myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World of Warcraft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 11:51   #1
DonC88
Mitglied

Benutzerbild von DonC88

Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft

Ich bin seit einiger Zeit mit den gedanken WoW zu beginnen aber ich habe gehört das man dies immer Zahlen muss oder so...

Dann habe ich gesehen das es hier angeboten wird...Kann ich das von hier nehmen und normal online spielen oder gibts da irgendwie ein Haken ?

THX für Antworten
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 11:59   #2
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Joa wenn du offi spielen willst musst du jeden Monat zahlen. (Glaub 12€)
Die hier angeboten werden sind Private Server.Meistens sind da nicht die aktuellensten Patches drauf gibt öfters Bugs und sind meistens Instabil.
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 12:47   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Private Server kann ich dir nur von abraten. Ich spiele seit 2005/release in Deutschland - vorher Closed Beta... und habe nur ein einziges mal nen P-Server benutzt. Das war nach ner 2 jährigen Pause um das neue WotLK mal anzuspielen... Nach 1 Stunde dumm rum hopsen, Quest abbrechen, neu annehmen, Ausloggen, einloggen, hunderte Mobs umhauen nur um 5 davon endlich looten zu können, habe ich meinen Account verlängert und meinen Magier weitergespielt.

Also wenn du WoW nur probehalber spielen willst, dann teste erstma nen P-Server. Aber um richtig das WoW-Feeling mit zu bekommen, solltest schon die 12.99€ im Monat investieren.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 17:21   #4
barrakka
Newbie

Bedankt: 66
barrakka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin genau der anderen meinung als sailence nach knapp 6 jahren offi server hatte ich nicht mehr so viel lust auf wow das ich dafür noch zahlen würde da cata einfach scheiße geworden ist (doe klassen werden sich immer ähnlicher, usw) deshalb bin ich zurück auf nen wotlk P-server gegangen und bugs hab ich bei denene die ich versucht habe nicht mehr enteckt als sie auch auf dem offi server vorkommen.

der einzige nachteil ist das kaum leute on sind im gegensatz zu dem offi, oder man zockt auf nen englischen/ multi server

und zum antesten kannst du dir die 14tägige testversion von wow runterladen

so jetzt hab ich auch ne frage kennt wer nen funktionierenden erze/kräuter farm bot für patch 3.3.5a? die ich alle getestet habe funktionieren nur mehr mit cata oder sind kostenpflichtig

mfg
barrakka
barrakka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 17:36   #5
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch die 10-Tage Test Version ausprobieren für die offiziellen Blizzard-Server.

Da hast du gleich das originale WoW-Feeling & musst nicht auf einem privaten Server spielen.

Gruß,
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort