myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

ausflug nach venlo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.11, 18:10   #1
DonNino1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DonNino1

Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ausflug nach venlo

Hallo,
ich wollte nächste woche nach venlo fahren mit ein paar kollegen.
nein wir fahren nicht hin um drogen zu kaufen oder zu konsumieren sondern weil es da ja günstig energy drinks gibt ( ich spreche von golden power oder golden star )

da ich aber auch gern " selbstverteidigungswaffen " ( messer etc. ) sammele, und ich schon viel darüber gehört habe das man in holland schlagringe, wurfsterne und butterfly messer leicht herbekommt ich aber leider nicht weiss von woher genau da wollte ich mal hier nachfragen ob jmd. da mehr informationen hat als ich.

das die sachen in D verboten ist, ist mir bekannt. und das man die sachen aus tschechien auch herbekommt ist mir auch klar, nur ist tschechien knapp 500 km von mir entfernt und venlo ist nicht so weit entfernt.

also kennt da jmd. vielleicht irgendeinen laden wo man sowas kaufen kann ?
( also nicht die energy drinks, denn die soll es da im aldi geben :-) )
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 18:22   #2
DonNino1
Erfahrener Newbie

Standard

wie gesagt ist mir bewusst
ich wurde auch schon routine kontrolliert und die polizisten habe meine machete im auto gefunden ( die jetzt aber in meinem zimmer ist ) und da hatten die auch nichts gemacht weil die klinge 2,3 cm zu klein war.

danke trotzdem für die warnung.
Ungelesen 07.04.11, 19:47   #3
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hasse es immer, wenn Leute zu jedem Scheiss ihren Sempf dazu geben müssen und ja, ich weis das ich grade selbiges tue! Leute, beantwortet doch einfach die Frage des TS oder haltet die Fre***, aber immer dieses mimimi....!

BTT:

Ich war schon öfters in Venlo, aber ein Geschäft speziell für Waffen gibt es dort glaub ich nicht! Zumindest ist mir keins bekannt.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 20:31   #4
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.040
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Bitte bleibt sachlich und On Topic!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 20:41   #5
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF

Benutzerbild von Xat / Bishop

Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wohn 30km von der niederländischen Grenze entfernt und kann dir sagen, dass ich in Venlo noch keinen Shop dieser Art gesehen hab, aber in Eindhoven wirste findig, da gibts 2 Läden, ist nicht viel weiter als Venlo.

PS: echt beruhigend, zu wissen, was die Leute in meiner Heimat so für Hobbys haben.

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 21:44   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ausgerechnet die 2 beschweren sich, die ein toni montana avatar haben bzw wo ein typ mit einer dicken wumme steht.

jedenfalls kannst du auch mal in venlo auf diesem markt gucken, ist direkt neben die 2 brüder von venlo, weiß aber gerade nicht wann der immer ist.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 23:43   #7
DonNino1
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Wozu brauchst du einen Schlagring ?
Fühlst du dich damit cool,stärker oder was auch immer ?
Total Sinnlos....
Schau dir lieber die Stadt an und es ein Eis !
ich habe 2 gesunde hände mit denen man sich wenn es hart auf hart kommt auch wehren kann

wie gesagt ich sammele halt einfach nur gerne so eine kake warum weiss ich auch nicht

aber danke schon mal für die antworten die auf meiner frage basieren.

und diese info das ab und an mal ein markt neben den 2 brüder shop ist, ist schon mal sehr gut.

danke schon mal für die antworten die auch auf meiner frage basieren
Antwort