Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.11, 10:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Suche ein MMORPG nach diversen Kriterien
Hallo zusammen
Ich suche ein neues Online RPG. Ob Deutsch oder Englisch ist ziemlich egal. Wenn es Englisch ist wären ein paar deutsche Spieler nicht schelcht.
Mir sind wichtig:- Skillsystem verständlich
- Eigener Charaufbau (Statuspunkte)
- Sichtbare Veränderungen am Equip
- Offene Welt und abwechslungsreiche Schauplätze
- Möglichst eine nette Geschichte, muss aber nicht
Mir ist relativ egal:- Die Grafik - eher schelchter da meine GraKa nich die beste ist. Gern auch Anime
- Die Musik - Wenn sie nicht gut ist wird halt ein Player angeschmissener sind
- Das Alter - Man findet immer Leute die im eigenen Alt
Spiele die ich schon getestet habe:
Atlantica, 4Story, Flyff, Fiesta, WoW, GW, Ragnarok, Metin, Rappelz und all die anderen die in Listen immer oben stehen q.q Gut hiervon fand ich eigendlich nur Ragnarok, WoW und GW. Atlantica war mal was neues...aber nich so meins. Flyff war auch ganz nett, doch sehr - eintönig
Nun seit ihr dran - Emfehlungen erwünscht.
MfG Kor
Edit: Kostenlos bitte.
05.04.11, 11:46
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Ich würd dir Dragonica empfehlen.
Macht echt recht viel bock und hat ein sehr geiles Kampfsystem wie ich finde. Da braucht man nicht nur ein geiles Set sondern auch skill.
|
|
|
06.04.11, 05:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Zitat:
Zitat von Mengsk
Es gibt 200 MMOs von denen 198 totale Scheiße sind.
#1 Alle Free2Play MMOs kannst dir schonmal abschminken, dass ist die Reinste Abzocke durch den Itemshop zahlt man mehr als mit einer Monatlichen Gebühr, wenn man vorne mitspielen will. Als Beispiel bei LotRO muss man für zusätzliche Bagslots/Goldlimit entfernen/Levellimit erhöhen etc überall zahlen. (RoM/LotRO)
#2 Desweiteren haben die meisten MMOs keine Kunden mehr und sind nahezu tot (Aion/Warhammer/AoC)
#3 Die einzig beiden MMOs die zur Zeit spielbar sind: WoW und RIFT. Wobei RIFT erst frisch released wurde und man nicht weiß, ob nicht 95% in 1-2 Monaten wieder aufgehört haben. WoW ist eben der Casualtrain Deluxe, wenn du Anspruch an ein Spiel stellst und durch "Skill" etwas erreichen willst, bist du in WoW falsch.
|
Also AION ist meiner meinung nach ganz und garnicht Tod
Aber mit dem Itemshops hast du echt vollkommen recht...das kenne ich von FIesta Online...
|
|
06.04.11, 10:56
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Was ich dir noch ans Herz legen könnte wäre evtl. Maestia.
Habe es aber noch nicht gespielt - kann daher dazu nichts sagen.
Gruß,
!FlaSh!
|
|
|
06.04.11, 12:00
|
|
Ja, ich war es...
Bedankt: 847
|
Ich würde dir zu Rift raten.
aber wie schon gesagt wurde: frisch released
keiner weiß wie lange sich die spieler halten. obwohl es meiner meinung nach die WoW ablöse sein könnte!
|
06.04.11, 13:53
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Warhammer Online ist auch nicht Tod!
|
|
|
06.04.11, 18:37
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
Es kommt gerade ein neues MMO raus das so ähnlich ist wie Diablo.
Es ist nen Hack und Slay MMo.
Zurzeit ist es noch in der Closed Beta kann aber nicht mehr lange dauern bis open und in der Closed bekommt man auch sehr einfach nen key.
In diesem Thread wurden nen paar keys gepostet vielleicht geht ja noch einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Texte sind zum großen Teil schon auf Deutsch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.04.11, 15:54
|
|
Spammer
Bedankt: 107
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Nimm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], es ist Deutsch, Pets, Skills, Talentepunkte, Jobs, viele Klassen, grafisch mit WoW vergleichbar uvm. Itemshop wird nach meinem jetzigen Überblick nicht benötigt, ist aber vorhanden. Sichtbare Veränderungen an Equipment, sehr abwechslungsreiche Welt, nicht langweilig und monoton. Auto-Routing System mit dem man Quests ultra einfach findet und nicht ewig herumirrt um etwas zu finden (ähnlich wie bei Atlantica, nur besser). Teleport, Townportal etc. alles vorhanden. Massig viele Slots für Skills, Berufsskills, Items etc. zum direkt wählen. Mir gefällt es momentan schon sehr. Hier das Video, was mich dazu bewegt hat es zu spielen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
habe mir die pc games gehohlt und dort war ein test zu forsaken world 
weil ich die kritik gut fand lade ich es mir momentan runter. kann ja bescheid sagen wie es ist
|
|
|
09.04.11, 15:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Das geilste is Forsaken world
|
|
|
10.04.11, 00:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 30
|
Finde Forsaken World einwenig Chaotisch in den "inis" kein wirklicher Tank vorhanden jeder bekommt einfach mal aufs Maul und der Heiler hat da Freunde hab nach der 2ten ini einfach auf schaden gewechselt da das Heilen einfach nur shit is. Würde dir daher auch zu nem Pay mmo raten werde mir jetzt mal rift zulegen da es sehr interessant zu sein scheint.
Mal sehen wie sich das entwickelt und vorallem ob es WoW endlich ablöst da es seit Cata anfängt wieder bescheiden zu werden aber naja gibt ja da die 2 camps die einen findens Hammer die anderen absoluten scheiss und wenn man sich den Preis der Collector Edition anguckt weiss man welche seit zur zeit am gewinnen ist. xD
|
|
|
11.04.11, 17:47
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ja, immer diese Deppen, die überhaupt was für Spiele bezahlen und dann auch noch monatlich weiterzahlen.
Aber mal ehrlich, wer sich Metin2, RoM usw antut hat eigentlich Anspruch auf kostenlose Therapiesitzungen.
Aber Ragnarok2 wird eh Rift, Aion und WoW in den Schatten stellen... das beweisen schon die ersten Screenshots der koreanischen Beta.
Ein Fest für Päderasten!
|
14.04.11, 15:32
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Loong, gibt es aber derzeit nur auf Englisch.
Ab Mitte 2011 dann auf Deutsch.
|