myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kmeaw CFW that Allows Dual Boot of CFW and OFW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.11, 19:36   #1
Rapdarbe
Anfänger

Bedankt: 0
Rapdarbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kmeaw CFW that Allows Dual Boot of CFW and OFW

Tut mir leid wenn es darüber noch ein thread gibts wenn ja entschuldige ich mich jetzt schonmal das ich diesen thread geöffnet habe.

Soweit ich weiss ist es ja für 3.55 vorgesehen und eigentlich nicht für ein anderes firmware.
Meine frage ist es ob man das bald kommende CFW von Kmeaw auch auf 3.56 und 3.60 verwenden kann ?
Ob man damit vielleicht von 3.56 oder 3.60 auf 3.55 downgraden kann (oder ist es überflüssig zu downgraden) ?
Und es soll ja beim starten entschieden werden ob man CFW oder OFW verwenden will.
kann man dann die spiele die auf der ps3 gespeichert sind auch online spielen ohne gebannt zu werden.

Ich bedanke mich für jeden antwort jetzt schonmal bitte beantwortet meine fragen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rapdarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 19:47   #2
crunkjackson
PS3 Freak

Benutzerbild von crunkjackson

Bedankt: 9
crunkjackson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cfw

hey wo hast dies infos abgecheckt ?
weißt ncoh genaueres über die cfw
gib mal quelle an bitte danke =)
crunkjackson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 19:47   #3
adriana1
Anfänger

Bedankt: 1
adriana1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry für den Spam aber du hast alles so klein geschrieben das ich kaum erkennen kann was du geschrieben hast.
PS:ich glaube hier bist du falsch das es ein Thread ist indem man sachen uppt.....
adriana1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 19:47   #4
abcd2
Anfänger

Bedankt: 1
abcd2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rapdarbe Beitrag anzeigen

Meine frage ist es ob man das bald kommende CFW von Kmeaw auch auf 3.56 und 3.60 verwenden kann ?
Nein, die Firmware wird, soweit ich das mitbekommen habe, auf 3.55 basieren. Man "verwendet" eine CFW ja nicht auf einer anderen Firmware wie z.B. 3.56 oder 3.60, sondern ersetzt diese dadurch.

Zitat:

Ob man damit vielleicht von 3.56 oder 3.60 auf 3.55 downgraden kann (oder ist es überflüssig zu downgraden) ?
Ein Downgrade für 3.56 und 3.60 ist momentan eher noch nicht in Sicht. Da wird sich auch mit Erscheinen der neuen CFW von Kmeaw nichts dran ändern.

Zitat:

Und es soll ja beim starten entschieden werden ob man CFW oder OFW verwenden will.
kann man dann die spiele die auf der ps3 gespeichert sind auch online spielen ohne gebannt zu werden.
Soweit ich weiß bezieht sich dieses Dual-Boot auf Linux <-> GameOS, d.h. du kannst auswählen, ob du das Standard-Sony-OS bootest, oder doch lieber Linux starten willst.
Online spielen fällt durch die Tatsache, dass die CFW auf 3.55 basiert, dadurch automatisch weg.

Hoffe etwas helfen zu können.
abcd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 19:49   #5
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FALSCHER BEREICH

Und nein, wenn er das wirklich macht, wo er sich ja noch nicht mal sicher ist, wirst du es nur über 3.55 Installieren können.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 20:24   #6
BigMike87
bischen Anonym

Benutzerbild von BigMike87

Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst wenn du die dual CFW installiert hast im 3.55 das update machen ! dann haste einen downgrade auf 3.60 ! Verdammtes rumgespame und falsch posten geht aufn sack sieht scheisse aus und macht das board unübersichtlich !

PS: *IRONIE*
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:17   #7
TrakM
Newbie

Benutzerbild von TrakM

Bedankt: 2
TrakM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
du musst wenn du die dual CFW installiert hast im 3.55 das update machen ! dann haste einen downgrade auf 3.60 ! Verdammtes rumgespame und falsch posten geht aufn sack sieht scheisse aus und macht das board unübersichtlich !

PS: *IRONIE*
Oh man du hast sowas von Recht, es ist sooooo unübersichtlich, am besten lesen wir nur noch, und schreiben gar nix mehr und vor allem stellen wir keine Fragen, nutzen nur noch SuFu, damit keiner im Board genervt wird, und jaaaa der Spam, der nervt, aber hey, es wird alles besser werden, glaube mir!!!!

Ich bin der Meinung man sollte Gully, so wie Wikipedia machen, ganz einfach!!! Dann wird keiner genervt
TrakM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort