myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Driften :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.11, 16:10   #1
Dark_mofer03
Banned

Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Driften :D

Hi,

Also ich wollte mal wissen ob mir vielleicht einer von euch sagen könnte ob er oder sie weiß wo man in der nähe von hamburg Driftenlernen bzw. überhaupt "Driftstrecken" gibt wollte mir das mal angucken oder auch mit machen

bin aber erst 18 !!
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:58   #2
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir wäre es mal ADAC Übungsplatz suchen ? Die bieten meistens auch ne Driftschule an
Ungelesen 13.04.11, 21:45   #3
aknx7
Mitglied

Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Wir wäre es mal ADAC Übungsplatz suchen ? Die bieten meistens auch ne Driftschule an
Ich dachte Prima Aprilis ist schon vorbeu

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 19:40   #4
Da_MZ_Chris
Anfänger

Bedankt: 16
Da_MZ_Chris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst solltest du uns verraten ob Auto, Motorrad oder welches sonstiges Spaßfahrzeug. Mit'm Fahrrad kannste auch vor der Haustür driften..
Da_MZ_Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 21:58   #5
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

Keine ahnung was du meinst ?
Ungelesen 13.04.11, 23:49   #6
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich drifte einfach so durch Kurven die dazu Einladen. Eine bestimmte Drift-Strecke brauchst du nicht zwangsläufig....solltest nur ein gutes "PopoMeter" besitzen, ansonsten lass es lieber sein
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 05:37   #7
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PupsKartoffel

Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

Wen du in ne driftschule gehst hoffe ich du hast nicht allzu teure reifen.
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 12:35   #8
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

Wie kann man so einen Kommentar abgeben ? Meinste diese Driftschulen machen das zum ersten mal ? Das wird auf Speziellen Gleitflächen (Die zudem Noch bewässert werden) Geübt, so entsteht auch kein überhöhter Reifenabrieb...
Nur schreiben diese Driftschulen einen Hecktriebler vor, wobei es auch gut mit nem Frontler klappt auch wenn es einige nicht glauben wollen.