myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

AXE twist deo- grasgeruch??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 16:15   #1
WLANKabel
Newbie

Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AXE twist deo- grasgeruch??

hey leute,

war gerade mal neues deo kaufen und hab die noch recht neue sorte AXE twist endeckt. kleiner sprüher auf den handrücken als duftprobe. letztendlich anderes gekauft. jetzt bin eine halbe stunde später zuhause und der handrücken riecht genauso wie ein kiffer

ist das bei euch auch so? nein, ich bin kiffe selber nur sehr, sehr selten, also ist es ausgeschlossen, dass das mein "natürlicher" geruch ist

mfg WLANKabel
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 16:26   #2
PolluxofLard
The Real MVP

Bedankt: 40
PolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Naja. Also ich hatte des Deo schon ein paar mal. Bei mir war des ganz normal. Finde den Duft ziemlich gut
Ungelesen 04.04.11, 16:30   #3
WLANKabel
Newbie

Standard

ok, klingt einleuchtend. naja, ich finde den geruch nicht gut. ständig nach gras zu riechen ist nicht das, was ich unbeding will
Ungelesen 04.04.11, 17:46   #4
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab hier jetzt keiner kiffer da um nen vergleich zu machen aber kann sein.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 17:51   #5
X5Dark
Banned

Bedankt: 33
X5Dark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder vielleicht riechte die Hand auch schon so vorher, du hast irgendwo was angefasst oder hingefasst kann doch sein
X5Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 18:05   #6
WLANKabel
Newbie

Standard

nee, mit dem handrücken fass ich kein gras an
Ungelesen 04.04.11, 18:31   #7
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

hahahahha Deo riecht nach grass. Ich glaube ich spinne hahahhaa
Ungelesen 04.04.11, 18:56   #8
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
hahahahha Deo riecht nach grass. Ich glaube ich spinne hahahhaa
versuch mal, obs die gleiche wirkung erzielt, wenn dus inhalierst
allerdings würde ich es dir nicht raten, versuchen, das deo in der bon zu rauchen. geht spätens da schief, wo du versuchst es anzuzünden
Ungelesen 04.04.11, 19:22   #9
WLANKabel
Newbie

Standard

ach, ich mach das wirklich so selten.
Ungelesen 04.04.11, 20:24   #10
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find das riecht eher mehr wie ne Mandarine o.O
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:45   #11
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch schon mit anderen deos erlebt, scheint wohl die reaktion vom deo und der haut/schweiß zu sein
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 06:59   #12
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt Probleme...

Meine Deos riechen alle ganz normal... ok, von der Marke Axe halte ich eh nichts. Aber Right Guard oder Hidrofugal riechen entweder nach nichts, oder wirklich bis zu 24 Stunden frisch (länger noch nich getestet, da ich mich jeden morgen Dusche)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 15:45   #13
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Als ich heute morgen ins Bad kam, hat es da nach Gras gerochen (frisch, nicht gequarzt).
Wolltest Du mir etwa durch den Fensterspalt beim schiffen zugucken ??!?

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 15:49   #14
WLANKabel
Newbie

Standard

'tschuldigung.
eine schwäche von mir
Ungelesen 05.04.11, 19:19   #15
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WLANKabel Beitrag anzeigen
hey leute,

war gerade mal neues deo kaufen und hab die noch recht neue sorte AXE twist endeckt. kleiner sprüher auf den handrücken als duftprobe. letztendlich anderes gekauft. jetzt bin eine halbe stunde später zuhause und der handrücken riecht genauso wie ein kiffer

ist das bei euch auch so? nein, ich bin kiffe selber nur sehr, sehr selten, also ist es ausgeschlossen, dass das mein "natürlicher" geruch ist

mfg WLANKabel
aber rosa drachen siehst du nicht oder?
die wären ja dumm wenn sie n deo machen würden was nach zigaretten riecht..
dafür sitzen die typen bestimmt nicht 3 monate an soeinem geruch..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 19:50   #16
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Jacky110 Beitrag anzeigen
aber rosa drachen siehst du nicht oder?
die wären ja dumm wenn sie n deo machen würden was nach zigaretten riecht..
dafür sitzen die typen bestimmt nicht 3 monate an soeinem geruch..
du hast keine ahnung oder?
gras riecht wesentlich anders als kippen. und rosa drachen sieht man von gras auch nicht. dazu musst duu schon pilze essen
Ungelesen 07.04.11, 11:02   #17
mööööP
...schickt keine SMS!

Benutzerbild von mööööP

Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich im wald war rieche ich nach pilzen...
nein

vllt vertragen sich deo und dein duschgel nicht^^
wenn ich mir was kaufe dann logischerweise auch das selbe deo wie das duschgel

Signatur und Avatar by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 19:39   #18
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle dir diese "eisigen" Sprays wegzulassen und lieber solche Deoroller oder stattdessen gibt es auch solche Sprühteile OHNE i-welchen Gasen ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.04.11, 19:52   #19
Insane4Ever
Play Hard Go Pro

Benutzerbild von Insane4Ever

Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dark temptation >

aber zum twist... hab gestern mal beim einkaufen gesprüht.. riecht ganz normal^^

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 11:26   #20
allmecht
Banned

Bedankt: 33
allmecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und noch´n tip: vorh den benutzen des deos waschen (wer weiss vielleicht haben sich da verschieden düfte zusammengemischt)
allmecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 17:08   #21
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
ich hab mir irgendwie noch nie gedanken über den geruch eines deos gemacht, da ich eh immer etwas parfum benutze.

und soviel, dass man das deo danach riechen könnte, benutze ich nicht.
du nimmst deo und parfum zusammen? seltsam.
also irgendwie muss ich sagen, dass das AXE dry sensitive gut bei mädels ankommt
Ungelesen 07.04.11, 17:56   #22
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Hab das Axe Twist schon paar Wochen , konnte nichts mit Grasgeruch feststellen
Das wird auch wohl daran liegen das ich ned mal weis wie sowas riecht
Ungelesen 08.04.11, 16:44   #23
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Hab das Axe Twist schon paar Wochen , konnte nichts mit Grasgeruch feststellen
Das wird auch wohl daran liegen das ich ned mal weis wie sowas riecht
dann schnapp dir einen kiffer und schnüffel mal gewaltig an dem
Ungelesen 08.04.11, 22:00   #24
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

mir is gerade aufgefallen dass ich das aftershave habe, riecht aber auch niemals nach gras
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 14:17   #25
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von KohlrabeGT Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass die Leute langsam mal anfangen RICHTIGE Deos zu benutzen anstatt sich mit so nem Mist einzusprühen...will garnich wissen was da alles für ein Müll drinnen is...
und was ist in deinen augen ein richtiges deo?
Ungelesen 09.04.11, 16:41   #26
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WLANKabel Beitrag anzeigen
und was ist in deinen augen ein richtiges deo?
unparfümiert
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 16:17   #27
xXSoadXx93
Ist öfter hier

Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wär froh wenn ich ein Deo finden würde was nach Gras riecht O_o
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 16:39   #28
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Gras, das nach Deo riecht wäre aber wohl die erfolgreichere Marktlücke.

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 09.04.11, 16:59   #29
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Gras, das nach Deo riecht wäre aber wohl die erfolgreichere Marktlücke.
dazu müssen wir erst mal it schildern durch die straßen rennen, auf denen "legalize it!" draufsteht
Ungelesen 09.04.11, 17:08   #30
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Standard

Och... den Markt gibt es auch ohne Legalisierung... und im Falle einer Legalisierung kann es auch wieder nach Gras riechen, dann braucht keiner mehr Deo-Gras.

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 09.04.11, 17:15   #31
WLANKabel
Newbie

Standard

aber wie wäre das, du hast einen joint mund und plötzlich riecht es nach deo?! mich würde das stören!
Ungelesen 09.04.11, 17:29   #32
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Standard

Das ist wohl auch wieder wahr... zum Schmuggeln wäre es aber toll.

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 05.04.11, 15:37   #33
WLANKabel
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen
Wie riecht den ein Kiffer? : D
Ich kiff selbst und ähm...ich rieche ganz normal wie man halt so riecht wenn man täglich Duschen geht. Hab auch noch nie einen Kumpel gerochen der nach Gras stinkt außer vielleicht wenn man 2 Tage in einem Raum sitzt wo nur geraucht wird, klar. ^^

btw gras ist doch eh die schönste Duftnote : p

Jetzt weiß ich warum in FFM der Joint, Twister genannt wird : D
ja, grasgeruch ist ja auch ganz ok
aber immer so riechen ist auch doof.
naja, bei uns gibt an der schule gibt es einige kiffer. aber halt keine von der coolen sorte, sondern eher die, die sich eben fix auf dem klo einen johnny hauen müssen. und dort hängt der grasgeruch wahrscheinlich schon in den klamotten fest
Antwort