moin moin..! ich such mal wieder was.. und zwar nen monitor..! ich hab momentan nen 21/22" IBM P275 .., die farben sind nich mehr der bringer und das bild hat immer wieder streifen beim einschalten..! ich weis vom letzten ibm p275 das das ein zeichen dafür ist das er langsam nen abflug macht.., er wird zwar noch ne weile halten.. aber immer öfter streifen haben und die farben werden wohl auch ich besser ^^..!
daher such ich jetzt nen flachbildschirm.. ich sag das extra weils ja tft... plasma.. led.. und und und gibt und jeder was anderes sagt..! mir ist wichtig das ich viel für wenig geld bekomme..! geil wäre nen monitor ab 24".., bis maximal 200 €.., und der möglichkeit den monitor hochkant zu drehen (zum lesen von dokumenten etc...)..!
aber das drehen ist eher nebensache..!
tja... wer kann oder will mir was empfehlen ? ich bin gespannt..! könnt mir auch gern tipps geben worauf ich achten sollte..!
nur eines noch.. mir is egal ob 2 oder 5 ms.., da ich das eh nicht merke..! hab jahrelang css & cs & cod etc pp gespielt und konnte nie einen wirklichen unterschied bemerken..! das ist nur geldmacherei gewesen.. weil alle meinten 2 ms sei soooo viel besser als 5 ms.. ! schwachfug.. also darauf lege ich keinen wert

..!
lg soul.