Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.11, 13:17
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Duke Nukem Forever verspätet sich erneut
Zitat:
Nach mehrere Jahren Verspätung machen sechs Wochen zusätzlich den Braten auch nicht fett. Frei nach dieser Redensart haben 2K Games und Gearbox heute verkündet, dass Duke Nukem Forever nicht wie geplant am 3. Mai in den Handel kommen wird.
Als neuer Termin wurde der 10. bzw. 14. Juni festgelegt, je nachdem ob man sich in den USA oder dem Rest der Welt befindet. "Falls sie es noch nicht gehört haben, der Duke kommt niemals zu früh", schreibt 2K-Chef Christoph Hartmann. Man ist bemüht, ein "witziges und politisches inkorrektes" Spiel abzuliefern. Hartmann verspricht, dass es nicht noch einmal 15 Jahre dauern wird, bis der Duke auf den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 zurückkehrt.
Anfang März hatten die Entwickler aus dem Hause Gearbox erklärt, dass Duke Nukem Forever in Deutschland unzensiert in den Handel kommen wird. Allerdings dürfen nur Erwachsene zugreifen, denn die USK stufte das Spiel "ab 18 Jahren ein. Dafür bekommt man neben der deutschen Sprachausgabe auch das englische Original.
Die Fertigstellung des Nachfolgers des preisgekrönten Duke Nukem verzögerte sich immer wieder. Zuerst wechselte das ursprüngliche Entwickler-Team bei 3D Realms mehrfach die Grafik-Engine. 2009 mussten die Arbeiten wegen finanzieller Probleme endgültig eingestellt werden.
Im Sommer des letzten Jahres verkündete schließlich Gearbox, dass man sich die Lizenz gesichert habe. Die Arbeiten an dem Spiel gingen anschließend zügig voran. Nachdem Duke Nukem Forever schon mehrfach mit Vaporware-Awards ausgezeichnet wurde, sollen nun echte Trophäen folgen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.03.11, 13:28
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Dieses Spiel... ist verflucht...
|
24.03.11, 13:29
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Es fehlt die Jahresangabe!
|
24.03.11, 13:31
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
So kann man es sagen ;-)
Aber es wäre endlich mal schön, wenn es nun wirklich mal auf den Markt kommen würde.
|
|
|
24.03.11, 13:34
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
vieleicht könnte man dass spiel ja umbenennen, vieleicht kommt es dann früher?
|
|
|
24.03.11, 15:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von streetking77
vieleicht könnte man dass spiel ja umbenennen, vieleicht kommt es dann früher?
|
Dann würde es keiner kaufen.
Ich denke dass das Spiel sehr kurz und stumpf wird und nicht an den Humor und Klasse seiner Vorgänger rankommen wird.
Die Leute werden es nur wegen dem Duke kaufen, nicht weil das Spiel besonderst gut aussieht oder das Gameplay hammer ist.
|
|
|
24.03.11, 23:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hmm ist zwar nur reine spekulation aber im Mai erscheint das neue Game von Rockstar
was auch von Take Two rausgebracht wird
|
|
|
25.03.11, 02:02
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
PR Gag?
|
..und ein vorraussehbarer noch dazu
Zitat:
Zitat von GodspeedHD
Die Leute werden es nur wegen dem Duke kaufen, nicht weil das Spiel besonderst gut aussieht oder das Gameplay hammer ist.
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Falsch.
Du hast dir Trailer angesehen? In HD?
Du kennst die Sprüche des Duke?
|
nun ja.. redakteure die duke nukem forever unlängst bereits in las vegas beim großen event spielen durften berichteten von einer ' teilweise schon unverschämt schlechten grafik'.. technisch ist es wirklich kein meilenstein..
was eben bleibt ist 'der duke' selbst. seine sprüche, sein humor, seine selbstreferenziellen jokes ect.. was MIR persönlich aber total reicht :>
|
25.03.11, 14:37
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Ich habe mir die Balls of Steel Edition vorbestellt und bezahlt, ich kann warten. 
|
O.o
bei duke nukem vorbestellen ist bescheurt^^
jetz dauerts nochmal paar jahre du vergisst es und zahlst nochmal XD
|
|
|
25.03.11, 21:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 288
|
Ich gehe mit 95% davon aus , dass das Spiel ein flop wird ....
|
|
|
24.03.11, 13:36
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Ich wäre enttäuscht wenn sich das Spiel nicht verspätet hätte. ^^
|
|
|
24.03.11, 13:39
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
ha , also kann ich dochnoch warten mit müll raustragen , frei nach dem motto " ich mach dass wenn duke nukem fertig sit "
|
|
|
24.03.11, 13:51
|
|
!!Caution - Disturbed!!
Bedankt: 46
|
Ja ne, is kla.
Wenn ich bereits im Sonnenstuhl unter nem Sonnenschirm mit nem eiskalten drink inner Hand auf meiner schönen Veranda oder an nem See liege, wollen die den Duke rausbringen?
Dann kann das Spiel nicht viel sein. Nur schlechte Titel kommen während des Sommers raus.
Kaum jemand sitzt bei 35° im Schatten und guten 50° innerhalb des PCs in seiner Bude und zockt.
Jedenfalls nicht wenn man seinen PC liebt, das hält die beste Grafikkarte nicht aus. ^^
Das Spiel sollte nicht mehr Duke nukem 4 ever heißen, sondern Duke Nukem waiting 4 ever!
|
|
|
24.03.11, 14:02
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
Zitat:
Zitat von Dokdiamant
Ja ne, is kla.
Wenn ich bereits im Sonnenstuhl unter nem Sonnenschirm mit nem eiskalten drink inner Hand auf meiner schönen Veranda oder an nem See liege, wollen die den Duke rausbringen?
Dann kann das Spiel nicht viel sein. Nur schlechte Titel kommen während des Sommers raus.
Kaum jemand sitzt bei 35° im Schatten und guten 50° innerhalb des PCs in seiner Bude und zockt.
Jedenfalls nicht wenn man seinen PC liebt, das hält die beste Grafikkarte nicht aus. ^^
Das Spiel sollte nicht mehr Duke nukem 4 ever heißen, sondern Duke Nukem waiting 4 ever! 
|
also ih mach das teilweise schon , un ich würd nicht grad sagen das meine 8800er eine der besten grafikkarten ist...
|
|
|
24.03.11, 14:22
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Muss ich mich doch mal vom letzten Monat zitieren und sage es schon seit Jahren:
Zitat:
Zitat von Jackieiii
Als Oldschool-Duke-Nukem-Fan glaube ich eh erst an das Spiel wenn ich es in der Hand habe und keine Sekunde vorher.... 
|
Vergeßt alle Termine, der Duke kommt erst wenn die Welt bereit für Ihn ist
|
|
|
24.03.11, 14:37
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Also ich warte gerne. Hauptsache das Spiel wird richtig gut 
Besser warten und eine bessere Version bekommen, als früher und eine schlechtere Version.
|
|
|
24.03.11, 15:30
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Zitat:
Zitat von PhilippCryser
Also ich warte gerne. Hauptsache das Spiel wird richtig gut 
Besser warten und eine bessere Version bekommen, als früher und eine schlechtere Version.
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die 14 Jahre warten, gelohnt haben
Sry aber deine Meinung bei dem Spiel anzuwenden, ist schlichtweg nicht möglich
|
|
|
24.03.11, 14:49
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Ach seht es ein das Spiel gibt es gar nicht das ist alles nur verarsche um euch zu ärgern
|
24.03.11, 14:51
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
PR Gag?
|
|
|
24.03.11, 14:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe das warten lohnt sich. :/
|
|
|
25.03.11, 09:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Haben wir was anderes erwartet?
|
|
|
25.03.11, 21:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Lieber warte ich "etwas" länger auf ein Game, dass dann aber auch gut und vollständig ist,
als dass dann so ein halb fertiges Spiel wie von Treyarch rauskommt
mfg Incr3aseD
|
|
|
27.03.11, 17:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.561
|
Bei Amazon kann mans auch vorbestellen und ich glaube kaum, dass so eine Firma wie Amazon so ein Spiel aufnimmt und es dann nicht rauskommt.
Ein PR Gag ist es auf keinen fall.
Aber ob es sich lohnt, immernoch auf das Spiel zu warten bezweifle ich, es wird spaß machen, so als nebenbei Baller spiel, aber ein kracher wird es definitiv nicht! Der zug ist abgefahren
|