myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Htpc Gehäuse brauche Hilfe !?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 15:38   #1
tauchi
Tut nix

Benutzerbild von tauchi

Bedankt: 526
tauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punkte
Standard Htpc Gehäuse brauche Hilfe !?!

Hallo liebe Community,

ich suche ein HTPC Gehäuse wo folgende Komponenten rein sollen:

Mainboard:
Gigabyte EP45-DS3
CPU:
Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Grafikkarte:
Geforce 9600 GT (Passive gekühlt)

Fernbedienung:
Logitech Harmony 885

Und ins Auge habe ich diese Gehäuse gefasst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

welches davon würdet ihr mir empfehlen, oder doch ein gänzlich anderes.(das Zalmann ist mein Favorit)
Was können den die Displays eigentlich und was muss ich da beachten?
Das Display sollte mir auf jeden Fall die Wiedergabe von Musik ohne Tv ermöglichen ist das möglich?Wir aber natürlich mit der Fb gesteuert.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe unnd freie mich über alle Antworten.

Mfg Tauchi
tauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort