myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

reggae mit "power"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 17:40   #1
n1c0
Anfänger

Bedankt: 0
n1c0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard reggae mit "power"

hi

ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll, ich versuchs einfach mal.

ich suche gute reggaelieder mit etwas mehr "power". zb die ganzen marleys, peter tosh usw haben mir irgendwie bis auf ganz wenig tracks zu wenig davon, kann auch an den beats liegen. gentleman hingegen hat viele tracks mit mehr von dieser "power" .

ich zähl euch mal ein paar tracks auf die mir gefallen:
collie buddz - come around
damian marley - welcome to jamrock
alborosie - kingston town
chuck fenda - gwant plant
ziggi - need to tell you this
seeed - papa noah
fantan mojah - stronger
vieles von gentleman auch z.B. runaway, dem gone usw

ich hoffe ich konnte irgendwie verständlich machen was ich meine. bin mir auch nicht sicher ob das nicht irgendwelche unterarten von reggae sind. jetzt suche ich songs die mir auch noch gefallen könnten

vielen dank für die posts
n1c0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 16:46   #2
SimonSays77
Newbie

Benutzerbild von SimonSays77

Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard

Akaider, finde ich ziemlich fit, ist zwar Japanischer Raggae mit DnB-Einflüssen aber fit!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Leider ne scheiss Quali, aber bei Dnb-Sets.com oder so findest bestimmt was...
Ein Set heißt Japan Raggae Soundcrash
SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort