myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BluRay 3D filme mit PS3 gucken? Wie macht ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 01:21   #1
Kiki2010
Anfänger

Bedankt: 1
Kiki2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BluRay 3D filme mit PS3 gucken? Wie macht ihr?

Hallo!
Ich habe schon mehrere 3D Filme hier runtergeladen. Die sind überwiegend alle über 5GB sogar Avatar 3D sind 20GB.
Wie kann ich die direkt mit PS3 gucken?
Ich muss immer wieder die mkv datei mit mkv2vob programm auf VOB datei umwandeln und aber auch gleichzeitig 2GB grösse teilen.

Wie macht ihr das? Gibt vielleicht andere methode?

mfg:
Kiki2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 05:14   #2
DJ-Enzo
Ist öfter hier

Bedankt: 1.026
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die gibt es das ganze nent sich PS3 Media Server

Wenn die PS3 und der PC im selben Netzwerk sind kannst du den PS3 Media Server starten und dann über die Play station Filme gucken oder direkt auf die interne Platte kopieren

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 08:00   #3
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er meint aba 3d und glaub kaum das das der media server schafft,am besten du gehst in die videote... und leihst dir nen 3d film aus ,das was es zum laden gibt ist alles 2d ,du kannst davon ausgehen das nen 3d film locken 40gb haben kann ,mit 5-20 gb glaub ich kaum das es 3d ist ,kann mich auch irren aba denk ich hab schon recht
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 08:09   #4
nooby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nooby

Bedankt: 9
nooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KillaT Beitrag anzeigen
er meint aba 3d und glaub kaum das das der media server schafft,am besten du gehst in die videote... und leihst dir nen 3d film aus ,das was es zum laden gibt ist alles 2d ,du kannst davon ausgehen das nen 3d film locken 40gb haben kann ,mit 5-20 gb glaub ich kaum das es 3d ist ,kann mich auch irren aba denk ich hab schon recht
schwachsinn die 3D bluerays sind nur so gross da beide Filme (2D / 3D) enthalten sind. Hab selber 5 GB 3D Filme die ich übern Media Server streame und diese dann über die PS3 anschaue.
Ungelesen 04.04.11, 16:54   #5
averna1970
Anfänger

Bedankt: 9
averna1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nooby Beitrag anzeigen
schwachsinn die 3D bluerays sind nur so gross da beide Filme (2D / 3D) enthalten sind. Hab selber 5 GB 3D Filme die ich übern Media Server streame und diese dann über die PS3 anschaue.
Geht aber nur mit entsprechender PC Hardware weils ansonsten ruckelt beim streamen.
averna1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 18:33   #6
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mein ich damit
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 01:36   #7
DJ-Enzo
Ist öfter hier

Standard

ja aber er kann es auf die Festplatte kopieren und dann von dort gucken. auf der Internen gehen filme mit 20GB bis 30GB ohne Probleme drauf
Ungelesen 05.04.11, 12:57   #8
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Die PS3 spielt aber keine MKV ab also bringt dir das kopieren gar nichts ^^
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 13:22   #9
kiwi1990
Der Geilste ;)

Benutzerbild von kiwi1990

Bedankt: 55
kiwi1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schaue via PS3 Original BluRay auf meinem Acer 5360. Habe dazwischen eine Optoma 3D-XL.
Ungelesen 06.04.11, 05:31   #10
Soledax
Newbie

Bedankt: 25
Soledax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich eine MKV Datei hab mach ich folgendes.
Ich schau erstmal mit mkvmerge GUI welche Tonspuren drin sind, gegebenenfalls schmeiß ich die Englische Tonspur raus und mache dann eine neue MKV ( ca 5min).

Dann mache ich mit den Programm Xilisoft Video Converter Ultimate 6 eine HD Divx (ca2Std).

So wird aus einer 6GB MKV eine 3,2GB Divx. Bild und Ton sind super.
Jetzt auf Stick geschoben und ab in die Playsi.

Allternativ kannste MK2Vob nehmen, aber der Film bleibt Recht groß. Und leider spinnt oft das Programm bei mir.
Soledax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 05:36   #11
DJ-Enzo
Ist öfter hier

Standard

Doch das kopieren der MKV über PS3 Media Server bringt sehr wohl wasdenn die PS3 spielt den Film ohne Probleme ab
Antwort