Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
30.03.11, 12:24
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Für die Leute mit FW 3.56 + 3.60 - Es gibt KEIN Jailbreak, KEIN Downgrade, KEINE CFW!
Und falls es irgendwann es eine Möglichkeit gibt, dann wird es gaaanz groß unter "WICHTIG" stehen. Es wäre endlich mal an der Zeit sowas als Sticky zu machen  .
|
|
|
30.03.11, 13:44
|
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Richtig so!
hoffe jetzt werden nich wieder pro woche 10 threads erstellt :P
Lg
|
30.03.11, 14:01
|
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
sehr schön ... aber ob die ganzen spackos das lesen (wollen) ist fraglich. noch heute werden sowieso wieder die nächsten suchfaulen volldeppen kommen und fragen.
|
|
|
30.03.11, 14:11
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
jop ,denke auch das es damit nicht getan ist
|
|
|
30.03.11, 14:13
|
|
|
Der Geilste ;)
Bedankt: 55
|
Kann ich meine 3.60 Firmware jailbreaken und dann noch kostenlos online spielen?
|
|
|
30.03.11, 14:25
|
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Zitat:
Zitat von kiwi1990
Kann ich meine 3.60 Firmware jailbreaken und dann noch kostenlos online spielen?
|
Lustig  
|
30.03.11, 22:47
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
kann man von 3.56 downgraden ?
|
|
|
30.03.11, 22:49
|
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von richo08
|
ja,mit nem großen hammer
|
|
|
30.03.11, 23:12
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von richo08
|
Alternativ kann man auch einen Backstein nehmen !!!
|
|
|
30.03.11, 23:25
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von kiwi1990
|
Zitat:
|
Zitat von richo08
kann man von 3.56 downgraden?
|
Also irgendwie kann ich über sowas langsam nicht mehr lachen. Kann man nicht einfach mal den Threadersteller unterstüzten indem man einfach gar nichts dazu schreibt und den Thread ohne sinnlose/nervige/idiotische Kommentare zuspammt? Ein einfaches klicken des "Danke"-Buttons hätte vollkommen ausgereicht!
|
|
|
31.03.11, 07:39
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Gibt es schon ne CFW für 5.56 ????? bittteeeeee
Ne mal ganz ehrlich ich habe auch die 5.56 und kann nicht cracken. Hab ich halt pech gehabt, weil ich blauäugig geupdatet hatte^^
Aber mir gehen diese ganzen Leute, die hier jede Stunde neue Threads eröffnen auch aufn Geist...
|
|
|
31.03.11, 07:49
|
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Zitat:
Zitat von Gundola
Gibt es schon ne CFW für 5.56 ????? bittteeeeee
Ne mal ganz ehrlich ich habe auch die 5.56 und kann nicht cracken. Hab ich halt pech gehabt, weil ich blauäugig geupdatet hatte^^
Aber mir gehen diese ganzen Leute, die hier jede Stunde neue Threads eröffnen auch aufn Geist...
|
Seit wann gibt es die FW 5.56 ?
|
|
|
31.03.11, 08:18
|
|
|
Der Geilste ;)
Bedankt: 55
|
Zitat:
Zitat von BlackHawk99
Also irgendwie kann ich über sowas langsam nicht mehr lachen. Kann man nicht einfach mal den Threadersteller unterstüzten indem man einfach gar nichts dazu schreibt und den Thread ohne sinnlose/nervige/idiotische Kommentare zuspammt? Ein einfaches klicken des "Danke"-Buttons hätte vollkommen ausgereicht!
|
Solche Posts helfen natürlich ebenfalls ungemein! Wie verbittert muss man sein, dass man sich selbst über Post aufregt, die ganz offensichtlich der allgemeinen Belustigung bestimmt sind.  Aber mag wohl an deinem Baujahr liegen, wenn das in deinem Nickname stimmen sollte.
|
|
|
31.03.11, 09:07
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Zum glück hat mein Nickname relativ wenig mit meinem realen Alter zu tun. Und ich wollt mit dem
Post nur dazu anregen den Thread nicht noch mehr vollzumüllen  aber das ist ja fehlgeschlagen!
|
|
|
31.03.11, 21:24
|
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
@1. Post
Permanent oder Temporär ?? ^^
|
|
|
02.04.11, 11:29
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Sollte da nicht irgendwas von den spanieren kommen eine CFW oder so?? oder war das auch nur eine von vielen fakes??
Ich hab mir auch ne Ps3 zugelegt auf der schon 3.6 drauf ist (Slim) Lohnt es sich den Überhaupt zu warten?
Den die soll ja schon Jb sein nur es wird nicht veröffentlicht oder lieg ich da falsch??
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Duisburg1992:
|
|
02.04.11, 14:31
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich hab mich damit abgefunden das es keinen Jailbreak mehr gibt.
Obwohl man sagte mit dem Rootkey sei die PS3 für immer gehackt
|
|
|
02.04.11, 16:27
|
|
|
Ist öfter hier
|
@Duisburg...
also das kann die keiner im inet beatworten ausser du hast zugang zu den hackern,
und warten loht sich immer den wie lang hat mn auf nen jb gewartet und das sowas überhaupt möglich währ ,also ich hab sowas nie dran gedacht das es von der platte geht ,ich dacht mann muss auf nen chip warten wie bei allen konsolen aba das war ne große überraschung das es auch von plattengeht,dank sony können wir das ding langsam völlig ausnutzen,ichh wart noch auf linux das funzt und dann kann mann den rechner ausm fernster werfen,als meinen
@Headi
ja bist auch so en vogel der was schreibt ohne angaben ,was du hast und bla bla...
schreib lieber noch nen rätsel dann machts vllt spaß das zu lesen das du da schreibst
|
|
|
02.04.11, 16:35
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Headi
|
Zitat:
Zitat von KillaT
@Headi
ja bist auch so en vogel der was schreibt ohne angaben ,was du hast und bla bla...
schreib lieber noch nen rätsel dann machts vllt spaß das zu lesen das du da schreibst
|
was für angaben erwartest du denn,bei dem post von @headi,dass du ihn beleidigst?
|
|
|
02.04.11, 16:42
|
|
|
Ist öfter hier
|
wer schreibt den was von beleidigen ?
der schreibt das es für seine ps3 keine jb mehr gibt,ja toll un weiss mann auch was der für ne fw hat NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und was soll die aussage mit dem rootkey,alter der is ab 3.56 total anders ,
biste sein kumpel oder wie, wenn ja dann lass mich in ruhe,ich weiss was ich schreib
|
|
|
02.04.11, 16:46
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von KillaT
wer schreibt den was von beleidigen ?
der schreibt das es für seine ps3 keine jb mehr gibt,ja toll un weiss mann auch was der für ne fw hat NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und was soll die aussage mit dem rootkey,alter der is ab 3.56 total anders ,
biste sein kumpel oder wie, wenn ja dann lass mich in ruhe,ich weiss was ich schreib
|
jemand als vogel zu bezeichnen ist ne beleidigung,wenn du das anderst siehst möchte ich nicht wissen wie es bei euch abgeht,er hat nur seine meinung geäussert,da ist doch egal was für ne fw er hat.
und nein,ich bin kein freund von ihm
|
|
|
02.04.11, 16:51
|
|
|
Anfänger
|
@KillaT Setzt dich durch ^^
Ja warten okay nur wie lange die spanier hatten in ihren forum irgendwas von in den nächsten stunden geblabelt dat ist jetzt fast 3-4 wochen her??
Und dat mit linux wäre ja DER HAMER dan ist die ps3 ne multi plattform und man bräuchte fast kein pc mehr ^^
|
|
|
02.04.11, 17:04
|
|
|
Ist öfter hier
|
also @sossen..
weiß ja ned was du unter beleidigung verstehst aba vogel is für mich keine beleidigung,und nein es is nicht egal was der für ne fw er hat,wenn man ne frage stellt muss man auch wissen was der für ne fw der hat,
also hallo wie soll mann einen helfen wenn mann ned weiß um was es geht,also bis jetzt geht nur cfw bis 3.55 FW,kannste damit was anfangen,also komm
@Duisburg
ja labern tuhen die viel aba ich muss echt sagen die ersten die mit ner fw psn kammen die auch ging waren die spanier,hab noch die letzte fw von dennen drauf,naja ma abwarteb,es labern langsam echt viele von dual fw´s und co aba das beste ist wenn mann es in der hand hat und es testen kann,auch wenn mir psn und co am arsch vorbeigeht aba wenns geht dann is es doch lustig was sony mit den ganzen japsen heinis dagegenen machen,ichh freu mich auf jeden fall wenns einer knackt und sony in den arsch tritt ^^
|
|
|
02.04.11, 17:14
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von KillaT
also @sossen..
weiß ja ned was du unter beleidigung verstehst aba vogel is für mich keine beleidigung,und nein es is nicht egal was der für ne fw er hat,wenn man ne frage stellt muss man auch wissen was der für ne fw der hat,
also hallo wie soll mann einen helfen wenn mann ned weiß um was es geht,also bis jetzt geht nur cfw bis 3.55 FW,kannste damit was anfangen,also komm
|
zum nächsten polizist der dir über den weg läuft,sag mal vogel,dann wirst du schon sehn obs ne beleidigung ist oder nicht
Zitat:
Zitat von Headi
|
er hat keine frage gestellt sondern nur seine meinung dazu gesagt.
|
|
|
02.04.11, 17:21
|
|
|
Ist öfter hier
|
ja wir sind hier nicht bei der polizei,
ja er hat schon seine meinung gesagt aba trotzdem weis mann nicht was der für ne fw hat,
langsam is es mir egal aba wenn nich ich dann wird nen anderer schreiben !
|
|
|
02.04.11, 17:38
|
|
|
Anfänger
|
@sossenprinz Also die aussage (meinung) von Headi
Ist dumm und unüberlegt bevor man solche aussagen macht solte man schon erst mal richtig nach recherchieren Ps: Mit dumm meine ich die aussage nicht ihn daher keine beleidigung
@KillaT
Auch wen 3.6 jb wird es wird nicht lange dauern bis sony sich wieder irgendetwas anderes einfallen läst und wen ein mitarbeiter von sony hinter einen steht beim zocken würde ich sony uch noch zutrauen
|
|
|
02.04.11, 17:42
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
So und hier sollte jetzt die Ausdrucksweise mal wieder gedrosselt werden,er hat seine Verwarnung bekommen,wenn es hier weiter so geht ist hier dicht!
|
|
02.04.11, 17:50
|
|
|
Anfänger
|
??? Ich habe doch nur gesagt die aussage ist sinnlos und unüberlegt das ist keine beleidigung sondern gerechtfertigte kritik aber ich höre jetzt auf weiter darüber zu diskutieren und zu spammen
|
|
|
02.04.11, 17:58
|
|
|
Ist öfter hier
|
jop so siehts aus^^
also ich mach auch auch ned mehr weiter,was hat es fürn sinn wen man nix genaueres weis und geschweige nen hacker is^^
alles wurde gesagt
|
|
|
02.04.11, 22:02
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
was für zwei Holzköpfe!
|
|
|
02.04.11, 22:51
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wow, die 2 Sätze haben ja eine kleine Lawine losgetreten.
Wer sich daran so aufhängen kann hat definitiv zuviel Zeit.
Ach ja, meine FW geht dich nichts an, da ich keine Frage gestellt habe.
|
|
|
03.04.11, 03:54
|
|
|
Ist öfter hier
|
em dann biste hier im falschen bereich und deine fw geht mir am arsch vorbei,
also echt mann will iwi einen helfen oder.....
und bekommt so ne antwort,
hoffe das du ne 3.60 hast ,
und für paar sätze für dich hab ich immer zeit!
|
|
|
03.04.11, 16:18
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
man man man fast in jedem Thread wird hier rumgemotzt, Kindergarten, vorallem wenn man immer gleich auf selbige Schiene auffährt.....
Kann man nicht ma sachlich bleiben, wird immer nerviger hier, ein Grund warum ich schon weniger agiere hier
Greeetz
|
|
|
03.04.11, 16:29
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Mäßigt bitte auch hier euren Ton
@KillaT: Du hast gestern erst eine Verwarnung bekommen,wenn du nicht gerne hier bist können wir dir gerne helfen.
Nicht jeder kann alles wissen,eben dafür gibt es dieses Forum!
|
|
03.04.11, 18:36
|
|
|
Ist öfter hier
|
alles klar ,bin schon ruhig
|
|