hi ich hab mal mein sehr günstigen gamer aufrüst pc zusammen gestellt und wollte wissen ob man das so kaufen könnte.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zum cpu: peis einfach unschlagbar im mom(knapp unter 70€ fürn x4 der neusten generation), oder soll ich mir lieber nen x2 aus dem preissegment nehmen (dann black edition natürlich)
zum ram: hab den einmal wegen der farbe und einmal wegen der tacktrate gewählt, der phenom2 x4 könnte damit auch getuned werden (per fsb?)!? (1600mhz)
bei gelegenheit 2ten riegel nachschieben
zum board: das heisst zwar sogar pure crossfire, aber ich denke ich kann mit der ganzen coolen neuen software eh endlich mal wieder alles auf allem laufen lassen!?
also, nvidia SLI genauso möglich? (frosty0101 help pls

)
grafik karte: vllt. mal irwann ne zweite ,für anderungsvorschläge: ich brauch unbedingt endlich physX, also entweder soll es halt ne einzelne nvidia sein oder evl auch eine ATI und dann ne sehr kleine Nvidia als physX beschleuniger daneben.
cpu kühler: die infrage kommenden cpus sind 95W TDPs (hoffe ich) da müsste der reichen, passt sehr gut zum orangenen farbkonzept, und die heatpipes mit direktkontakt zum cpu gefallen mir eig auch ganz gut
zur SSD: ist eine SATA III (also sata 6GBs) aber das board hat nur SATA II (also 3GBs)... schlimm? [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sata II wird nichmal ausgenutzt
zum Netzteil: hat n aktives dings da ..Power Factor Correction (PFC) -.. hab bisher nur gute erfahrungen mit netzis gemacht.. china stört mich nich und böller eig auch nich,
was ich nur irwie nich weiss, ob mir das netzteil etwas MIT ins jenseits reissen könnte?
also kann die harware schaden nehmen wenn das ding aufgibt? (also knallen die richtig?...wenss einfach durchbrennt sollten ja schutzfunktionen greifen)
zum gehäuse:hätte auch gerne eins was ähnlich aussieht(dezent orange, hauptsächlich schwarz) mit netzteil-slot unten
Zweck: da ich mir denk ich in nächter zukunft erstmal kein fullhd monitor leisten kann wird wohl bei max. 1600x1200 4:3 gezockt, oder 720p.
Frage: kann ich BF3 damit noch spielen dann (mit 2x2gb ram)? ohne AA ASF und bei HD ready?
ok, ich hoffe ihr helft mir n bissl bei dem low budged projekt