myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Komischer Anruf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.11, 22:37   #1
2880
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komischer Anruf

Ich hatte gestern in der dritten Stunde BWL bei meiner Klassenlehrerin. Auf einmal klingelte bei ihr das Handy, meine Festnetznummer erschien bei ihr auf dem Display, aber dann war er auch schon wieder aufgelegt.
So, ich hab dann natürlich mehr oder weniger besorgt zu Hause angerufen, mich aber auch gefragt warum man mich nicht auf dem Handy angerufen hat.
Die Antwort meine Mum, die an dem Tag krank zu Hause war: Sie hat das Telefon nicht in der Hand gehabt.
Wie kann das sein?
Ich habe öfters mal Probleme mit dem Internet (hoher Ping, Internet ganz weg), manchmal auch Probleme mit dem Festnetz dass man den Gesprächspartner nicht hört oder umgekehrt; aber sowas kam noch nie vor.
Kann ein Telefon aufgrund eines Defektes selbstständig wählen?
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 22:39   #2
eskox
Ist öfter hier

Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Mum lügt!!!!

Ne ka warum das so is
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 22:45   #3
Lordworm
Totaler Vollassi

Benutzerbild von Lordworm

Bedankt: 157
Lordworm sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

*Musik von Akte X pfeif*
Ungelesen 02.04.11, 22:48   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

es gab mal einen fall wo ein mann immer einen anruf bekommen hat wenn jemand in so einem laden mit ec karte bezahlt hat. musst du mal googlen. vllt ist bei euch ja was ähnliches haha
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 22:57   #5
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Die ganze Computertechnik ist alles nur Illusion!
In Wirklichkeit wird noch gestöpselt, tja und wie der Zufall es will wars halt falsch verbunden.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 23:35   #6
2880
Erfahrener Newbie

Standard

Leider wird Akte X nicht mehr gedreht sonst hätt ich mich da gemeldet
Ne im Ernst, woran kann das liegen?
Ich hatte meiner Lehrerin vor einiger Zeit auch mal eine SMS wg. Krankmeldung geschickt, die dann verspätet angekommen ist. Und zwar um einen Tag, als ich schon längst wieder da war.
Ungelesen 02.04.11, 23:54   #7
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 107
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du VOIP also Telefon übers Internet?
Wenn ja schau mal in deinem Telefonkonto ob neue Nummern drin sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 23:46   #8
Blakky
MasterBlaster

Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Früher hab ich einen Kumpel immer auf seinem Haustelefon angerufen...manchmal bekam ich ein Anruf über seine Nummer...an der strippe war ein mir unbekannter Typ der meinte ich soll gefälligst nicht andauernd bei ihm anrufen Oo
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 00:14   #9
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Tatsache, dass bei manchen Häusern man den Nachbarn oder so mithört, liegt daran, dass die Glasfaserkabel miteinander verbunden sind und/oder dasselbe Signal über eine Faser läuft.
=> Daten werden digital und nichtmehr analog(umstöpseln) übertragen und somit kann es zu vermischungen mehrerer Anrufe kommen.
Bei dir kann es i-eine Fehlfunktion sein... schau mal bei deinem Routerhersteller vllt. hat er hierfür ne neue Firmware ...
Ungelesen 03.04.11, 09:41   #10
Bergbräu87
Anfänger

Bedankt: 15
Bergbräu87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HammerRei Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass bei manchen Häusern man den Nachbarn oder so mithört, liegt daran, dass die Glasfaserkabel miteinander verbunden sind und/oder dasselbe Signal über eine Faser läuft.
Meistens haben wir zwar schon Glasfaserkabel liegen, aber in den Häusern wird wohl keiner von euch Glasfaser liegen haben

Das man beim Telefonieren hin und wieder seinen Nachbarn hört darf garnicht sein, aber leider ist es hin und wieder doch so wenn der Elektriker Mist gebaut hat.

Die Telefon Kupferleitungen die in den Häusern verlegt worden sind, sind dann wahrscheinlich kaputt.
In diesen Leitungen sind die Adern um einander gedreht, ist ja weiter kein Problem solange diese Adern nicht mit andern Telefon Kabel zusammen kommen.

Sollte dies doch der Fall sein, dann kann es halt durch Induktion passieren dass man seinen Nachbarn reden hört und umgekehrt.

Auf jeden Fall ist das dann ganz grober Fusch von dem Elektriker.
Ich bin kein Jurist, aber damit hat er dann eigentlich gegen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verstoßen
Bergbräu87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 03:04   #11
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Warum kennt deine Lehrerin deine Festnetznummer, bzw warum sagt sie dir, wer bei ihr auf dem Handy anruft?

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 13:28   #12
2880
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Warum kennt deine Lehrerin deine Festnetznummer, bzw warum sagt sie dir, wer bei ihr auf dem Handy anruft?
Sie kennt sie nicht, aber die Nummer wurde beim Anruf auf dem Display angezeigt. Sie fragte erst in die Klasse wer aus dem Gebiet der Vorwahl kommt, allerdings bin das nur ich.
Ungelesen 03.04.11, 03:49   #13
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal mein Handy samt Schlüssel in meiner Hosentsche, und hab dann über 20 mal die gleiche SMS verschickt. Irgendwelche Buchstaben und immer an den gleichen Empfänger, bis die Karte leer war. Aber sowas wie bei dir kenn ich jetzt auch noch nicht.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 09:09   #14
Jani2oo8
Mitglied

Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Habe so ein ähnliches Problem und zwar:

Also ich rufe mein Freund an.

Dann nach meist. 30 Sekunden geht mein Freund ran.

Aber plötzlich spricht bei mir und ihm irgendein ausländer türkisch albanisch russich ist verschieden.

So wir hören uns nicht aber wir hören beide denn Typen.

Dann legen wir auf und rufen nochmal an dann haben wir uns beide dranne und erzählen uns das.

weiß auch nicht was das ist...

Aber das mit deiner Vermutung kann schon stimmen,das das Telefon selbststädig wenn anruft oder

deine mam saß drauf und ist auf tasten gekommen ^^
Ungelesen 03.04.11, 13:35   #15
Insane4Ever
Play Hard Go Pro

Benutzerbild von Insane4Ever

Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kenn ich jetzt nicht das sich telefone selbstständig machen aber was mich immer aufregt ist, dass telekom mich IMMER anruft während ich in der schule sitze.. ab 13.15 ruft niemand von denen mehr an die säcke

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 18:23   #16
masterbroli1
Rosa Beutel

Benutzerbild von masterbroli1

Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

bei dem einem ist es die telekom bei den anderen ist es der bänker xD
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort