Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.11, 19:34
|
|
Banned
Bedankt: 105
|
1 Spiel auf 2 Accounts?
Habe den Account von einem Kumpel bekommen, der sich Dantes Inferno gekauft hat.
Jetzt haben wir über einen USB-Stick sein Profil auf meine Xbox S getan und haben gleich das Spiel geladen.
Mit seinem Account geht es ganz normal, aber wenn ich mich in mein Profil wieder anmelde, sehe ich zwar das Spiel bzw. ,dass das Spiel auf der Platte ist, kann es aber nicht Starten.
Wenn ich auf Spielen drücke, wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt die Fehlermeldung, "Dieses Spiel kann nicht gestartet werden.".
Kann ich da nich was machen? Oder muss ich mich immer in sein Profil anmelden?
|
|
|
30.03.11, 19:43
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
ist da ein gespooftes lw drin?
weil ein schwarzer bildschirm deutet auf einen AP25 check hin.
wenn ein anderer account ein spiel installiert,dann kann ein anderer account die daten nicht nutzen...
|
|
30.03.11, 20:28
|
|
Banned
|
Ne ist ne ganz normale Xbox 360 Slim 250GB.
Keine hat dran rum gebastelt....
|
|
|
30.03.11, 20:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
ja du wirst dich wenn dann mit seinem profil anmelden müssen
|
|
30.03.11, 20:50
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
spiel ist profilgebunden und nicht mit anderem profil spielbar...
edit: ...johnsk...
|
|
|
30.03.11, 21:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
...echo...
|
|
02.04.11, 19:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Natürlich klappt es! Ansonsten würden die ganzen andere No Jtag DLCs auch nicht funktionieren. Du gehst auf Gamertag retten (den Gamertag deines Freundes natürlich  ) meldest dich mit dem Account bei Xbox Live an,gehst danach auf die Xbox Seite (wo du die Lizenzen übertragen kannst) meldest dich auch auf die Xbox Seite mit dem Account deines Freundes an und bestätigst,dass du die Lizenz übertragen willst. Wenn du damit fertig bist gehst du zu deiner Xbox unter Kontoverwaltung und Downloadverlauf und lädst dir das Spiel erneut herunter,danach sollte dein Kumpel und du fähig sein das Spiel zu zweit zu teilen. Legal dürfte das ganze natürlich nicht sein und ob man dadurch eventuell gebannt wird ist auch eine andere Frage....
|
|
|
03.04.11, 19:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Zitat:
Zitat von HouseFreak2009
Natürlich klappt es! Ansonsten würden die g
...
gal dürfte das ganze natürlich nicht sein und ob man dadurch eventuell gebannt wird ist auch eine andere Frage....
|
was sollte daran nicht legal sein? angenommen er hat das teil mit seinem profil per lastschrift oder rechnung im xbox live store gekauft, dann hätte er ja quasi eine digitale dvd mit der lizenz zum spielen des spiels erworben. wenn jetzt sein kollege auf der xbox des threaderstellers seinen gamertag rettet und das spiel runterlädt, sollte dieser auch fähig sein das spiel zu spielen. allerdings NUR solange sein kumpel nicht wieder auf seiner xbox online geht, dann muss der TE nämlich wieder auf seiner box den gamertag von dem account mit dem spiel retten. ist genau so wenn man zu zweit online zocken möchte mit 2 xbox live gold accounts, glaube nicht das das da irgendwie anders ist.
ist aber nur ne theorie, wäre schön wenn das hier jemand in der praxis bestätigen könnte!
|
|
|
03.04.11, 19:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
|
|
04.04.11, 16:14
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HouseFreak2009
Natürlich klappt es! ....
lädst dir das Spiel erneut herunter,danach sollte dein Kumpel und du fähig sein das Spiel zu zweit zu teilen. Legal dürfte das ganze natürlich nicht sein und ob man dadurch eventuell gebannt wird ist auch eine andere Frage....
|
Ich hab bei Xbox nach gefragt, ich kann zwar die Lizenz übertragen, aber dann habe ich nicht nur Dantes Inferno sondern auch seine ganzen anderen Downloads. Und er kann damit auch nicht mehr spielen.
|
|
|