Zitat:
Zitat von hiskariot93
Ist Sex heutzutage echt Alles, was eine Beziehung noch ausmacht?
Ehrlich, der Mensch ist eine Schandtat..
|
Theoretisch nicht, praktisch leider schon.
Jeder Mensch handelt kontextbasiert, soll heißen das ein Mensch durch viele Einflüsse gestaltet wird, der eigene Wille ist nur ein kleines Fragment davon,...
Aber das würde jetzt zu einer sehr weit abschweifenden, philosophischen Off-Topic-Diskussion werden, was mit uns(Gesellschaft) heute eigentlich alles falsch läuft, und deswegen werde ich mir jetzt weitere Ausführungen an dieser Stelle schenken.
Zurück zur Frage:
Zitat:
Zitat von balu1987a
und nun zu meinem Problem ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung mit meiner quasi ersten Freundin (mit der ich geschlafen habe) hatte davor zwar auch andere Freundinnen aber nie im Bett.
nun am Anfang lief alles wunderbar wir hatten regelmäßig Sex sie war lieb und lustvoll.
Seit einiger zeit nennen wir es der Einfachheit halber die letzten 4 Jahre hat sie immer weniger Lust ich weiß weder was der Auslöser war noch was in ihr vorgeht .
|
Ich weis das klingt jetzt doof, aber hast du sie schon jemals darauf angesprochen oder frisst du deinen Frust seit 4 Jahren in dich rein?
Zitat:
Zitat von balu1987a
was würdet ihr an meiner stelle tun?
|
Mit ihr mal reden(= längeres Gespräch 2-3h, nicht zwischen Tür und Angel).
Dann das Gespräch wirken lassen (2 Wochen) mache Frauen brauchen ein wenig länger für eine Reaktion.
Sie ausführen.
Romantischer Abend.
Sie ins Schlafzimmer befördern.
Wenn dann keine Reaktion kommt(=Sex) oder Sie abblockt eine Erklärung verlangen.
Falls nichts sinnvolles kommt, Beziehung beenden, sie hatte ihre Chance.
P.S.:
Nur so als Frage kann es sein das sie heiraten und/oder Kinder möchte, ich meine du kennst sie sicher besser, als alle die hier im Forum Hilfe geben.
Sieben Jahre sind eine lange Zeit und manche Frauen wollen schon nach 2 Jahren heiraten andere überhaupt nicht, wie auch immer, vielleicht ist es ja sowas.