myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Super-Rätsel UMFRAGE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse an einem Super-Rätsel ?
Ja klar ! 22 68,75%
nein, so etwas ist mit zu blöd ! 3 9,38%
ja, aber nur wenn es Gewinne gibt ! 7 21,88%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 11:09   #1
ohnegnade
TS3-Sponsor

Bedankt: 16
ohnegnade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Super-Rätsel UMFRAGE

Hi,

ich überlege mit ein paar Freunden ein größeres Rätsel zu "basteln" welches wir dann auch online stellen wollen.

Das Rätsel sollte leicht beginnen und dann mit der Zeit immer schwieriger werden.

Am Ende kommt dann irgendein Satz oder Wort heraus und der der das richtig erraten hat kann dann ggf. eine kleine Sache gewinnen.
Aber Achtung: Das Rätsel kann man nicht innerhalb von 5 Minuten knacken sondern man braucht dafür schon etwas länger.... es soll ja auch etwas Spass machen und nicht "mal eben" gelöst werden

Meine Frage: Habt ihr an so etwas Interesse oder sagt ihr "das ist mir zu blöd" ?

Ihr könnt gerne auch Tipps und/oder Anregungen posten.
ohnegnade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 12:23   #2
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja macht mal..
Zweifle aber dran es seidenn die Frage lautet:
"Welche Farbe hat meine Unterhose"
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 12:57   #3
ohnegnade
TS3-Sponsor

Standard

nein !?

also das sind schon etwas schwierigere Fragen aber welche die man auch beantworten kann ohne "Insider" von irgendwas zu sein
Ungelesen 09.04.11, 13:54   #4
scraem
Anfänger

Bedankt: 76
scraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punkte
Standard

sucht mal bei google never level ending game
Ungelesen 09.04.11, 17:17   #5
ohnegnade
TS3-Sponsor

Standard

also das wird wenn schon ein RICHTIGES Rätsel also kein "klicke auf Rot" oder "klicke nicht auf Rot" so wie beim "Idiotentest" sondern wirdklich etwas wo man grübeln muss.
Ungelesen 09.04.11, 17:23   #6
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

so was in der art?? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 17:57   #7
ohnegnade
TS3-Sponsor

Standard

malö sehen.... also wir haben seeeehr viele Ideen und die müssen umgesettz werden also ca. 1-2 Wochen dann sollte das ganze online kommen

inkl einer kleinen HP mit Gästebuch oder so
Antwort