myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Bauchspeck

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.11, 11:04   #1
Insane4Ever
Play Hard Go Pro

Benutzerbild von Insane4Ever

Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bauchspeck

Hallo Liebe Community Mitglieder!

Bin 17 Jahre Alt mach im moment mein letztes Jahr am Gymnasium und ab Mai gehts los mit Abitur -> danach natürlich Abifahrt!

Also ich bin knappe 1,90 groß und wiege 83 kg finde ich okey so.

Habe auch kein fett irgendwie an beinen armen oder so sondern nur am Bauch noch etwas da ich früher korpulenter war.

Wie bekomme ich das am besten weg oder minimiert bis zur Abifahrt Ende Juni

Informationen zu mir und Ernährung:

Gehe seit 6 Monaten ins Fitnessstudio ( 2-3 mal die Woche )einfach aus dem Grund so groß und so schmal zu sein sieht kacke aus^^ deswegen muskeln aufbauen

Morgens 1-2 Brote kein Toast ohne butter mit käse oder wurst
Mittags eigl nix. ich trink aber viel wasser
Abends meist ,,weißes Fleisch'' und möglichst wenig kalorien dazu obst und gemüse
+ Eiweißshake im Studio einmal die Woche
+ am wochenende meist unterwegs da kommt schon das eine oder andere weizen dazu

ansonsten rauch ich auch noch falls man das für tipps wissen muss

Danke schonmal für Tipps und Tricks und eure Erfahrungen

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 11:46   #2
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde an den tagen wo du ins Fitnesscenter gehst, vorher auch was essen. Im Center dann ne Std locker joggen und nochmal 45 - 60 min an den geräten trainieren.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 12:15   #3
Jack Herrer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Gibt auch lustige Methoden, wo du deinen Puls bei 150 (glaube ich) halten musst und in dem Bereich sehr gut abnimmst.
Ja, das stimmt! So habe ich das früher auch immer gemacht. Einfach einen Gurt um die Brust legen und dann kannst du ablesen wo dein Puls mom. steht.
Ungelesen 30.03.11, 12:51   #4
Insane4Ever
Play Hard Go Pro

Benutzerbild von Insane4Ever

Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also würde sich in den tagen wo ich nicht ins studio gehe joggen empfehlen

und ja das is son bisschen altes studio mit alten geräten kann mir halt nicht mehr leisten das kostet nur 19.99 im monat

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 13:13   #5
Jack Herrer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Insane4Ever Beitrag anzeigen
also würde sich in den tagen wo ich nicht ins studio gehe joggen empfehlen
JO! Du kannst zur abwechslung aber auch gut schwimmen gehen! Wichtig ist, dass dir deine Lunge beim Joggen bzw. Schwimmen nicht kollabiert - keep it easy! Was auch ideal zur Fettverbrennung dient, ist Die HIT Methode. Einfach mal googeln!
Ungelesen 30.03.11, 13:23   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Insane4Ever Beitrag anzeigen
Morgens 1-2 Brote kein Toast ohne butter mit käse oder wurst
Mittags eigl nix. ich trink aber viel wasser
Abends meist ,,weißes Fleisch'' und möglichst wenig kalorien dazu obst und gemüse
+ Eiweißshake im Studio einmal die Woche
+ am wochenende meist unterwegs da kommt schon das eine oder andere weizen dazu
-mit so einer ernährung baut man keine muskeln auf. mehr eiweiß essen! und mittags eine mahlzeit. muss sein.
-den eiweiß shake kannst du dir sparen. 1 mal die woche ~30g mehr eiweiß bringts nicht.

zum cardio haben dir ja bereits meine vorposter tipps gegeben
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:18   #7
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
und mittags eine mahlzeit. muss sein.
Würde noch entsprechende Zwischenmahlzeiten einbringen, ich persönlich komme mit Frühstück+Mittag+Abendbrot auf höchstens 1,5-1,7g Eiweiss pro kg Körpergewicht.
Wenn's um das Abnehmen geht, aber unbedingt drauf achten, dass man wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 21:45   #8
gulliboy92
Erfahrener Newbie

Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Durch viel Training
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 01:36   #9
pecyna
Everybody lies

Benutzerbild von pecyna

Bedankt: 4
pecyna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie hier schon gesagt wurde, 1-2 Stunden vorher etwas essen(eiweiß) mit 150er Puls besonders die Bauchregion trainieren, dabei trinken nicht vergessen, und nachmtraining kannst du dann deinen eiweißshake trinken. (und nicht "verbesserer" oder son zeug im Studio aufschwätzen lassen)
pecyna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 23:07   #10
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pecyna Beitrag anzeigen
Wie hier schon gesagt wurde, 1-2 Stunden vorher etwas essen(eiweiß) mit 150er Puls besonders die Bauchregion trainieren, dabei trinken nicht vergessen, und nachmtraining kannst du dann deinen eiweißshake trinken. (und nicht "verbesserer" oder son zeug im Studio aufschwätzen lassen)
ob er den bauch mehr oder weniger trainiert ist egal
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 08:06   #11
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du eher der Faule bist, dann kannst Du auch mal HIIT ausprobieren. Ist zum Abnehmen geeigntet und Du musst ned 60 Min. auf einem Ergo oder Laufband verbringen. Natuerlich ist es anstrengend wie die Sau, dafuer aber deutlich kuerzer als normales Ausdauer training.

HITT = High Intensive Intervall Training

Ich mach's immer wie folgt,

Crosstrainer

5 Min. Aufwaermen bei ca. 100 Watt
30 Sec. Sprint bei ca 350 Watt
90 Sec. 100 - 150 Watt
30 Sec. Sprint bei 350 Watt

Das ganze mache ich zwischen 5-8 mal je nach Tagesform.
Danach noch 5 Minuten locker auslaufen und Du hast mit ca. 25 Min. Aufwand, den gleichen oder einen besseren Erfolg als bei einem Ausdauertraining mit einem Puls zw. 130 - 150 ueber eine Stunde.

Solltest es aber auch nicht oefter als 3 mal die Woche machen. Krafttraining jeweils an anderen Tagen machen. Das ganze kannst Du natuerlich auch im Freien oder nit jedem Ausdauertraining Deiner Wahl machen.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort