myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kann mir bitte jemand helfen ???? Geht um Wildlife park 3!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.11, 11:11   #1
ildolore
Anfänger

Benutzerbild von ildolore

Bedankt: 5
ildolore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann mir bitte jemand helfen ???? Geht um Wildlife park 3!

Als ich das Spiel hier runtergeladen habe und installiert hatte, lief alles perfekt. Das Spiel lief beim ersten Durchlauf komplett flüssig, selbst auf den höchsten Grafikeinstellungen.

Doch als ich das Spiel ein 2. Mal startete, um mit meiner Mission "Der Riesenpark" weiterzumachen, hakt es seitdem ohne Ende

Ich hab schon alles versucht. Hab das Spiel kurz minimiert und ein paar unwichtige Speicherfresser-Prozesse im Taskmanager beendet, kein Egebnis (auch nicht bei Neustart des Spiels) und ich hab die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert. Auch kein besseres Ergebnis. Spiele das Spiel momentan auf den niedrigsten Grafikeinstellungen, die vorhanden sind. Und noch immer hakt es total!!! So macht es keinen Spaß zu spielen, ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe!!!

Bitte helft mir !!!

System: Windows Vista Home Prem. 64x
Grafik: Radeon HD5450 1GB
RAM: 4 GB
Dual Core Prozessor 4200+ 2,2 GHz

Also, was könnte ich noch machen ???? Sogar Sims 3 und Sims Mittelalter laufen bei mir mehr als flüssig.... Da kann mein System doch nicht bei WLP3 so abkacken!!!!
ildolore ist offline   Mit Zitat antworten