Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.04.11, 16:12
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
„Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor
Zitat:
Die Spatzen – und zuletzt sogar Vodafone und Qualcomm – pfiffen es bereits länger von den Dächern, nun ist es offiziell: Mit dem „Sensation“ präsentierte HTC soeben in London ein neues Dual-Core-CPU-Gerät, das sich über kurz oder lang dank einer ordentlichen Ausstattung als „Multimedia Superphone“ etablieren soll.
Beim „Sensation“ handelt es sich allerdings wie angedeutet keinesfalls um einen bis dato top-geheimen Neuling im HTC-Portfolio, sondern vielmehr um jenes Gerät, dass bereits seit einigen Wochen unter dem Codenamen „Pyramid“ durch die Weiten des Webs geisterte.
Ob das Gerät tatsächlich dem Anspruch eines „Multimedia Superphone“ gerecht werden wird, müssen zwar erste Tests zeigen – auf dem Papier kann sich das Gerät aber durchaus sehen lassen. Zur Ausstattung des im HTC-typischen Alu-Unibody gefertigten „Sensation“ gehört ein 4,3 Zoll großes Super-Clear-LC-Display, das eine Auflösung von 960 × 540 Pixeln bietet. Außerdem verfügt das Gerät über einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm.
|
Quelle + Bilder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
P.S: Wenn ich was falsch gemacht habe bescheid sagen bitte
/edit: Mehr Infos und Technische Daten gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.04.11, 16:24
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
boah scheiße man, dass 2. dual qore handy.. das ist echt härt -.-
|
|
|
12.04.11, 17:07
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
@ NeX, wenn du das "Sensation" meinst.. so heißt das Handy
|
|
|
12.04.11, 17:13
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Ich bleib beim Optimus Speed  Läuft bereits auf 1,4 ghz und sehr bald mit Android 2.3.3...aber bin gespannt was die Reviews so liefern.
|
|
|
12.04.11, 17:23
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
ähm ich woll mir auch ein lg optimus speed holen, kann man das beliebig updaten, also selber oder muss man das vom Hersteller machen lassen?
|
|
|
12.04.11, 18:38
|
|
Profi
|
das is zwar kein LGOS thread aber ich antworte dir trotzdem: man kann selbst updaten,sobald der hersteller ein update rausgebracht hat. oder man nimmt eine der X tausend selbstgemachten*besseren* firmware und installiert sie..
bei weiteren fragen schick mir ne PN
|
|
|
12.04.11, 20:39
|
|
Banned
Bedankt: 141
|
Das ist doch alles nur Spielzeug! Ein Handy muss telefonieren und SMS'en können! Fertig!
|
|
|
12.04.11, 23:19
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Die hätten den Namen Pyramid lassen sollen
|
13.04.11, 16:25
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von DannyTheStyla
Das ist doch alles nur Spielzeug! Ein Handy muss telefonieren und SMS'en können! Fertig!
|
solche kommentare nerven mich..
Dann is ein Auto also auch ein Spielzeug wenns über 15000€ kostet da man ja eh nur eins braucht um zu fahren?
Oder nen PC weil ne Schreibmaschine tuts doch auch! Oder ne Waschmaschine,warmes Wasser..könnt immer so weiter machen. Mit deiner Einstellung würden wir Menschen wahrscheinlich erst in 200 Jahren den heutigen Stand der Technik erreicht haben.
|
|
|
15.04.11, 16:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
Zitat:
Zitat von MeRtCi
@ NeX, wenn du das "Sensation" meinst.. so heißt das Handy 
|
Nein, sag das bloß keinem weiter  -  -
edit//
@Beyond:
Zitat:
solche kommentare nerven mich..
Dann is ein Auto also auch ein Spielzeug wenns über 15000€ kostet da man ja eh nur eins braucht um zu fahren?
Oder nen PC weil ne Schreibmaschine tuts doch auch! Oder ne Waschmaschine,warmes Wasser..könnt immer so weiter machen. Mit deiner Einstellung würden wir Menschen wahrscheinlich erst in 200 Jahren den heutigen Stand der Technik erreicht haben.
|
Das kannst du so nicht vergleichen! Ein Auto, muss fahren, bremsen, rückwärtsfahren können und genügend Sitze etc.. haben. Doch was ist heute anders? Dieser Turbo-Knopf bei Porsche oder eine Zahl auf dem Tacho mit dem Wert von 300 oder wie?
|
|
|
17.04.11, 21:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
Hm, von der Technik hört sich das ganz gut an, aber das Design überzeugt mich nicht 100%ig
|
|
|