myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gecrackte Games upgraden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.11, 15:29   #1
aerion
=P

Benutzerbild von aerion

Bedankt: 73
aerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard Gecrackte Games upgraden

Moin,

Ich hatte die ganze Zeit die Ps3 mit dem usb stick gejailbreaked und vor kurzem auf 3.55 geupdatet.
Der jailbreak läuft aber die alten Spiele nicht die noch auf V.3.41 (glaub ich das die war) funktionierten.

Ich vermute mal ich muss die Spiele updaten. Aber gibts dafür irgendwie nen Programm oder sowas ähnliches?

Grüße
aerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 15:43   #2
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst die eboot austauschen, zur orginalen (3.55). musst du halt fürs jeweilige spiel das du hast gogglen.

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort