myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

real life sucks aber die grafik is geil

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 23:50   #1
balu1987a
Anfänger

Benutzerbild von balu1987a

Bedankt: 38
balu1987a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard real life sucks aber die grafik is geil

hey leute

ich habe seit längerem ein Problem vlt könnt ihr mir helfen und oder wisst etwas was ich nicht weiß.

also zu meiner Person ich bin 23 und ein Mann was reichen sollte da alles andere zu unnötig wäre.

und nun zu meinem Problem ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit meiner quasi ersten Freundin (mit der ich geschlafen habe) hatte davor zwar auch andere Freundinnen aber nie im Bett .

nun am Anfang lief alles wunderbar wir hatten regelmäßig Sex sie war lieb und lustvoll.
Seit einiger zeit nennen wir es der Einfachheit halber die letzten 4 Jahre hat sie immer weniger Lust ich weiß weder was der Auslöser war noch was in ihr vorgeht .

sie hat in den letzten 4 Jahren wenn es hochkommt 10 mal mit mir geschlafen und ich bin nun mal treu-doof und mir sicher das sie mich nicht betrügt und zwar zu 99,9 % .

so nun kommt es vor das ich ,da ich ein sehr animalischer Mensch bin, das ich andere Frauen an-baggere und zuweilen auch sehr erfolgreich .

was würdet ihr an meiner stelle tun?

den durch meine Dauerfrustration bekomme ich gelegentlich solche Aggressionsschübe das ich am liebsten schreien würde wenn mal wieder ein Flirt erfolgreich war und ich nicht die Courage hab zu sagen das ich treu bin obwohl es sinnbefeit wäre an dieser Beziehung festzuhalten.

ich lasse mir also eine gute gelegenheit nach der anderen duch die lappen gehn jemand besseren kennen zu lernen

nun zu euch was würdet ihr tun und oder kennt ihr solche situationen

help pleas

gruß b.

ps sorry falls ich rechtschreib/formulierungsfehler gemacht haben sollte

Linux Ubuntu Schleichwerbung ;-)
balu1987a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 23:59   #2
timo321meins
Newbie

Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deine Freundin liebst, dann ist doch alles selbsterklärend.
Wahre Liebe beginnt erst dann wenn Treue spaß macht .

Gruß
Timo
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 00:15   #3
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimmt deine freundin die pille? wenn ja, es kann sein, dass die libido abbaut. und das geht schleichend, das merkt man nicht. sobald sie aber die pille absetzt, würde man es merken. die libido kommt nämlich auch zurück.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 00:18   #4
GrowJoe
Gulligammler

Benutzerbild von GrowJoe

Bedankt: 3.415
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 836040248 Respekt Punkte
Standard

Du solltest dich vielleicht einfach mal mit deiner Freundin hin hocken und versuchen mit ihr darüber zu reden.
Ungelesen 26.03.11, 06:10   #5
balu1987a
Anfänger

Benutzerbild von balu1987a

Bedankt: 38
balu1987a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die Pille hat sie schon mal abgesetzt also es liegt definitiv an ihr geredet haben wir auch schon so oft drüber das sie genervt ist und außer liebe ist in der Beziehung fürchte ich nichts mehr zu holen aber danke trotzdem

Linux Ubuntu Schleichwerbung ;-)
balu1987a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 06:49   #6
Swaytheoneyo
Newbie

Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich hört sich das nicht so an als ob du deine Freundin liebst. Du willst einfach nur Sex und da sie es dir nicht gibt versuchstu wie du bei anderen ankommst und da es zu klappen scheint versucht dir deine freundin schlecht zu reden um einen grund dafür zu haben mit der nächst besten ollen zu vögeln. Ich find das arm was du da grade abziehst....
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 08:35   #7
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Nach drei Jahren lässt das Phenylethylamin nach (baut sich bei Verliebtheit in dem Körper auf). Wenn man in der Beziehung bis dahin keine Basis gefunden hat wirds halt langweilig. Was man früher "süß" fand geht einem heute auf die Nerven etc. Paßt terminlich genau zu deiner Erzählung und zeigt deine Triebsteuerung.

Ergo habt Ihr zwei/eher du es verpaßt eine Beziehung aufzubauen und Schnittmengen für ein weiteres Zusammenleben zu finden.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 12:17   #8
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest du deine Freundin mal richtig anfassen das sie Lust bekommt vll hat sie ja viel Streß nimm ihr was ab . Oder mach was Romantisches das sie wieder Lust bekommt es gibt tausende möglichkeiten sie hat bestimmt Lust auf Sex , nur braucht sie vll mal was neues , Komplimente sollen auch helfen ...
lass dir was einfallen !

Du bist gut in Flirten? Ich würde es lassen eine 7 jahre beziehung weg zu schmeißen du hast da ne gute Chance eine Jugendliebe sehr lange zu erhalten was ein Traum ist ich glaub vll solltet ihr mal drüber reden achja One Night Stand geht gar net aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen ....
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 09:05   #9
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

10 mal in 4 Jahren? In eurem Alter? Wow, musst du verliebt sein - Sie hat seit 4 Jahren einen Geliebten.
Ungelesen 26.03.11, 16:20   #10
hiskariot93
Anfänger

Bedankt: 2
hiskariot93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist Sex heutzutage echt Alles, was eine Beziehung noch ausmacht?
Ehrlich, der Mensch ist eine Schandtat..
Ungelesen 26.03.11, 17:05   #11
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

komm mal in mein alter, da ist sex wirklich alles

ich kanns nicht mehr hören. der böse, böse sex, macht beziehungen kaputt, wenn er nicht funktioniert. und jeder der gerne sex hat, weiß nur nicht, wie man eine richtige beziehung schätzt.

sex ist eine grundlage für eine beziehung. und bei 80% würd ich mal behaupten ist sex der beginn einer beziehung. (ich spreche jetzt von menschen über 20)
auf gut deutsch heißt das:
wir f***** erst und dann lernen wir uns kennen.

was macht man denn mit seinem partner?
tatort schauen? das kann ich auch noch mit 60.

sex ist viel mehr als nur sex. so zeigt man seinem gegenüber (wenns der feste freund/feste freundin ist) dass man ihn liebt, ihn attraktiv findet, gerne mit ihm zusammen ist etc. es gibt nichts intimeres. wenn sex fehlt, ist die partnerschaft unvollständig.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 17:12   #12
Call_me_Doc
Newbie

Benutzerbild von Call_me_Doc

Bedankt: 1
Call_me_Doc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hiskariot93 Beitrag anzeigen
Ist Sex heutzutage echt Alles, was eine Beziehung noch ausmacht?
Ehrlich, der Mensch ist eine Schandtat..
Theoretisch nicht, praktisch leider schon.
Jeder Mensch handelt kontextbasiert, soll heißen das ein Mensch durch viele Einflüsse gestaltet wird, der eigene Wille ist nur ein kleines Fragment davon,...

Aber das würde jetzt zu einer sehr weit abschweifenden, philosophischen Off-Topic-Diskussion werden, was mit uns(Gesellschaft) heute eigentlich alles falsch läuft, und deswegen werde ich mir jetzt weitere Ausführungen an dieser Stelle schenken.

Zurück zur Frage:

Zitat:
Zitat von balu1987a Beitrag anzeigen
und nun zu meinem Problem ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit meiner quasi ersten Freundin (mit der ich geschlafen habe) hatte davor zwar auch andere Freundinnen aber nie im Bett.

nun am Anfang lief alles wunderbar wir hatten regelmäßig Sex sie war lieb und lustvoll.
Seit einiger zeit nennen wir es der Einfachheit halber die letzten 4 Jahre hat sie immer weniger Lust ich weiß weder was der Auslöser war noch was in ihr vorgeht .
Ich weis das klingt jetzt doof, aber hast du sie schon jemals darauf angesprochen oder frisst du deinen Frust seit 4 Jahren in dich rein?

Zitat:
Zitat von balu1987a Beitrag anzeigen
was würdet ihr an meiner stelle tun?

Mit ihr mal reden(= längeres Gespräch 2-3h, nicht zwischen Tür und Angel).
Dann das Gespräch wirken lassen (2 Wochen) mache Frauen brauchen ein wenig länger für eine Reaktion.
Sie ausführen.
Romantischer Abend.
Sie ins Schlafzimmer befördern.
Wenn dann keine Reaktion kommt(=Sex) oder Sie abblockt eine Erklärung verlangen.
Falls nichts sinnvolles kommt, Beziehung beenden, sie hatte ihre Chance.

P.S.:
Nur so als Frage kann es sein das sie heiraten und/oder Kinder möchte, ich meine du kennst sie sicher besser, als alle die hier im Forum Hilfe geben.
Sieben Jahre sind eine lange Zeit und manche Frauen wollen schon nach 2 Jahren heiraten andere überhaupt nicht, wie auch immer, vielleicht ist es ja sowas.
Call_me_Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort