myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rassistische Lehrerin!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 18:35   #1
ChiqXxX
Banned

Bedankt: 31
ChiqXxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rassistische Lehrerin!

Da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll versuch ich es an euch...

Ich gehe in die 10. Klasse auf ne Realschule.
Wir sind 31 Leute in einer Klasse, 24 Mädchen und 7 Jungs.
70% der Klasse sind Migranten, und ich gehöre zu denen.
Ich bin halber Grieche und halber Russe.

Soviel dazu, heute passierte etwas "Krasses" sag ich mal.
Ich sitze mit 3 Russen in einer Reihe und die bauen ab und zu schon scheiße, im Sinne von Unterricht stören, und da kann ich mich schon von fernhalten, aber ab und zu reißt es mich auch mal mit.
Naja wie auch immer, heute hat meine Sitzreihe wieder zugelegt im Geschichte-Unterricht mit dem Stören und übertrieb es auch, ich hielt mich zurück.
Plötzlich drehte sich die Lehrerin um nach mehrmaligen Warnungen und warf das Geschichtsbuch auf den Lehrertisch und es knallte dermaßen, dass alle im Klassenraum ruhig wurden und fing an zu schreien, ich zitiere soweit ich mich erinnern kann "Sagtmal geht es euch noch ganz gut ihr scheiß Kanacken?! Ihr stört den unterricht so dermaßen und komischerweise sind es nur die von eurer Sorte!" Alle starrten sie verwundert an und sie stürmte aus dem Klassenraum.
Darüber ist kein wort mehr gefallen,nur haben wir uns überlegt ob wir zur schulleitung gehen sollten, aber taten dies nicht.
Habt ihr etwas ähnliches erlebt?
ChiqXxX ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 18:42   #2
Peterli40
Anfänger

Bedankt: 8
Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du kein Troll bist, dann mach folgendes:

SOFORT zur Schulleitung gehen! Und alles erzählen!
Peterli40 ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 18:46   #3
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

omg wozu zum leiter gehen rofl
bin selber ausländer und mir ist klar das jeder mal ausraster bekommt und dan was unüberlegtes sagt
ihr solltet euch eher entschuldigen uns sagen das es euhc leit tut
ps war selber nie artig
hero07 ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 18:47   #4
ChiqXxX
Banned

Standard

Wieso trollen,ist doch n interessanten Thema
ChiqXxX ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 18:53   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Interessantes Thema? Also jetzt mal objektiv betrachtet ist es schon auffällig dass meistens Schüler mit Migrationshintergrund die sind, die den Unterricht stören.

Ich kann sogar noch weiter gehen und sagen, dass die meisten die hier "trollen" oder mich in irgendeiner Weise beleidigt haben User mit Migrationshintergrund waren.

Ein Wunder dass ich hier noch nicht aus gerastet bin. ^^

Also ich würde da kein Drama daraus machen. Aber da du es eh erfunden hast, ist es ja auch egal oder?
Ungelesen 05.04.11, 18:55   #6
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lol den Unterricht stören und dann auch noch die Lehrerin dafür "Leiden" lassen.
Vll wäre "Haltet die Fresse ihr scheis Arschlöcher" Politisch korrekter gewesen? Hätte dir das besser gefallen? Dir geht es doch bloß darum der Lehrerin eins auszuwischen. Und das kann man nun mal sehr gut wenn man jemand als Rassisten abstempelt.

Außerdem wo ist dein Problem? Bist du nun "Deutscher" oder nicht? Falls ja warum regst du dich dann über so eine Aussage auf?

Aber was schreib ich nur so viel - bist ja eh nur ein Troll.
DasKleineABC ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 18:58   #7
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF

Benutzerbild von Xat / Bishop

Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Es geht nicht um das Thema.
Es erscheint nur unglaublich unglaubwürdig das du in einem deiner älteren Threads angegeben hast 19 zu sein und jetzt behauptest noch in einer 10. Klasse zu sitzen.

Spar dir deine Ausreden.

Mal dran gedacht, dass er das Alter im anderen Thread verändert hat ? Mach mal nicht so nen Fass auf hier. Wenn du mal ne Sekunde nachdenken würdest, statt hier blind ins blaue zu flamen, könnteste von alleine drauf kommen, dass man u.U. mit 19 in der 10 Klasse hängen kann.

-mit 7 eingeschult
-ggf. umgezogen, was in der Grundschule oft dazu führt, dass man eine Klasse wiederholt
-evtl. hängen geblieben, evtl sogar zweifach.

Also, urteile nicht über etwas, wovon du kP hast.
Haters gonna hate.

ps: @topic: Lehrerin konfrontieren, mal nachhaken, ob sie das zurücknimmt, ggf. auch selbst eingestehen, dass das eigene Verhalten nicht vorbildlich war.
Wenn die Dame dann weiter mit derartigen Äußerungen kommt, weißte ja, was zu tun ist.
MfG.

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 18:59   #8
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht, warum 90% der User hier so scheisse sind und sich irgendeinen Müll ausdenken, den sie dann ausgerechnet hier niederschreiben müssen.

Versteht einer die Welt..?
Origami ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:00   #9
ChiqXxX
Banned

Standard

Danke Bishop,aber die Story is echt erfunden.
Man ihr heult alle rum wegen Trollen,lasst uns doch einfach übers Thema diskutieren.
Was seid ihr für komische kinder.
ChiqXxX ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:08   #10
Peterli40
Anfänger

Bedankt: 8
Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChiqXxX Beitrag anzeigen
Danke Bishop,aber die Story is echt erfunden.
Man ihr heult alle rum wegen Trollen,lasst uns doch einfach übers Thema diskutieren.
Was für ein Idiot

Am Besten gleich bannen!
Peterli40 ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:06   #11
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF

Standard

Hm, naja, da ich neu hier bin und den Typen nicht kenne, bleibt mir nur zu Fragen, ob wer ne Fackel und ne Heugabel für mich hat, damit ich mich der Trolljagd anschließen kann?!

Muss schon nen seltsamer Vogel sein, der sich so nen Kram hier ausdenkt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:06   #12
MeRtCi
Profi

Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was bist du für ein komisches Kind?
MeRtCi ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:07   #13
ChiqXxX
Banned

Standard

Wisst ihr was,ich schließe das Thema eben.

THEMA GESCHLOSSEN
ChiqXxX ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:09   #14
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF

Standard

Hier, ich hab dir extra nen Bild bei google rausgesucht, damit du das nächste Mal glaubwürdiger rüber kommst, als nur mit Fettdruck und Capslock.

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/96..._is_closed.gif

Xat / Bishop ist offline  
Ungelesen 05.04.11, 19:16   #15
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nun ja ... er hat sich selber ins Bein geschossen, und damit eine anständige Diskussion direkt ausgeschlossen.

Sinnvoller wäre gewesen, man hätte geschrieben: "Stellt euch mal folgende Situation vor ..."

Aber so war das wohl nichts. Und bitte erstelle nun auch kein neues Thema mehr dazu!