Das mit der CFW 3.55 kannste vergessen - es sei denn, sie ist schon installiert.
Falls du jetzt fragen solltest wieso--->Die PS3 überprüft bei jedem Update, sei es jetzt eine CFW oder OFW, die Komponenten. Sollte dein BD-Laufwerk defekt sein, startet das Update immer wieder von vorne und zwar solange, bis der Fehler behoben wurde. Also wirst du deine PS3 nicht auf CFW 3.55 bekommen.
Zitat:
Zitat von BOpaddy
Wenn ich aber doch das System (sprich die ganze Software) resete müsste die FW doch auf Werkseinstellungen sein (sprich 1.0 oder so). Würde es also funktionieren wenn ich eine PS3 mit der FW 3.60 oder 3.56 kaufe, diese dann resete und manuell ein 3.55 OFW Update draufspiele und dann eine 3.55 CFW?
|

Werkseinstellung hat sicherlich nichts mit der Firmware zu tun :P Wenn es so einfach wäre, würde hier im Board nicht täglich ein Thread aufgemacht werden mit dem Titel "CFW für 3.56/3.60/" oder "Downgrade von 3.56/3.60 möglich?" etc.