Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.04.11, 23:10
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
"The Expendables 2": Kinostart der Fortsetzung ist für August 2012 geplant
Zitat:
Am 17. August 2012 soll die Fortsetzung von Sylvester Stallones "The Expendables" in die US-Kinos kommen. Also nahezu exakt zwei Jahre nach dem Start des ersten Films.

David Agosto und Ken Kaufman ("Space Cowboys") wurden als Drehbuchautoren verpflichtet. Stallone wird erneut als Hauptdarsteller agieren, die Regie wird er allerdings kein zweites Mal übernehmen. Folgerichtig trifft er sich zurzeit mit potentiellen Nachfolgern für diesen Job.
Zum Plot hatte sich Stallone bereits zuvor geäußert: So sollen die bereits bekannten Charaktere in der Fortsetzung eher in den Hintergrund rücken und Platz machen für neue. Bruce Willis‘ Rolle soll dabei mehr Aufmerksamkeit erhalten, während eine Verpflichtung Jean-Claude Van Dammes als sehr wahrscheinlich gilt.
|
Freu mich drauf, hoffe nur das Van Damme wirklich mitspielt man hat ja bei JCVD gesehen das er gut Schauspielen kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.04.11, 23:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.005
|
Scheiß auf Stallone! Statham an die Macht!!
|
|
|
02.04.11, 23:55
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Geil.... wieder ein Film für den ich sogar ins Kino gehen würde.
|
|
|
03.04.11, 00:09
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Uff. Erste Teil war total langweilig und da brauche ich kein zweiten Teil. -.-
|
03.04.11, 01:58
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
kein geschmack der junge über mir xD
story flach schlechte dialoge aber gute action story wird sowieso überbewertet xD
wobei ich sagen muss bin kein stallone fan
die geilste stelle im ersten war eigentlich auf dem basketball feld [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und fand schade das schwarzenegger und willis so gut wie gar nicht aufgetaucht sind
kino wirds wohl eher weniger aber mal schauen
und van damme naja hab nichts gegen den mit jackie chan wäre es evtl witziger xD
|
|
|
03.04.11, 09:35
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Richtig geiler Film!!
Wenn man lieber Liebes-Filme guckt dann kann ich auch nichts dafür
|
|
|
03.04.11, 09:35
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich bräuchte auch keinen 2ten Teil.... Hab mir den ersten sogar nur zur hälfte angeschaut weil er irgendwie total langweilig war...
Action hin oder her...
|
|
|
03.04.11, 12:21
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Der Film hat halt keine großartige Story ^^
Hauptsache die ziemlich gut besetzten Rollen ballern die ganze Zeit irgendwo rum.
Ist sicherlich kein großartiger Film, aber wenn man auf viel Ballerei und Explosionen steht, kann man sich sowas mal reinziehen, langweilig ist er sicherlich nicht .
|
|
|
17.08.11, 10:29
|
|
Banned
Bedankt: 141
|
Ich fand ihn komischerweise auch ganz Lustig! Ist nichts besonderes aber es hat irgendwie trzd. Spaß gemacht ihn zu schauen!!
|
|
|
17.08.11, 13:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ist einfach nen Film für Action-Nerds die in den 80er und 90er Jahre aufgewachsen sind, scheiß auf die Story.
Alleine die Namen die man versucht für den 2. Film zu kriegen, macht es schon sehenswert...Jean Claude Van Damme, Mr. T, Hulk Hogan, Chuck Norris, The Rock usw. und ich hoffe, dass wir mehr Bruce Willis und Arnie sehen.
|
|
|
17.08.11, 14:18
|
|
PSN ID:Kingofdevil80
Bedankt: 85
|
toll ich dachte wäre ne neue nachricht -_-
|
|
|
17.08.11, 16:22
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
der 1. war zwar nicht so aber werds wohl trotzdem sehn.die musik war schlecht die kampfszenen zum teil auch.das blut war zu künstlich. aber mal sehn vllt wirds ja besser
|
|
|
19.08.11, 16:28
|
|
Newbie
Bedankt: 83
|
Der Film hatte aus meiner Sicht eine sehr nette Rollenbesetzung mit einer gesunden Mischung aus Aktion, "der Geist und Atmosphäre der inzwischen historischen Vorbilder wirkungsvoll wiederaufleben lässt." Ich freue mich auf den zweiten Teil.
|
20.08.11, 18:01
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Naja, mal wieder ein Film zum Geld verdienen. Ich habe den 1. Teil gesehen und weiß nicht mal mehr, worum es da ging. Das schrit natürlich nach einer Fortsetzung.
|
|
|