Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.03.11, 18:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
was ich an counterstrike bzw cssspieler hasse.
sers an alle ccsler ^^
ich war mal ein wirklich guter spieler mein name war immer gefürchtet auf den deathmatch server. aber die scheiss updates haben mein skill um 50 % runtergeschraubt
oder vllt liegt doch an mir mir  .
früher spielte ich 5 std heute vllt wenn hochkommt 1 std .
wie der titel schon sagt wollte ich mal so schreiben was ich an css oder spieler nicht leiden kann .
zum css .
1. die updates : ich hab ja wirklich nicht das beste internet , aber ich hasse es wenn ich spiele und dann kommt urplötzlich ein clientupdate .boah wie soll ich mit einer latenz von 200 bis 300 spielen .
2. vor den updates lief das spiel noch flüssig jetzte isses so , das wenn server voll 60 spieler auf dem server , das spielgefühl etwas schwammig wird .
3 . granaten auf deathmatch server , da diese nicht wirklich viel skill brauchen um jemand zu killen . meiner meinung nach sollten granaten von mir in der luft durch abschiessen zur detonation gebracht werden .um mich ncht zu treffen.
zu den spieler .
1 : ganz krass finde ich awp spieler die kein aiming besitzen , dh spieler die ihre gegener in den zoom reinrennen lassen und ann grad noch abdrücken .viele meien noch sie wären super gut , ich finds aber echt zum kotzen  .
aber es gibt echt gute awp spieler die aktives aim besitzen ( also nicht reinrennen lassen ) .
2 : camper wohl nach awp nullskiller das 2. schlimmste denn wär hat den im gefecht schon zeit jedes mal hinter jeder kiste nachzuschauen  .ganz besonders die auf dust 2 unl. auf c direckt an der wand hocken in der ecke .
3: dauerfeuernabbs : von mir wirklich am meisten gehassten dauerfeuernoobs waffen gehören eindeutig die p90 und m249 .omg wies mich schon ankotzt wenn sie mit dauerfeuer um die ecken kommen und dann noch auch treffen .
4: ultraflamer . spieler die mehr am beleidigen sind und auch noch die familie mitreinziehen wie zb . fick deine mutter oder so .boah da könnte ich echt amoklaufen .was kann eine mutter dafür das der sohn besser ist als der gegner .
ok ich hör mal auf zu schreiben das weisse im hintergrund wird sschon langsam rot  .
hatte halt grad ein biscchen zeit daher dieser post .
könnt auch gern waszu schreibn was euch juckt .
greetz jinches
|
|
|
27.03.11, 19:11
|
|
STEAM_0:0:31520
Bedankt: 147
|
spiel seit 1997 cs beta 7.2
naja und ob einer ne awp hat oder damit umgehen kann oder nicht ist egal richtg ausweichen bzw nich da laufen wo se einen treffen können..
dauerfeuer noobs gut die machen aber auch nur einen bis zwei kills pro runde und bleibe stats mässig unten..
flamer werden gebannt 
die granaten in der luft abschiessen ^^ da das spiel "versucht" realistisch zusein wird es das genau wie im real life nie geben das man die abschiessen kann ..
ps:deachmatch ist kinderkacke kannste gleich unreal zocken rundenbasierent muss man taktisch denken !
|
|
|
27.03.11, 19:14
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Du Spielst CSS und Redest von Skill ? Dann Spiel mal lieber 1.6
Ich frage mich sowieso wann mal wieder nen CS rauskommt
|
27.03.11, 19:17
|
|
|
Zitat:
Zitat von Racer X
Du Spielst CSS und Redest von Skill ? Dann Spiel mal lieber 1.6
|
ohman ja war klar das sowas kommt nur leider iss 1.6 so dermasen cheater verseucht das es zum himmel stinkt .. acc weg kein problem kauf mir für 5 € nen neuen ..
bei css zum glück noch 20€ was allein aus kosten gründen wenniger cheater hat als cs 1.6
|
|
|
27.03.11, 19:21
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
1. Warst auf den Deathmatch Servern gefürchtet? Ohhh.... Bist ganz starq!
Sry dafür, aber Deathmatch trainiert wenn überhaupt ein wenig deine Schnelligkeit, sonst rein garnichts!
Da kennt man das Wort Taktik & Skill nicht, also kannse es gleich vergessen.
Geh ma ESL Ladder zocken, da kannse deinen Skill beweisen
2. Source und Skill? Es ist bewiesen, dass CSS ein reines Luckspiel ist (obwohl ich es selber immmernoch zocke^^)
Wie Racer X schon sagte, spiel CS 1.6 und wir reden weiter
3. Kla ist nachm Update einiges schiefgegangen, aber dieses gelaber immer "Seit dem Update bin ich soooo schlecht geworden" ... Omg was denkt ihr euch eigentlich?
Das große Update hat eben Fehler ausgemerzt die Valve vor ein paar Jahren gemacht hat!
Also sollte man eigentlich froh sein.
Mittlerweile spielt es sich auch wieder "ganz normal".
That's my 2 Cent.
|
|
|
27.03.11, 19:30
|
|
|
Zitat:
Zitat von T3quil4
2. Source und Skill? Es ist bewiesen, dass CSS ein reines Luckspiel ist (obwohl ich es selber immmernoch zocke^^)
|
hm ja zocke seit 2 jahren nurnoch wennig .. deswegen klär mich mal auf hab davon noch nix gehört..
hab immer gedacht das das Protokoll was schüsse aufnimmt und registriert besser als bei 1.6 iss..
|
|
|
27.03.11, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von T3quil4
1. Warst auf den Deathmatch Servern gefürchtet? Ohhh.... Bist ganz starq!
Sry dafür, aber Deathmatch trainiert wenn überhaupt ein wenig deine Schnelligkeit, sonst rein garnichts!
Da kennt man das Wort Taktik & Skill nicht, also kannse es gleich vergessen.
Geh ma ESL Ladder zocken, da kannse deinen Skill beweisen
3. Kla ist nachm Update einiges schiefgegangen, aber dieses gelaber immer "Seit dem Update bin ich soooo schlecht geworden" ... Omg was denkt ihr euch eigentlich?
Das große Update hat eben Fehler ausgemerzt die Valve vor ein paar Jahren gemacht hat!
Also sollte man eigentlich froh sein.
Mittlerweile spielt es sich auch wieder "ganz normal".
That's my 2 Cent.
|
wusste nicht das das css ein luck spiel ist  da wo ich hin ziele treffe ich oder?
und das die updates mich schlechter machten sagte ich auch nicht , hatte extra dazu geschrienem das ich seitdem weniger spiele ^^.
mal schauen ich werd mir mal cs1.6 zulegen und reinschnuppern .
greetz jinches
|
|
|
27.03.11, 19:55
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
12 Jahre CS und nichts, gar-nichts, hat sich geändert. Ich finds faszinierend.
|
|
|
27.03.11, 20:25
|
|
Echter Freak
|
Natürlich gibt es einen Meilenweiten unterschied zwischen 1.6 und Source!
Es geht nicht um die Grafik, sondern um das Spielverhalten.
Der Hauptgrund wäre hier die Hitboxen"physik"...
Du brauchst bei 1.6 einfach mehr Skill um z.B. Punktgenau auf den Kopf zu schießen.
Bei Source ist es einfach nur Glück!
Ich kanns einfach nicht besser beschreiben.
Bevor das Update kam, hatten z.B. die AWP'ler ihre Vorteile.
Ich weiss nicht mehr genau was es war, aber die Hitbox war bei Zoom verschoben, sodass man eine viertel Sek Zeitunterschied hatte.
Wozu dann Skill?^^
Mehr gibts da nicht zu sagen.
|
|
|
27.03.11, 21:17
|
|
|
du weisst aber schon das die hitboxen verzöregrung mit der tickrate des servers zusammen hängt!
sprich umso niedriger die tick umso mehr rennt die hitbox nach .. gibt da auf videos zu und wenn man die anschaut hilft das vielleicht auch dir beim aimen...
deswegen wirde auch in der esl bei clanwars immer der server genommen wo die tick höher ist..
ich weiß das jetz angeblich die tickrate nicht mehr zu viel zu ändern ist aber man kann da noch servertechnisch was umgehen..
schau dir mal parr hitbox videos an vielleicht hilft es dir ja auf bewegte ziele besser zu treffen..
isst nur ein tipp
ps:bin aber auch nicht 100% auffen neusten stand zocke halt zu selten
|
|
|
27.03.11, 21:28
|
|
Echter Freak
|
Seit dem neuen Update ist glaub eh nur Tick 66 erlaubt -.-
Naja wie dem auch sei, ich & viele andere sind der Meinung das 1.6 mehr Skill erfordert, als Source.
Zudem frag ich mich gerade, was für ein Sinn eigentlich dieser Thread hat? ^^
Ok Wut rausgelassen
|
|
|
27.03.11, 21:32
|
|
|
ja gut können ja mal die woche auffen css server ballern mal sehen ob ich noch was treffe
|
|
|
27.03.11, 23:36
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
@Hoorizon
mus dier ein wenig wiedersprechen man merkt halt sehr stark das cs ein strategie shooter
es ist schon ein luckgame weil man kann nicht 100% genau zielen und wtf ich spray vor einem gegner in den boden und er bekommt nen heady ? na super ;D bei cod hat jeder über kimme und korn gezielt da konne man kaum von luck reden wen er dirn hady gerück hat
allgemein muss ich sagen cs is mir viel zu langsam da ich eine lange zeit cod gezockt hab fällt mir der unterschied verdammt stark auf
wen ich ab und zu mal css spiel hau ich alles um was ich seh aber ich kann nicht langsam spieln und werd dan meistens aus gecampt
|
|
|
27.03.11, 23:48
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Du hast noch nie mit einem echten Sturmgewehr geschossen oder?
Damit zielt man auch nicht genau auf den Kopf, wenn man denn diesen treffen will.
Außerdem schießt man bei 1.6 sowie CS:S auch über Kimme und Korn.
Nur wird es anders dargestellt und die Funktion zum Zielen fehlt.
|
1 ja ich hab schon mit nen sturmgewehr geschossen
2 es ist eben keine kimme und korn selbs wen ich das fadenkreuz zu nen punkt machn in der cfg schießt der nicht 100% da hin weil man immer einen streu faktor hat
|
|
|
28.03.11, 00:19
|
|
Bierbaron
|
spiel mal DoD dan weißte was recoil is ;D
und btw wen man mit nen gewehr was treffen will stellt man auf semi um .. auto nimmt man nur bei sperrfeuer
und mgs schiesen einfach geil.. durfte bis jetz einmal mit ner mg2 schiessen (ausbildungzweck) war zar nur übungsmuni aber nach nen paar mal abdrücken haste das am gansen körper gespürt
|
|
|
28.03.11, 00:37
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
interessant vom luckgame hinzu mg2 und g36 und was weiß ich gerede-.-
ich finde in 1.6 braucht man mehr luck als zb in css
nur das die luckshots in css *******r ausfallen
keine ahnung hab auf lans gespielt etc mit guten leuten und trotzdem hab ich die alle weggeholzt auf usp/deagle only maps (1.6)
ich spiel lieber source
unteranderem wegen der grafik
und dem ein oder anderen gameplay
es gab einige änderungen aber bin mir net sicher welche es spielt sich doch etwas anders als früher
aber wer wirklich cs/css spielen kann den wird das nicht großartig stören man lebt sich da schnell ein
und dm oder sowas ist kein cs/css das ist einfach nur sinnloses rumgeballere
public cs/css ist sowieso langweilig macht nur wirklich spaß in einer community mit ts usw
und da stört es auch nicht wenn man einer mit m249 oder einer awp rumcampt
|
|
|
28.03.11, 10:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Nocheinmal kurz zum Thema Hitboxen bei CSS:
Wie es Heute ist weiss ich nicht, weil ich den Dreck nicht mehr spiele,
aber damals waren die Hitboxen sogar Offline gegen Bots der totale Müll.
Gibt genug Videos die das beweisen.
Als nicht nur Online Server Einstellungen oder sowas.
Bei CSS braucht man echt keinen Skill.Bei 1.6 schon.
Aber zum Glück bin ich von beiden los gekommen.Habe genug Jahre damit verschwendet
|
|
|
29.03.11, 06:13
|
|
|
|
|
|
08.04.11, 15:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wie froh bin ich, dass ich vor 2 Jahren aus der Szene ausgestiegen bin. Ob CS:S oder 1.6, es hat immer was mit Glück zu tun, es ist egal, ob Dauerfeuer oder Eeinzelschuß. Jedes spiel braucht eine gewisse Priese Glück. Ich hab beides gespielt und das nicht zu knapp, wenn man das Hitboxverhalten kennt, dann ist es knall hartes kalkulieren. Ein headshot ist auf jeden Fall immer drin. Ich find es nur schade das CS ( generell ) durch Flamer und Cheater so in den Dreck gezogen wird. Sobald einer mal besser ist, ist er ein Cheater und wenn man mal 3 Sekunden stehen bleibt, weil man Schritte gehört hat und dies dann mit nem gezielten HS zum Sbschluß bringt, ist man ein Camper.
Traurig aber war, das macht kein spaß! Wenn man selbst in der EAS als Camper beschimpft wird...
... irgendwann wred ich bestimmt mal wieder spielen, aber dann nurnoch mit den alten Herren, das schont die Nerven!
|
|
|