myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

aktuelle Abschlussprüfung Beruf 3160

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 20:46   #1
g0reDon
Absoluter Beginner

Bedankt: 6
g0reDon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard aktuelle Abschlussprüfung Beruf 3160

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob euch hier, die so ziemlich alles im iNet zu finden scheinen, eine Seite bekannt ist, auf der ich die AKTUELLE Winterprüfung für meinen Beruf (Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme - Berufsnummer 3160) finden könnte.....

Ich habe sämtliche Prüfungen mit Lösungen von 2005 an.
Ich suche die ABSCHLUSSPRÜFUNG TEIL 1 WINTER 2011

.... mir ist bewusst, dass das nicht im Sinne der IHK ist, aber Filme, Spiele, ect. zu saugen ist ja auch nicht im Sinne der Producer ;D

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, auch wenn ich kaum an Erfolg glaube... Mittwoch (30.03.11) ist bereits die Prüfung.

greetz
g0re
g0reDon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 23:26   #2
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja dann fang mal an zu lernen, wird schwer die Prüfung zu besorgen. Weil ist dir nicht schon bei der Zwischenprüfung aufgefallen, das es seeehr schwer ist sone Prüfung zu besorgen, selbst wenn du deinen Ausbilder/ IHK Futzi gut kennst kennst? Die Dinger sind abgezählt, mehrfach verpackt mit Siegel usw.
Wenn die Ausgeteilt werden, muss dann nochmal extra jemand (Du z.B) den andern bestätigen das die ungeöffnet sind.
Ich tippe nämlich mal darauf das die meisten Prüfungen die online sind, NACH der Prüfung veröffentlich wurden, so als Beispiel bzw zum Üben. Wir haben nämlich in der Berufsschule och die alten Prüfungen zum lernen bekommen. Die sind noch nicht dumm, von der IHK..
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 17:00   #3
g0reDon
Absoluter Beginner

Bedankt: 6
g0reDon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus erstmal,

also erstmal, es ging mir um die zwischenprüfung
gelernt habe ich natürlich auch vorher und nicht wenig....
.... gestern war sie, die theoretische prüfung und ist recht gut gelaufen, ich geh davon aus, dass ich mindestens 80 von 100 punkten habe, 90 punkte wäre der hammer, mehr als 90 ist utopisch, werde ich auf gar keinen fall haben

morgen kommt die praktische prüfung, die wird wohl auch in ordnung gehen, nicht fehlerfrei schätze ich mal, aber für meine hohen selbstansprüche noch akzeptabel ;D

verpackt war meine prüfung in der tat, aber nicht versiegelt und ich musste daher auch niemandem anderen bestätigen, dass seine unverpackt ist. vielleicht ist es in 2 jahren bei der abschlussprüfung teil 2 so, mag sein.

danke aber für die antwort, hau rein ;D
g0reDon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort