelFetzer

Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

Ey Leute....geht´s noch???

Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese wird mir echt langsam schlecht.

Ihr seid wohl alle Zivis gewesen, habt alten Muttis den Ar... abgewischt???
Oder vieleicht noch nichmal alt genug um eingezogen zu werden, Ihr habt doch gar keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von Schnitzel1984 Beitrag anzeigen

Und fürs Vaterland sein Leben geben, naja. Finde ich hohl!
Ihr tut ja so,....
das wenn man zum Bund geht, sein Leben verliert

keiner von euch hat mal ne Waffe in der Hand gehabt und in Extremsituationen abgefeuert, also haltet euch raus. Das blöde getuhe von Euch geht mir echt auf die Eier.

@TE geh zum Bund, mach was draus.
Du kannst auch beim Bund studieren, ´ne Ausbildung machen etc.
und wenn du nach paar Jahren merkst...."nee, is doch nüscht für mich", dann bezahlen sie dir ne fette abfindung, ´ne Umschulung ...alles was du willst.

Aber merke dir, wenn du bei der Fahne bist........Finger weg von Drogen!

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 10:41   #24
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Also erst mal wäre relevant was für Abschluss du hast!
Nur Hauptschule und keine Ausbildung würde ich sagen nein erst Ausbildung machen.
Weil BW dir später mehr Möglichkeiten bietet Meisterbrief etc ..

Dann noch was anderes..

Wenn ich lese nutze deine zeit sinnvoller .. bekomme ich ein Riesen Hals das sind die Leute die auch in der Heimat nichts sinnvolles tuen sich überall raus halten und eine auf Peace machen aber nichts rein gar nichts an der Welt ändern ausser labern..und sich mit dieser Haltung auch noch toll vorkommen.

Zum Geld wer nur wegen dem Geldes wegen zur Bw will sollte auch gleich wieder zuhause bleiben!
Hab Abiturienten gesehen die rotz und Wasser geheult haben als se im Einsatz mussten und alles getan haben das zu verhindern sich aber schön von der Bw das Studium bezahlen lassen wollten.. (sollte man anne wand stellen) ...

ps war 12 jahre Fallschirmjäger und war schon extrem coole zeit ..für die drei Auslandseinsätze (Bosnien,Kosovo,Kabul) hab ich ungefähr 75000€ zusätzlich bekommen und schlaflose nächte
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 11:14   #25
nilem
Cyberpunk

Benutzerbild von nilem

Bedankt: 605
nilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punkte
Standard

-------

Geändert von nilem (26.01.18 um 02:02 Uhr)
nilem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 11:32   #26
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

@nilem Gut deine Argumente sind korrekt ..bis auf welche zeit aufgeschoben ??
Nun wie ich bin Dachdecker und danach Dachdecker hab ich nun was verpasst??

Meine riesigen aufstiegschancen??

Also für berufe mit Aufstiegschangsen stimmt das in gewisserweise schon..
Aber mal ehrlich wer hat den schon son Job ?? DU??

Und mal ehrlich wenne dich jetzt beschwerst warum haste das denn gemacht ??
Und im realem Berufsleben ist es nicht soviel besser als beim Bund mit dem unterschied du kannst zum Arbeitsgericht gehen ..
Na und wer die Trimester nicht schaft hat halt zuwennig getann aber ganz sicher das zehnfache vonnem normalem dauerstudenten
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 11:47   #27
nilem
Cyberpunk

Benutzerbild von nilem

nilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punkte
Standard

--------

Ungelesen 14.04.11, 11:52   #28
Falkenbach78
Anfänger

Bedankt: 3
Falkenbach78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
du führst echt geile gründe an, die dafür sprechen soldat zu werden:
Ich war selbst 23 Monate im Dienst und war 3 Monate in Kabul.
Eins kann ich dir sagen, die machen das alle nur wegen der Knete.Offiziell sagen durftest du das natürlich nicht, sonst wärst raus aus der Nummer.Nen Risiko ist immer dabei, aber was solls.
Falkenbach78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 12:02   #29
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.039
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Bitte Unterlasst die Vollzitate, das ist nicht Erlaubt.

Zudem bleibt Freundlich und sachlich. Es geht hier nicht darum , was Ihr gemacht habt, sondern um den Threadersteller.

Entweder ihr gebt im Tipps oder Ihr lasst es.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 12:10   #30
nilem
Cyberpunk

Benutzerbild von nilem

Standard

--------

Ungelesen 14.04.11, 12:41   #31
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

@falkenbach78:

wenn jemand das fürs geld macht, ist es okay. ich habe selber 2 bekannte, die damals in jugoslawien waren und es gemacht haben, weil sie die kohle mitnehmen wollten. andererseits wussten sie aber auch genau was sie tun und haben sich hundertprozentig damit identifiziert. der TE ist mir da etwas der typ "na ich weiss nicht...komm ich heut nicht, komm ich morgen". stell dir mal vor, du gehst zu nem friseur, der eigentlich keinen bock auf den job hat oder hast ne OP beim herzchirurgen, dem sein beruf eigentlich auf den sack geht. ^^

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 13:13   #32
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Wenns nur ums Geld geht würde ich doch Blackwater bevorzugen. Bessere Ausrüstung, mehr Geld und mehr rechtliche Freiheiten als in jeder Berufsarmee...

Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 16:28   #33
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Jackieiii
Jetzt musste ich alter Sack doch erst mal googeln was überhaupt "blackwater" ist um festzustellen, das es sich hierbei um einen privaten, paramilitärischen Rambohaufen handelt. Und den TE willst du da hinschicken??? Da kann er doch gleich bei der Fremdenlegion anheuern. Ist nur nicht so weit weg, aber das gleiche Suizidkommando

BTT:
Lass das mal mit der BW. Lies dir lieber noch mal das angeführte Zitat von m3Zz durch.
Erlerne einen Beruf und keinen Dienst an der Waffe. Das ist keine Berufung für dich und sollte es auch für keinen Anderen sein.
Ungelesen 14.04.11, 17:16   #34
cooki3monst3r
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von grandy Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo du die liste her hast, aber im 1-9 Monat verdienst du bei weitem nicht so viel ^^ 350-500€ wirst du bekommen. Desweiteren bekommt man ab dem 10.-23. Monat ca 900-1300€. Auch die anderen Angaben sind falsch. Bzw. wenn du eine eigene Wohnung hast, bekommst du diese auch bezahlt (zu 50-100% je nachdem, wie lange du diese schon hast).
Bring dich mal auf den neusten Stand. Es geht hier um FWDL, nicht GWDL. GWDL gibts nich mehr. Bei FWDL bekommt man ab dem 1. Monat direkt seine 700 Euro + Zulagen!

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Zur Frage "Soll ich zur Bundeswehr gehen?" reicht eigentlich dieses Zitat von Henry Kissinger:

“Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, welches man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt.”
Genau. Als wenn jeder, der bei der Bundeswehr ist, a) In den Auslandseinsatz geht und b) Dort in die Verlegenheit kommt, auf jemanden zu schießen..

Trotzdem ist man dann halt Soldat, das sollte einem klar sein. Also muss man damit rechnen, dass sowas mal passieren kann.
Ungelesen 14.04.11, 19:45   #35
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.057
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Lass das mal mit der BW. Lies dir lieber noch mal das angeführte Zitat von m3Zz durch.
genau. Du hast zwar vielleicht viel Geld beim Bund verdient aber sonst nichts

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort