Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Onlinestreaming TV-Rocksender. Kennt jemand von euch einen Guten? Ich bin vor kurzem auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geraten und es gefällt mir prinzipiell, es gibt 9 verschiedene, nach Kategorien aufgeteilte Sender.
Jedoch ist die Wiederholungsrate leider sehr sehr hoch, mir kommt es so vor, dass ca. 300 Videos in Endlosschleife gespielt werden.
Und da dachte ich mir, "Hey, es muss doch bestimmt auch andere solcher Streaming-TV-Sender im Netz geben!" Meine Anforderungen bzw. Wünsche wären:
- relativ gute Qualität (so in etwa wie rocktelevision.com), Videoquali gut genug um es nebenbei im Fenster laufen zu haben, Audioquali ausreichend für normale Kopfhörer
- es kann ruhig ab und an ein Werbespot oder ein Sendertrailer/-teaser laufen
- der Sender sollte wirklichen ROCK spielen mit Hauptaugenmerk auf die Jahre 1970-1995
- einige Interpreten: The Rolling Stones, U2, Genesis, Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Queen, Simple Minds, Depeche Mode, Rainbow, Yes, Bon Jovi, Kiss, The Who, R.E.M. etc., ich glaube ihr versteht was ich meine

- super wäre natürlich auch eine Kategorisierung zwischen einzelnen Sendern, so wie es rocktelevision macht...nur mit mehr Auswahl....
Bestimmt gibt es da draußen massig von solchen von mir beschriebenen Sendern, nur finde ich keine
Danke, schon im Voraus für eure Vorschläge!
Edit: Auch, wenn einige Kriterien nicht zutreffen, immer her mit euren Empfehlungen!