Hallo Leute,
ich habe mich bei Shell als Elektroniker für Automatisierungstechnik beworben. Bald schon kam eine Antwort, dass ich zu einem Einstellungstet eingeladen bin usw. Den Test hab ich dann gemacht, hatte keinerlei Probleme. War viel Mathe & Physik, nen bisschen Englisch, Deutsch & Allgmeinwissen und eine kleine "Drahtbiegeübung" (wie sie genannt wurde).
Nun hab ich Bescheid bekommen, dass das wohl ausreichend gelaufen ist, dass ich am Montag zu einem Gruppengespräch & Einzelgespräch eingeladen wurde.
Nun ist meine Frage, ob es hier jemanden gibt, der schon einmal bei Shell oder ähnlichem zu so einem Gruppengespräch eingeladen wurde? Ich wurde noch nie zu einem Gruppengespräch eingeladen, nur zu Einzelgesprächen, in denen ich dann in der Regel überzeugen konnte.
Also meine konkrete Frage lautet halt, ob sich jemand vorstellen kann, was da dran kommt? Ich hab ihm Fernsehen schon öfter mal Berichte über sowas gesehen, in denen aber halt nur relativ (für meine Augen) einfache Dinge getestet wurden, so wie Kerzen auspusten, mit bestimmten Hilfsmittel, etc.
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sowas einfaches dran kommt, daher frag ich halt mal
mfg