myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit ebay und Paypal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 09:12   #1
liccsore
Anfänger

Bedankt: 0
liccsore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit ebay und Paypal

Hallo
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich brauche ganz dringend Hilfe.
Es ist so:
Mein Vater hat mir vor ein paar Jahren geholfen einen ebay-Account einzurichten.
Damals war ich 16. Als dann dort stand, dass man mind. 18 sein muss, hat mein Vater gesagt, ich soll einfach 1988 eingeben.
Habe seitdem diesen Account.
Vor ein paar Tagen habe ich mich bei Paypal angemeldet (natürlich mit meinem richtigen Geburtsdatum).
Doch da stand irgendwo, dass Paypal meine Daten mit ebay irgendwie vergleicht.

Was soll ich denn jetzt tun?
Werde ich da bei ebay gesperrt, wenn ich mit Paypal bezahlen will?

Ich hab mich nie weiter mit ebay befasst und insgesammt erst 6 Artikel kekauft.
Minderjährig nur einen und da hat mir mein Vater geholfen.
liccsore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 09:27   #2
Shrinker
Anfänger

Bedankt: 17
Shrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteShrinker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Nein, wirst Du nicht. Warum passt Du jetzt nicht einfach das Geb.-Datum an?
Shrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 09:33   #3
liccsore
Anfänger

Standard

Wie kann ich das machen?
Ich habe bei Konto bearbeiten schon geguckt, aber nichts gefunden.

Ist es ratsam ebay zu kontaktieren und zu erklären, dass das mit dem Geburtsdatum ein versehen war?
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit, das GGeburtsdatum zu ändern?
Ungelesen 25.03.11, 13:41   #4
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Neuer ebay acc
Ungelesen 25.03.11, 21:16   #5
Black_Pegasus
Anfänger

Benutzerbild von Black_Pegasus

Bedankt: 35
Black_Pegasus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eben, warum Panik machen?
Ansonsten kann man sein Geburtsdatum bei Ebay nur postalisch ändern (das erste Ergebnis der Google-Suche war der entsprechende Eintrag in der Hilfe bei Ebay).

Übrigens, ich glaube so habe ich das damals auch gemacht, als ich noch keine 18 war. Alles neu erstellt und die Sache war erledigt, evtl. noch die alten Accounts gelöscht.
Black_Pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 12:53   #6
liccsore
Anfänger

Standard

danke für eure Antworten
Antwort