myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau vergessen, bei der ich niemals eine ernsthafte Chance hab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.11, 22:09   #1
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard Frau vergessen, bei der ich niemals eine ernsthafte Chance hab

danke für die tipps
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 22:17   #2
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Kündige die Facebook-Freundschaft und lenk dich irgendwie ab, nach spätestens 7 Tagen geht so etwas vorbei.
Ungelesen 27.03.11, 23:03   #3
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Hab dein Spaß und gut ist.
Ungelesen 27.03.11, 23:11   #4
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

wie du schon sagst, es wird nie eine ernsthafte beziehung werden.
also geh einfach auf die nächste party und komm halt ein bisschen später... dann merkt sie nicht, das du jünger aussiehst. hat sie ja beim letzten mal auch nicht gemerkt. und wenn sie rauskriegt das du nicht 18 bist, und kein abi machst, schieb es auf den alkohol.
ist das keine gute lösung ?
Ungelesen 28.03.11, 05:40   #5
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Was sind das denn für schlappe ausreden.

Was das alter angeht hätte ich bei meiner letzten auch ganz klar abgestunken, und die unterschiede waren etwas größer ... trotzdem hab ich jungspund es geschafft XD

Lass es doch einfach mal drauf ankommen Vielleicht kommst ja doch zum Stich XD
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 10:49   #6
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

DU SEGGL! Die Antwort liegt auf der Hand!

geh zu der Party, treff sie öfter und lass es krachen...

Wenn sie am ersten Abend mit dir heftigt rumleckt und sagt komm früher dann lernst mich nüchtern kenn, weißt du doch schon was von so einer Frau erwarten kannst!

BIA BIA BIA....

verabrede dich mit ihr dann kannst sie wahrscheinlich auch schon das nächste knalln!

Und vll. verliebt ihr ecuh ja dann doch noch in einander und du hast ne Bitch als Braut

Ungelesen 28.03.11, 11:42   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Origami Beitrag anzeigen
Wie auch immer, es gibt genug andere Frauen auf dieser Welt.
Wie werde ich diese beschissenen Gedanken an sie los?
Die Antwort hast du selber in Petto gehabt. Wenn man eine Frau vergessen möchte, dann nimmt man sich eine andere. Damit kannst du Sie auch vergessen.
Falls das schwierig sein sollte eine andere kennen zu lernen, dann empfehle ich dir, Sie nicht zu kontaktieren, oder bei Facebook anzuschreiben usw.
Handle frei nach dem Motto "Aus den Augen, aus den Sinn"
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 12:34   #8
Rathlos^
Anfänger

Bedankt: 18
Rathlos^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein schwachsin

Einfach ran machen wenn sie wirklich so scharf is hast eh nichts zu verlieren. Das is das Problem mit dem Selbstvertrauen, einfach versuchen was schlimmeres als Abblitzen kanns nich werden. Evtl. noch aufs Maul von einem Ihrer Maker aber bei Studenten is das nie so das Problem.

Und wenns in Bayern is gib mal Nummer per PM dann mach ich mich ran.
Rathlos^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 12:52   #9
SebeWintersun
Anfänger

Bedankt: 21
SebeWintersun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich 17 war und in der 12 hab ich eine damals 22 Jährige kennengelernt. Dachte auch... ohh man die ist viel zu heiß für mich... jetzt sind wir im Sommer seit 5 Jahren zusammen. Also einfach mal schauen was wird :P
SebeWintersun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 12:56   #10
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SebeWintersun Beitrag anzeigen
Als ich 17 war und in der 12 hab ich eine damals 22 Jährige kennengelernt. Dachte auch... ohh man die ist viel zu heiß für mich... jetzt sind wir im Sommer seit 5 Jahren zusammen. Also einfach mal schauen was wird :P
eben, verstehe gar nicht wieso man immer alles aus dem Kopf kriegen will.

@Origami
Ich würde auf diese Party hingehen und weiter rummachen und wenns eine Partybeziehung ist, dann hast du eh das Los gezogen. Vielleicht wird mehr drauß, vielleicht auch nicht.

Das ist alles nicht so wichtig.
Außer du bist eher der bodenständige Typ, dann verstehe ich die Situation etwas mehr
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 13:05   #11
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag ihr einfach, dass du schwul bist, dann wirst du sie los. Unter Umständen kann sie dich noch mehr attraktiv finden, weil du dann quasi die Frauenwelt verstehst.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 13:11   #12
Ibenel
:D

Benutzerbild von Ibenel

Bedankt: 6
Ibenel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man merkt das hier nur Männer antworten...^^
Mein Tip, versuch sie besser zu kennenzulernen! Wenn sie dann doch scheiße ist, dann hab halt deinen Spaß
Ibenel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 13:11   #13
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde mal das posten, was du gerne hören möchtest :
Du Obercooler Minderjähriger, geh und kna** sie. Sie sieht gut aus, und es ist egal wie sie sich dann fühlt hauptsache du bekommst das, was du willst.

So, und jetzt stell dir vor, das ganze war ironisch gemeint.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 13:31   #14
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
Du Obercooler Minderjähriger, geh und kna** sie. Sie sieht gut aus, und es ist egal wie sie sich dann fühlt hauptsache du bekommst das, was du willst.

In den vielen Jahren hat sich dahingehend eigentlich einiges getan. Die Frauen sind offener geworden und sind sich nicht zu schade die Männer für ihre Spielchen zu missbrauchen.

Darunter leide ich sehr.
Ungelesen 28.03.11, 14:05   #15
Origami
gta v O__O

Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Klar, ich kenn auch ein Mädchen, die seit sie 15 ist mit einem 4 Jahre älteren Macker zusammen ist. Aber das sind doch eher Ausnahmefälle, außerdem ist es ja in diesem Fall genau anders rum - sie ist die deutlich ältere (wie bei dir).

Zitat:
Zitat von flaffiii Beitrag anzeigen
wie du schon sagst, es wird nie eine ernsthafte beziehung werden.
also geh einfach auf die nächste party und komm halt ein bisschen später... dann merkt sie nicht, das du jünger aussiehst. hat sie ja beim letzten mal auch nicht gemerkt. und wenn sie rauskriegt das du nicht 18 bist, und kein abi machst, schieb es auf den alkohol.
ist das keine gute lösung ?
Ich hab Angst, dass sich Gefühle entwickeln. Ich bin wirklich nicht in sie verliebt, es sind halt diese was-wäre-wenn-Gedanken, ich verstehe auch nicht, wie andere hier das nicht nachvollziehen können.
Das war nur ein bißchen Rumlecken am Abend, da entwickelt sich (bei mir) noch nichts. Ich weiß nur nicht wie ich jetzt weiter handeln soll und will auch eigentlich darüber nachdenken, weil ich sowieso alles ziemlich chancenlos sehe. Aber wenn doch...?
Und aufs Maul will ich schon mal garnich bekommen...

Außerdem muss ich erstmal reinkommen. Vor allem, wenn ich nach 12 komme, da werden ja dann wohl Türsteher kontrollieren.
Das ist ne Disko, wo man sich als Minderjähriger schnell mal ne Anzeige einfängt, wenn man da Spirituosen trinkt oder nach 12 noch abhängt und dass ich bis dahin n 18er Perso bekomme, ist eher unwahrscheinlich...

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen

Jo, endlich kann ich meine Eier auch mal im Internet zeigen und angeben, wie eiskalt ich bin!
Sag mal... hackts eigentlich bei dir? Ich suche hier nach Tipps und Vorschlägen und nicht nach Scheisse in Buchstabenform.
Ungelesen 28.03.11, 14:41   #16
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
@Count Goguck

DU leidest unter Frauen die mit dir spielen?
Bwahahahahaha.

Lass dir mal Eier wachsen und mach dich nicht selbst zum Opfer.
ähm. Mein Posting bezog sich auf das von NeX#. Ich wollte nur verdeutlichen das die Zeiten sich etwas geändert haben und die Frauen nicht zwangsläufig in die Opferrolle fallen.

Zudem war mein Posting ironisch gemeint, ist wohl nicht rübergekommen.

Und wenn wir über meine Eier reden wollen.... da muss ein extra Thread aufgemacht werden, soviel gutes gibt es da zu erzählen.

Aber du weisst doch -> OT. Das geht nicht.
Ungelesen 28.03.11, 15:17   #17
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja irgendwo hätte man noch sagen können, kann ja sein, aber dieses "ohh man die ist viel zu heiß für mich" Gelaber macht es sowas von unglaubwürdig.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 16:11   #18
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Naja irgendwo hätte man noch sagen können, kann ja sein, aber dieses "ohh man die ist viel zu heiß für mich" Gelaber macht es sowas von unglaubwürdig.
Wieso? Weil du selber sowas nich kennst?^^

Glaub mir, sowas gibts^^
Ungelesen 28.03.11, 17:03   #19
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte nur deutlich machen, das es schon einige Mädels gibt, die mit allen Wassern gewaschen sind und so abgebrüht, das man sich bei Ihr nur die Finger verbrennen kann.
Spiele nicht mit Feuer, wenn du damit nicht umgehen kannst.
Ich hatte unzählige Frauen gehabt, aber ich habe immer einen hohen Bogen um betrunkene Frauen gemacht. Also Finger weg von betrunkenen. Dann heißt es immer, der "Alkohol" war schuld. Nicht der Alkohol, sondern derjenige/diejenige ist Schuld, der seine Grenzen nicht kennt.

Ich kann mir gut vorstellen, das der Threadersteller verunsichert ist, zumal die mit Ihm abgeleckt hat und Ihm die Nummer gegeben hat. Vor allem wenn die immer so betrunken ist, dann kannst du die halt auch vergessen. Solche betrunkene Frauen die dauerbetrunken sind, kannst du einfach vergessen.
Welcher Mann würde sich rühmen wollen oder stolz sein, eine betrunkene Schlampe verführt zu haben, die nicht klar im Kopf war.
Die Männer wollen lieber erobern, als so erobert zu werden.

Nun Origami, vergess die alte, such dir was besseres und anständiges, die auch öfters nüchtern ist, dann fühlst du dich auch viel besser.

Also bevor ich so eine betrunkene Schlampe abschleppen will ich lieber "Grünitz" haben.

*Grünitz
Dann wird der Penis grün, fault ab und fällt ab, bevor man die Alte knallen kann
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:08   #20
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kämpfe um sie,das gefällt den Frauen
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:09   #21
Origami
gta v O__O

Standard

@Ghozz:
Mh... ich weiß doch gar nicht, ob die dauerbetrunken ist... Denke mal sie geht öfters feiern, ja. Machen Schüler und besonders Studenten ja gerne. Und vielleicht hat sie den Bogen auch nur diesmal überspannt.

Jedenfalls hab ich mit ihr noch im nüchternen Zustand geschrieben.

Mh...
Ungelesen 28.03.11, 17:35   #22
Origami
gta v O__O

Standard

Das klingt wahrscheinlich echt unglaubwürdig und ich hab auch schon mit der Frage gerechnet:
Aber ich war natürlich nicht alleine unterwegs, sondern mit nem Freund und eigentlich wollten wir ihm eine aufreißen, wiel dessen Freundin kürzlich schluss gemacht hat.
Und er hat deshalb auch die Mädels angesprochen, wo ich mich anfangs noch zurückgehalten habe (mit ansteigendem Alkoholpegel funzt das natürlich nicht mehr^^). Und er hat den ganzen Mädels dann auch immer schon erzählt, er seie 19 und ich 18 und wir machen beide unser Abi. Hab da einfach nur nix gegen gesagt...

Und du hast zwar Recht, dass ein Unterschied von 3-4 Jahren nicht besonders "schlimm" ist. Aber das ist auch je nach Alter unterschiedlich. Wenn ich keine 18 bin und sie über/gleich 20 (ich wette jetzt sind alle stark am rechnen ), ich gehe zur Schule, sie studiert... Dann ist das was anderes, als wenn man mit 31 ne 34 oder mit 40 ne 43 jährige kennenlernt.
Genau so ist es ja auch bei Freundschaften im Kindesalter - ich sehe zumindest nicht viele 8 jährigen mit 5 jährigen spielen.
Ungelesen 28.03.11, 18:09   #23
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Origami Beitrag anzeigen
dass ein Unterschied von 3-4 Jahren nicht besonders "schlimm" ist. Aber das ist auch je nach Alter unterschiedlich. Wenn ich keine 18 bin und sie über/gleich 20
Und? ... Jaja rein rechtlich und blablabla ... Das geht aber wirklich noch find ich.

Ein Beispiel:
Ich=23, eine ex 31, ihre bisherigen ca. 40-45, massig männliche konkurrenz ..... dachte auch ich hätt da keine chance. Tja es kann also auch gutgehen

Also bei deinem fall brauchste wirklich nich rumjammern^^ Mach wozu du bock hast XD
Ungelesen 28.03.11, 18:51   #24
Peterli40
Anfänger

Bedankt: 8
Peterli40 wird langsam besser | 114 Respekt PunktePeterli40 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Jup, fick die Alte oder lass es sein
Peterli40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 22:26   #25
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

''Ich hab Angst, dass sich Gefühle entwickeln. Ich bin wirklich nicht in sie verliebt, es sind halt diese was-wäre-wenn-Gedanken, ich verstehe auch nicht, wie andere hier das nicht nachvollziehen können.''
-> Hmm okey. Es SIND!! was wäre Gedanken und KEINE! Gefühle. Also beicht ihr was wirklich los ist, und bring dabei rüber das du trz an ihr intresisert bis weil sie ja nett und bla bla bla ist. Wenn sie was für dich ist, dann verstehst sie, dass du zB. nicht dort in die Disco kommst. Wenn sie dich aber einfach ignoriert, dann weisst du das sie ne Party-S(chlampe)au ist.

Und wie war das mit dem, sie hat es nur einmal übertrieben. ? Sie hat zu dir/ihm gesagt er solle früher kommen, weil sie da NOCH nüchtern ist.
Ungelesen 01.04.11, 21:14   #26
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zudem man kann nicht immer erwarten, dass man sich gleich verliebt bei manchen dauerts ein wenig
Ungelesen 02.04.11, 14:24   #27
Rathlos^
Anfänger

Bedankt: 18
Rathlos^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Setchan:
Das is aber nen anderes Thema, mit 40-45 is es nich mehr so viel mit Potenz da suchst dir ne 18 jährige die keinen schimmer von hatt und Zeigst ihr den Himmel.
Rathlos^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 17:15   #28
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Rathlos^ Beitrag anzeigen
@Setchan:
Das is aber nen anderes Thema, mit 40-45 is es nich mehr so viel mit Potenz da suchst dir ne 18 jährige die keinen schimmer von hatt und Zeigst ihr den Himmel.
lol

Ich glaub das gilt nicht für alle XD
Antwort