Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.03.11, 01:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich brauch geld aber wenig arbeit
Hallo
hört sich da oben bissel faul an aber ich hab ne kleine fam ne frau n kind zwei katzen und ein hund und die wollen mit mir zeit verbringen meine frage an euch XDD
ich brauch arbeit wo ich sehr viel geld mache aber wenig arbeite
ich hab bis her im bereich veranstalltungstechnick und als komesionierer gearbeitet was mir alles ehrlich gesagt auf den piss geht aber gut ^^
zur not müsste ich da weiter machen aber euer tipp an mich was ihr so für jobs kennt wo man gut geld machen kann ohne qualifizierung und wo der job nicht so zeit auf wenig ist
XD
|
|
|
24.03.11, 01:26
|
|
Anfänger
|
kp man tausend zwei hundert im monat sollten drin sein und am besten das verdienen mit zocken XDDD
oder mit rum gammeln oder irgent was testen jetzt ma echt die leute die bei der arge sitzten machen auch nicht wirklich wat anders
also einfach ne ruhige arbeit ohne zeit druck ohne irgentwelchen müll von wegen heute musste das und das schaffen wie gesat spaß bei seite halt n job der auch zu läst ne fam zu haben was es letzt endlich wirklich ist soll mir egal sein so lang es meiner fam gut geht und sie mit mir time verbringen können ich könnt auch scheißheuser putzen da es kein anderer sogerne macht ^^ verdient man da zimmlich gut hab ich mir sagen lassen oder ich bau ne ne seite nenne sie so wie feacebook und werde millionär
|
|
|
24.03.11, 01:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Zitat:
Zitat von Neo011
ich könnt auch scheißheuser putzen da es kein anderer sogerne macht ^^r
|
Dann tus doch!
|
|
|
24.03.11, 01:37
|
|
Anfänger
|
klar aber selbst da brauchste ne ausbildung XDDD
|
|
|
24.03.11, 01:50
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.041
|
Zitat:
hört sich da oben bissel faul an aber ich hab ne kleine fam ne frau n kind zwei katzen und ein hund und die wollen mit mir zeit verbringen
|
Das haben die meisten. Wenn alle so Denken würden, armes Deutschland.
Wünschen würde sich so etwas wohl jeder wenn das so einfach wäre würden es auch alle machen. Das leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
An alle anderen:
Unterlasst hier auch bitte das Trollen, das Thema ist ja prädestiniert dafür.
Ansonsten mach ich gleich wieder Dicht!
|
|
|
24.03.11, 02:13
|
|
HirschHornSalz
Bedankt: 116
|
Ganz ehrlich, ich hab sowas.
Ich arbeite im Zeitungsdruck.
Sau Geil, ist zwar über ne Leiharbeitsfirma aber kohle stimmt und icharbeite nachts etwa 4-6 Stunden.
Erst les ich die bild Thüringen, dan unsere Bild hier dann Die regionale Zeitung.
Geil geil.
Ab und zu ist zwar auch was los, vorallem während der WM und vor X-mas und Oster aber scheiss drauf.
24.03.11, 02:27
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Das haben die meisten. Wenn alle so Denken würden, armes Deutschland.
Wünschen würde sich so etwas wohl jeder wenn das so einfach wäre würden es auch alle machen. Das leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
An alle anderen:
Unterlasst hier auch bitte das Trollen, das Thema ist ja prädestiniert dafür.
Ansonsten mach ich gleich wieder Dicht!
|
was is n nu trollen ?
|
|
|
24.03.11, 02:25
|
|
Anfänger
|
also zeitungsdruck schon gut naja wie gesagt letzten endes sucht ich arbeit um es jeden recht zu machen mir ist es ja egal was es genau ist
|
|
|
24.03.11, 04:53
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Du bist der Troll! Jeder deine Aussagen verführt die User dich aufzusuchen und dir anschließend eine Runter zuschlagen.
Welcher NORMALE Mensch stellt ernsthaft die Frage wo man für wenig Arbeit viel Geld verdienen kann o_O Der NORMALE Menschenverstand müsste einem sagen das es so was nicht gibt denn sonnst würden diesen Job ALLE Menschen dieser Erde machen.
Ich bin dafür das man den Thread closed.
|
|
|
24.03.11, 05:22
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Wer arbeit will, findet auch eine. Während der Schulzeit habe ich seit der 6ten Klasse IMMER einen Nebenjob gehabt. Ob es Zeitungaustragen war, Bestellungen annehmen in einer Pizzeria, Wochenende kellnern usw. Es kann mir kein Mensch der Welt erzählen dass es hier keine Arbeit gibt. Sobald ich was neues brauchte, hab ich einmal in die Zeitung geguckt und hatte nen neuen Job. Also, wenn du arbeit suchst verschwende nicht deine Zeit in einem Warezforum und fang an zu suchen.
|
|
|
24.03.11, 05:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 103
|
Faules Huhn!!!!!!!!
|
|
|
24.03.11, 07:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Neo011
Hallo
hört sich da oben bissel faul an aber ich hab ne kleine fam ne frau n kind zwei katzen und ein hund und die wollen mit mir zeit verbringen meine frage an euch XDD
ich hab bis her im bereich veranstalltungstechnick und als komesionierer gearbeitet was mir alles ehrlich gesagt auf den piss geht aber gut ^^
zur not müsste ich da weiter machen aber euer tipp an mich was ihr so für jobs kennt wo man gut geld machen kann ohne qualifizierung und wo der job nicht so zeit auf wenig ist
XD 
|
Lern erstmal Deutsch Junge!
|
|
|
24.03.11, 08:17
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Meinte der, der "Deutsch" groß schreibt.
Dein 2.Beitrag und schon ein Rechtschreibflame.
|
Das Deutsch/-e im Gegensatz zu "die deutsche Sprache".
Oh, ein Substantiv. Oh, das schreibt man groß.
Zum TE: Da du so leistungsbereit bist, wird dich sicherlich jeder sofort mit Handkuss nehmen, wenn du irgendwo für einen Stundenlohn von 50€ ein bisschen vor einen Rechner sitzen und Solitair spielen willst.
|
|
|
24.03.11, 08:10
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
1 Woche = 24 x 7h = 168h
Schlaf/Tag = 8h = 56h
NORMALE arbeitszeit/Woche = 40h
168 - 56 - 40 = 72h
Das heißt, dir bleiben bei anständiger Arbeit und Schlaf noch immer 72h mit deiner Familie! Um es mal ganz einfach mathematisch zu machen. Ich offe, dass dies nicht zu hoch für dich ist. und 72h ist echt gut! manche haben nicht mal 10h/Woche!
|
|
24.03.11, 08:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 209
|
Zitat:
Zitat von Neo011
|
Da wirst du wohl seinen Arsch hin halten müssen
Zitat:
Zitat von Neo011
klar aber selbst da brauchste ne ausbildung XDDD
|
Kunde, ist dir eigentlich nichts zu blöd? Wahrscheinlich kannst du nicht anders... also entschuldige bitte.... !
Setz dich auf deinen Hintern und mache eine Ausbildung, aber wahrscheinlich bist du garnicht dazu bereit....
|
|
24.03.11, 09:19
|
|
Anfänger, blutiger
Bedankt: 925
|
Viel Arbeit, wenig Geld kennen wir ja alle und wünschen es uns andersrum... nur wenn es dann einer ausspricht, dann bricht die Hölle los.
Ich kann ja die Aufregung verstehen, vor allem aufgrund der mitschwingenden Trägheit des TE, der diese eierlegende Wollmilchsau auch noch auf dem Silbertablett präsentiert haben möchte... aber ist es nicht unser aller Wunsch viel Geld und gleichzeitig auch noch viel Freizeit zu haben ?
Wer mir ernsthaft erzählt, für kleines Geld mächtig zu malochen ist das was er anstrebt, dem möchte ich doch glatt Unehrlichkeit unterstellen.
|
|
24.03.11, 09:29
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von Neo011
ich hab bis her im bereich veranstalltungstechnick und als komesionierer gearbeitet
XD 
|
Du hast dich sicher nie schriftlich beworben oder wie ist das zu deuten?
@Avantasia: Dachte der Fragesteller ist ein Troll, nicht die Antworter...
B2T:
Kein Problem, auch ohne Ausbildung oder sonstige Kenntnisse, musst nur gesund sein oder bestimmte Krankheiten haben. Werde Proband, da gibt es viel Geld für wenig Arbeit und sollte mal was schiefgehen war es wenigstens für unsere Gesundheit (oder den Profit der Pharmalobby, je nach Lebenseinstellung)
|
|
|
24.03.11, 12:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 164
|
Tut mir Leid, aber ich glaub dir nicht das du ein Familienvater bist, sondern eher ein Troll.
Allein dieser Satz ist doch wircklich lächerlich:
''hört sich da oben bissel faul an aber ich hab ne kleine fam ne frau n kind zwei katzen und ein hund und die wollen mit mir zeit verbringen meine frage an euch XDD''
Irgendwie ziehst du deine Situation ins lächerliche, was ich gar nicht so lustig finde.
Wenn du wircklich ein Familienvater bist, solltest du dir in den Arsch beissen
und solltest dir selber eine Arbeit suchen, anstatt in nem Warez Board nach zu fragen.
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.
edit: Verdammt ihr macht ihn ja schon fertig  hab ich übersehen.. ne spaß aber zu denken gibt es einem schon.
|
|
|
24.03.11, 13:04
|
|
Banned
Bedankt: 3.594
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Ein anderer Account des Erstellers, auf einer anderen Website, zeigt mir das er ganz anders ist als er vorgibt zu sein.
Soviel dazu... 
|
Wollte hier eigendlich nichts zu schreiben, aber das Interessiert mich, bitte um Info,danke
|
|
|
24.03.11, 17:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Selbst ist der Mann.
Von mir gibts dazu keine Info. 
|
Äh, ja ok .
|
|
|
24.03.11, 13:47
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
@m3Zz
also nichts gegen dich, aber hast du überhaupt diesen thread vollständig gelesen?
dann hättest du nämlich auch meinen POST gesehen, wo steht, dass er selbst bei einer "normalen" 40h Woche noch genügend Zeit für Familie hat. aber man muss auch sagen, dass arbeiten indirekt zeit für familie ist. somit tut er nämlich 2 sachen auf einmal!
und ob deine antiarbeitssklavenmeinung genau das richtige ist, wage ich zu bezweifeln...!
|
|
24.03.11, 13:57
|
|
der große
Bedankt: 52
|
geh als stricher.. da hast in ner stunde was zusammen
|
|
|
24.03.11, 14:34
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Dealn.
|
|
|
24.03.11, 16:30
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Also das wirklich einzig sinnvolle was mir zu diesem Thema einfällt:
"WTF?!?!?!?"
Und dies richtet sich sowohl an den etwas merkwürdigen TE als auch an den großteil der Antwortenden.....
Da nimmt sich diesmal keiner was^^
|
|
|
24.03.11, 17:21
|
|
Beichtvater
Bedankt: 99
|
Hi,
Du müßtest unter Umständen, vieleicht von "RTL/Auf und davon" begleitet, nach Österreich auswandern.
Schau mal unter www. sexworker.at, dort werden gelegentlich Zuhälter gesucht!
Viel Spaß ...
|
|
|
24.03.11, 17:39
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Wieder so ein Thema wo ich denke "Guten Morgen"
Was soll denn sowas ?
Will Geld aber nix für machen?
Warum muss man so denken?
Unsere Gesellschaft ist doch schon am Boden!
Warum tritt man dann noch drauf?
Deine Familie, insofern Du eine hast, tut mir mal sowas von leid!
Wäre es nicht schöner ihr was bieten zu können?
Ich arbeite zur Zeit auch als Kommisonierer bei 4 Stunden am Tag genau wie meine Frau!
Das reicht soweit das wir zwei Autos haben ein Haus gekauft haben zwei tolle Kinder und zwei super Hunde !
Wir fahren öfter in den Urlaub und leben im guten Stil !
Und wir bekommen nix vom Staat !
|
|
|
24.03.11, 17:43
|
|
Beichtvater
Bedankt: 99
|
@ Maik77
Also wenn ich bedenke was für eine Gage ein Komissionierer bekommt und das bei 4 Stunden am Tag x 2 Erwerbsfähige ... - Wenn das stimmt, dann ziehe ich meinen Hut vor Dir!
|
|
|
24.03.11, 18:15
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Zitat:
Zitat von Bruder Abt
@ Maik77
Also wenn ich bedenke was für eine Gage ein Komissionierer bekommt und das bei 4 Stunden am Tag x 2 Erwerbsfähige ... - Wenn das stimmt, dann ziehe ich meinen Hut vor Dir!
|
Haben einen Stundenlohn von 10.50 euro Plus Überstunden!
Haben im Monat ca 2500 euro was nicht viel ist aber wir kommen super klar
Wirtschaften heisst die Zauberformel !
Würde auch gerne in meinem Beruf arbeiten wo ich deutlich mehr bekommen würde
Leider ist hier nicht viel Geld in der Gegend unterwegs das man das bezahlen könnte
Bin Stuckateur !
Und das Haus:
Formel lautet - Keine Miete sondern dafür die Raten
|
|
|
24.03.11, 17:49
|
|
Banned
|
Das die Gesellschafft schon am Boden ist, steht ausser frage, aber dafür können Typen wie er nichts. Die Flimmerkiste zeigt Ihn doch Täglich das es auch anders geht, bezüglich zum Thema Arbeit. Ich war 4 Wochen Krankgeschrieben und was da Nachmittags wo der glückliche Mensch (der noch Arbeit hat) Schuften geht, im TV gezeigt wird , da klappen ja ein die Fußnägel hoch. Das problem ist das viele für Ihre Arbeit nicht mehr gerecht bezahlt werden. Das ist ein großer Knackpunkt der Gesellschafft....
|
|
|
24.03.11, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 105
|
Hab jetzt nicht alles durch gelesen, aber das ist immer am besten, "Ich will viel Geld für wenig(keine) Arbeit".
Denkst du dir wird irgendjemand einfachso 3000 € geben nur damit jeden Tag dahin gehst und nichts machst? Ist ja lächerlich -.-
|
|
|
28.03.11, 09:20
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Werde doch einfach dealender Stricher. Mein Vorschlag ist genau so sinnvoll wie Deine Frage. Du hast doppelten Verdienst und kannst Deine beiden Jobs kombinieren. Du kannst Deinen Freiern ihr Koks verkaufen damit Sie Dir hinter her Deine Rosette schoen lange vergolden koennen.
Leute gibts....wenn Deine Familie mehr Zeit mit Dir verbringen moechte, kannst Sie ja mitnehmen, vielleicht entdeckst Du einen ganz neuen Fetisch Bereich.....!
Man man man, da kann einem nur eines einfallen --> Zwangskastration!
|
|
|
28.03.11, 17:11
|
|
Fickschnitzel
Bedankt: 82
|
Zitat:
Zitat von mazemukel
Leute gibts....wenn Deine Familie mehr Zeit mit Dir verbringen moechte, kannst Sie ja mitnehmen, vielleicht entdeckst Du einen ganz neuen Fetisch Bereich.....!
|
Für diesen Satz sollte man dich bannen. Geh mal frische Luft schnappen.
|
|
|
28.03.11, 10:29
|
|
Häuptling
Bedankt: 72
|
keiner will mehr was schaffen aber trotzdem soll die Kohle reinkommen...

wenn jeder so denken würde brauchen wir keine Tsunamis mehr
28.03.11, 10:36
|
|
STEAM_0:0:31520
Bedankt: 147
|
Mach bei Fragwürdigen Medikamenten tests mit die zahlen gut und tust was für die Allgemeinheit.Auch wenns schief geht R.I.P 
|
|
|
28.03.11, 11:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
was für ein thema ....
|
|