Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.04.11, 10:22
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Battlefield 3: Kein Commander-Modus, keine LAN-Unterstützung
Zitat:
Battlefield 3 wurde in der vergangenen Woche in England gezeigt – ausgewähltem Pressepublikum. Neben diversen Eindrücken aus der Singleplayer-Kampagne, Dice zeigt weiterhin keine Szenen aus dem Multiplayer-Modus, gibt es auch zahlreiche neue Informationen. So werdet ihr im Einzelspieler-Part zwar mit Scharfschützen konfrontiert, spielt aber nicht selbst als solcher. Auf eine atmosphärisch gelungene Sniper-Mission, ähnlich der aus Call of Duty 4: Modern Warfare, müsst ihr also verzichten.
Der Multiplayer-Modus wird keinen LAN-Modus bieten. Ihr müsste also mit dem Internet verbunden sein, um den Multiplayer-Modus spielen zu können. Doch was ist eigentlich mit dem Commander-Modus? Ein Entwickler habe gegenüber Pressevertretern gesagt, dass nur zwei von 128 Spielern diesen genutzt hätten. Und der Commander-Modus sei viel Arbeit für nur so wenige Leute. Dafür scheint Dice aber andere taktische und strategische Elemente einzubauen. Man verriet jedoch nichts darüber.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was soll's, man kennt es ja bereits von BF:BC2, SC II usw.
Was ich mich weiterhin frage ist, wie sich Dice denn nun - wie bereits im Text geschrieben - von der Konkurrenz abheben will. Vor wenigen Tagen hieß es noch, dass BF3 einem CoD zeigen wird, wie ein Shooter auszusehen hat, bis auf das Engine-Update wüsste ich nicht, womit das erzielt werden sollte.
|
09.04.11, 10:30
|
|
Good ol' iNS4Ne
Bedankt: 23
|
Na super, mal wieder kein LAN-Modus.
Hat mich ja schon bei Crysis 2 aufgeregt, dass es da keinen gab.
Warum merken die Entwickler nicht, dass es immernoch Leute gibt, die sich gern mal mit n paar Leuten in den Keller hocken und ne LAN-Party machen ?
So schwer kann es doch nicht sein, einen LAN-Modus zu implementieren, auch wenn es nur für eine Minderheit ist.
|
|
|
09.04.11, 10:31
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Naja Lan Interessiert mich nicht.
Selbst hatte ich noch kein BF mit Commander Modus, also...
Zu dem wahren shooter zählt warscheinlich das Team basierte Squoad Play, der etwas hähere realismus, die größeren Maps mit mehr Spielern, etc. ...
|
|
|
09.04.11, 11:20
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
der commander modus naja
der wurde eigentlich immer missbraucht
nur das der lanmodus fehlt ist so ne sache
aber da ich es sowieso kaufen werde nicht wirklich schlimm
die leute werden wohl eine lan mod oder sowas einbauen müsste iwie möglich sein
naja mal schauen
|
|
|
09.04.11, 11:55
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
naja wenn wir mal rechnen von den 1 Million Leuten die das Spiel kaufen interessieren sich 3.000 für den Lan Modus.
Leute ihr müsst auch endlich mal mit der Zeit gehen, Lan ist mittlerweile Out und es wird noch viel mehr mit dem Internet geben je weiter es in die Zukunft geht.
Wozu brauch ich nen Lan modus um mit 4 Leuten dann offline auf gigantischen Karten zu spielen? Sorry aber das ist einfach nur bescheuert. Hat bei BF2 schon null bock gemacht.
Und das der Commander Modus weg ist find ich gut, der war echt einfach nur scheiße. Low Ranker haben den nie gekriegt und High ranker habens zu 90% ausgenutzt.
|
|
|
09.04.11, 12:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
So langsam wird echt langweilig..
Die Games sind immer nur die selben - zumindest was den shooter angeht.
Auser der Grafik und ein paar kleine (!) Details ändert sich garnichts und deswegen kaufe ich mir keine Games mehr. BC 2 reicht.
|
|
|
09.04.11, 23:04
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Wozu brauch ich nen Lan modus um mit 4 Leuten dann offline auf gigantischen Karten zu spielen? Sorry aber das ist einfach nur bescheuert. Hat bei BF2 schon null bock gemacht.
|
Bei uns sind auf LANs (wo immernoch CoD4 gezockt wird) immer um die 10-20 Leute anwesend. Und das bockt schon gewaltig. Mit 4 Leuten macht es auch nich son Spaß.. aber mit 15 lohnt es sich.
|
09.04.11, 23:22
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Kein Lan,Kein Coop kein Geld für das Liebe Team von mir.
Laden,SP zocken, löschen
|
|
|
10.04.11, 09:36
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
immer das selbe mit den shootern-.-
|
|
|
10.04.11, 12:20
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
echt lustig früher haben sich die leute und magazine schon bei cal of duty 2 aufgeregt wegen den ganzen 2wk spielen das wäre ja total lahm. jetzt sind alle spiele modern haben eine hahnebüchene story und sind auch sonst ohne inovation geblieben und nach 10 spielen oder so kratzt es dann doch mal jemanden.
|
|
|
10.04.11, 12:27
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Leute ihr müsst auch endlich mal mit der Zeit gehen, Lan ist mittlerweile Out und es wird noch viel mehr mit dem Internet geben je weiter es in die Zukunft geht.
|
Eben genau das denke ich nicht. Aber hierzu gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], bitte dort weiterdiskutieren.
|
|
|
17.04.11, 22:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Ein Lan Modus wäre zwar schon schön gewesen, falls man doch mal offline
mit ein paar Kumpels zocken will aber ich kann darüber hinwegsehen.
Battlefield 3 wird auch ohne Lan Modus ein Hammer Spiel. Wenn ich mir die Videos anschaue läuft mir das Wasser im Mund zusammen
mfg Incr3aseD
|
|
|
18.04.11, 08:34
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
BF3 wird möglicherweise cool, ja. Aber ich persönlich freue mich irgendwie wahnsinnig auf Heroes of Stalingrad - Red Orchestra, welches ja ebenfalls Ende 2011 auf den Markt kommen soll. Leider sind beide Spiele nur für viele Spieler ausgelegt und für meinen Clan daher als Ligaspiel ausgeschlossen.
|
18.04.11, 11:21
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Also ich war Samstag noch auf ner Lan und kann sagen,wir werden weiterhin welche machen! Glaube kaum das das Internet jemals das Feeling einer guten Lan Party bringen wird.
|
|
|